Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wir waren auf Kassenfahrt in der Lüneburger heide. Wir waren im Wald spazieren da war ich mit meiner freundin am reden. Dann bin ich voll gegen einen Baum gelaufen. Das war peinlich und vorher habe ich noch mein freund ausgelacht das er gegen einen baum gelaufen ist und ich habe gesagt das passiert mir nicht vor mein gazen Kollegen :D
    • auf nem handballspiel hab ich mal meine größeren schwestern dabeigehabt...
      jedes mal wenn ich ein tor geworfen hab ham se laut gejubelt und jedem auf der tribüne erzählt dass ich ihr kleiner bruder bin und gerade ein tor geworfen hab... :rolleyes:
      http://berlin.pennergame.de/change_please/1397167/
    • oha...
      Bei mir war`s gleichzeitig sehr schmerzhaft und hinterher auch peinlich.
      Bei meinem Ersten versuch Wasserski zu fahren, werde ich von der Automatik nach vorne gezogen, Ich falle nach vorne um und mit der Magengrube auf die Holzkante des Startpunktes.
      Ich habe mich vor schmerz zusammengekauert, aber weiterhin die den Griff der aparatur in der hand gehabt und daher den arm komplett ausgekugelt.
      (Das war ein tierischer spaß das ding wieder einzurenken -.-)
      Ich war vor schmerzen, geistig nicht mehr ganz anwesend und bemerkte nich wie flach das wasser ist.
      Ich dachte ich süffel ab, dann bemerke ich das ich stehen kann.
      Beim anwesenden Arzt musste ich dann noch sehen wie meine alten klassenkameraden darüber lachten... einer der gründe warum ich sie heute noch hasse.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ist schon was her, aber ist mir grad eingefallen ^^

      Das war in der 8. Klasse (oder vielleicht doch in der 9.), auf jeden Fall schon mindestens ein Jahr her.
      Ich war noch nie ein großer Fußball-Fan und hasse es immer noch, in der Schule Fußball spielen zu müssen.
      Zumal ein Großteil der Jungen in unserer Klasse das Ganze ziemlich ernst nimmt und dementsprechend sehr aggressiv ans Leder geht.

      Ich hielt mich also immer einigermaßen weit fern vom Ball, sodass es schon keinen mehr verwunderte und ich bereits den Titel als äußerst passiver Spieler inne hatte.

      In einer Stunde stimmte dann irgendetwas mit meinem Kreislauf nicht...
      Außerdem war ich noch Brillenträger (mittlerweile benutze ich Kontaktlinsen), weshalb ich nur sehr ungern ins Tor ging (mal ganz davon abgesehen, dass man dann unweigerlich etwas zum Spiel beitragen muss, da man nunmal der einzige Torwart ist :ugly: ).

      Und in genau dieser einen Stunde sollte ich dann ins Tor.
      Natürlich kam es auf die anderen, insbesondere unseren Lehrer nicht sehr überzeugend, dass ich aufgrund der Kreislaufprobleme außerhalb des Spiels stehen wolle... Sie dachten, ich wolle mich drücken...

      So weit, so gut.

      Schließlich stell ich mich ins Tor, etwas gleichgültig umherschlendernd und mit deutlich nach außen sichtbarer Null-Bock-Attitüde.

      Unsere Mannschaft konnte die Bälle relativ gut vom Tor fernhalten, doch dann kam der Moment, in dem ein einziger Ball im Schneckentempo den Boden entlang auf unser Tor hinzurollte...
      Ich dachte so "Kein Thema", der Ball war immerhin wirklich SEHR langsam.

      Alle riefen mir schon zu, ich solle den Ball einfach aufheben und nicht warten, bis er zu mir kommt...
      Ich blieb im Tor stehen - Wollt ja so rüberkommen, dass man mir ansieht, dass ich's scheiße find.

      Dann rollte der Ball auf mich zu. Immer langsamer.
      Auf meine Beine zu.
      Ich stell mich leicht breitbeinig hin, will gerade die Hände nach unten strecken, um den Ball aufzuheben, da pack ich voll daneben und der Ball rollt durch meine Beine durchs Tor - mit dem Tempo einer Raupe o_O

      Bis ich dann erstmal geschnallt hab, was überhaupt los war, brach unter meinen Klassenkameraden bereits schallendes Gelächter aus.

      Ich hab den Ball halt nicht packen können, weil ich ihn aufgrund der Kreislaufprobleme irgendwie falsch wahrgenommen hab, aber versucht das mal den leuten klar zu machen, die dich für einen reinrassigen Fußball-Legastheniker halten :ugly:
    • So peinlich hörts sich wahrscheinlich nich an, aber iwie fands ichs blöde <.< ^^

      Also, ich war 14 und auf meiner ersten richtigen Party. ^^ Waren halt auch viele Ältere eingelade, und da hab ich mich halt cool gefühlt. xD Später war ich dann eben auch leicht angetrunken und damit meine Eltern den Geruch nich bemerken, hab ich eben Bon-Bons gelutscht. Bin dann - mit dem Bon-Bon im Mund - runter zu den "Älteren" gegangen. Die saßen da halt alle gechillt und so. Hab mich halt dazugesetzt und da ist mir dieses dämliche Bon-Bon ausm Mund gefallen. Hab so getan als wär nix. Da meinte einer von denen "Hey, dir ist da was ausm Mund gefallen !" Ich so "Nenene.." Der so "Doch, da aufm Boden liegt es doch !" Dann haben alle auf dieses blöde Bon-Bon geguckt, was da vor mir aufm Boden lag. Ich bin dann gegangen, hab mich draussen aufn Bordstein gesetzt und auf meinen Vater gewartet, mir war das so peinlich iwie xD
      And I don't even know what kind of things i said.
      My mouth kept moving, but my mind went dead.
    • Original von LittleChii
      Da meinte einer von denen "Hey, dir ist da was ausm Mund gefallen !" Ich so "Nenene.." Der so "Doch, da aufm Boden liegt es doch !" Dann haben alle auf dieses blöde Bon-Bon geguckt, was da vor mir aufm Boden lag. Ich bin dann gegangen, hab mich draussen aufn Bordstein gesetzt und auf meinen Vater gewartet, mir war das so peinlich iwie xD


      mooooi ur süß! ^^
      Müsste glatt verfilmt werden. :tongue:

      Mir sind schon oft peinliche Sachen passiert aber einer meiner Favouriten entstand letztes Jahr im Sommer auf einem Festival.
      Da hat gerade Rammstein gespielt und alle vollstens motiviert klatschen schön brav mit bei den Liedern usw.
      Vor mir jedoch sticht so ein Typ raus der sich die ganze Zeit umdreht und mich angafft, jedoch nicht mitklatsch.

      Ich natürlich schon etwas angeheitert wollte mir das Feeling von so einen nicht verderben lassen und sprach erm kurzer Hand drauf an:
      "Herst schau net so deppad und klatsch lieber mit"! ;)
      Er dreht sich um und demonstriert mir seine nicht vorhandenen Hände...

      Ich war so geschockt und es war mir so verdammt peinlich, dass ich mich natürlich sofort entschuldigt habe und erm dabei die Hand geben wollte...
      Daraufhin hat er mich so böse angeschaut wie mich noch nie im Leben einer angesehen hat. Und ich hab danach schleunigst das Weite gesucht...

      Es war nicht nur peinlich sondern auch verdammt mies... :(
    • Original von Mad Scrub


      Mir sind schon oft peinliche Sachen passiert aber einer meiner Favouriten entstand letztes Jahr im Sommer auf einem Festival.
      Da hat gerade Rammstein gespielt und alle vollstens motiviert klatschen schön brav mit bei den Liedern usw.
      Vor mir jedoch sticht so ein Typ raus der sich die ganze Zeit umdreht und mich angafft, jedoch nicht mitklatsch.

      Ich natürlich schon etwas angeheitert wollte mir das Feeling von so einen nicht verderben lassen und sprach erm kurzer Hand drauf an:
      "Herst schau net so deppad und klatsch lieber mit"! ;)
      Er dreht sich um und demonstriert mir seine nicht vorhandenen Hände...

      Ich war so geschockt und es war mir so verdammt peinlich, dass ich mich natürlich sofort entschuldigt habe und erm dabei die Hand geben wollte...
      Daraufhin hat er mich so böse angeschaut wie mich noch nie im Leben einer angesehen hat. Und ich hab danach schleunigst das Weite gesucht...

      Es war nicht nur peinlich sondern auch verdammt mies... :(


      Oh mann, das ist ne dumme Situation.... :S

      Hm, peinlichste bei mir war eigentlich gar nicht so peinlich... aber naja.

      Wir mussten an Karneval für die Leute die zu unserer Schule kommen Brötchen schmieren (btw nur wir, Rest der Schule hatte frei...). Ich hatte seid 2 Tage nichts mehr gegessen, hatte natürlich voll den Kohldampf und dann noch Brötchen schmieren is klasse!
      Naja aufjedenfall hatten dann ein paar andere auch Hunger und meinten zu mir "Lass mal Brötchen klauen und dann schnell zur Hintertür raus!" bei meinem Hunger stimmte ich natürlich zu.(Die Brötchen haben normal son 50ct Bon gekostet) Wir gehen zu dritt am Brötchenteller vorbei schnappen uns jeder 2 und hören wie eine der strengsten Lehrerinnen an unserer Schule sagt "He, ihr da!". Wir sprinten die Hintertür raus (Draussen der Boden war so Erde mit ein wenig Gras drauf) leider hats geregnet und einer der beiden und ich rutschen so unnormal aus. Waren schmutzig bis obenhin aber die Brötchen waren sicher, deswegen war das uns egal. xD
      Wir gehen wieder rein und tun so als wär nichts. 10 Minuten später kommt die einer Lehrerin zu der ganzen Gruppe und meint: "Wenn ihr hungrig seid nehmt euch einfach ein Brötchen oder zwei."

      ............
    • Original von Posti
      Wir mussten an Karneval für die Leute die zu unserer Schule kommen Brötchen schmieren (btw nur wir, Rest der Schule hatte frei...). Ich hatte seid 2 Tage nichts mehr gegessen, hatte natürlich voll den Kohldampf und dann noch Brötchen schmieren is klasse!
      Naja aufjedenfall hatten dann ein paar andere auch Hunger und meinten zu mir "Lass mal Brötchen klauen und dann schnell zur Hintertür raus!" bei meinem Hunger stimmte ich natürlich zu.(Die Brötchen haben normal son 50ct Bon gekostet) Wir gehen zu dritt am Brötchenteller vorbei schnappen uns jeder 2 und hören wie eine der strengsten Lehrerinnen an unserer Schule sagt "He, ihr da!". Wir sprinten die Hintertür raus (Draussen der Boden war so Erde mit ein wenig Gras drauf) leider hats geregnet und einer der beiden und ich rutschen so unnormal aus. Waren schmutzig bis obenhin aber die Brötchen waren sicher, deswegen war das uns egal. xD
      Wir gehen wieder rein und tun so als wär nichts. 10 Minuten später kommt die einer Lehrerin zu der ganzen Gruppe und meint: "Wenn ihr hungrig seid nehmt euch einfach ein Brötchen oder zwei."

      ............


      Ich habe leider nichts beizutragen, weil irgendwie immer allen um mich herum etwas peinliches passiert und nicht mir, aber ich muss einfach loswerden wie sehr mich das hier gerade amüsiert hat. Fail xD
      Do you fear death, pup?
    • Oh Gott, diesen Thread hatte ich ganz vergessen. Und jetzt erinnert er mich an etwas wirklich schlimmes. xD; Allein beim Gedanken krieg ich so 'ne Mischung aus Lachkrampf und Heulattacke.
      Anyway, als Vorgeschichte muss man wissen, dass ich Strumpfhosen hasse. Hassehassehasse. Wenn ich also mal irgendwas trage, das benylonte Beine voraussetzt, greife ich, meinen 1920er-Fetisch unterstüzend, sehr gern auf Strümpfe mit Halter zurück, ganz normal.
      Soviel dazu. Ich hatte mir also vor einer Weile einen neuen Halter gekauft, den ich bis dahin nicht getragen hatte und mein Freund kündigte irgendwann an, wir müssten einkaufen gehen. Also ab in die Schuhe und den Mantel und raus ins verschneite Dänemark.
      draußen merkte ich schon, dass der verdammte Halter keiner war, sondern eher ein Rutscher. Aber ich dachte mir, wie schlimm soll es werden?
      Bis wir beim Lidl angekommen waren, hatte sich das Ding aber ziemlich verselbstständigt, und man kann ja nun im Supermarkt nicht mal eben alles richten, was es da zu berichtigen gäbe... Und leider ist mein Freund alles andere als schnell mit einkaufen fertig, also trotte ich ihm gequält hinterher und bin froh, als wir endlich wieder auf dem weg nach Hause sind.
      Irgendwann auf dem Heimweg kam dann aber der Knüller: Der Halter hat meine Hüften überwunden und rutschte mir bis auf die Knie runter. Ich hab einen total hysterischen Lachanfall bekommen; auch, um zu kaschieren, dass ich nur in die Knie gegangen bin um alles schlimmere zu verhindern, außerdem war hinter uns ein älterer Mann, den ich doch lieber passieren lassen wollte. xD; Danach waren wir zum Glück (oder HOFFENTLICH) allein und ich habe ganz schnell gerettet, was zu retten war und das blöde Ding auf dem restlichen weg bis in seine Wohnung festgehalten.

      Ich glaube nicht, dass jemand was bemerkt hat, bis auf mein eigenartiges Benehmen, und mittlerweile kann ich auch sehr gut drüber lachen, aber Mann, war das peinlich. xD;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Posti
      Hm, peinlichste bei mir war eigentlich gar nicht so peinlich... aber naja.

      Wir mussten an Karneval für die Leute die zu unserer Schule kommen Brötchen schmieren (btw nur wir, Rest der Schule hatte frei...). Ich hatte seid 2 Tage nichts mehr gegessen, hatte natürlich voll den Kohldampf und dann noch Brötchen schmieren is klasse!
      Naja aufjedenfall hatten dann ein paar andere auch Hunger und meinten zu mir "Lass mal Brötchen klauen und dann schnell zur Hintertür raus!" bei meinem Hunger stimmte ich natürlich zu.(Die Brötchen haben normal son 50ct Bon gekostet) Wir gehen zu dritt am Brötchenteller vorbei schnappen uns jeder 2 und hören wie eine der strengsten Lehrerinnen an unserer Schule sagt "He, ihr da!". Wir sprinten die Hintertür raus (Draussen der Boden war so Erde mit ein wenig Gras drauf) leider hats geregnet und einer der beiden und ich rutschen so unnormal aus. Waren schmutzig bis obenhin aber die Brötchen waren sicher, deswegen war das uns egal. xD
      Wir gehen wieder rein und tun so als wär nichts. 10 Minuten später kommt die einer Lehrerin zu der ganzen Gruppe und meint: "Wenn ihr hungrig seid nehmt euch einfach ein Brötchen oder zwei."
      z bisschen mit ir schnacken
      ............


      mh...das ist doch irgendwie ein bisschen ironisch...tajaa das ganze leben ist doch einzige ironie xD und sarkastisch + sadistisch... :[


      mir war vor ein paar wochen auch was passiert, ist zwar eher lustig und nicht peinlich, aber wayne ^^

      ich ging nach hause von der arbeit, und hatte meinen bruder angerufen, wir wollten noch zu unserer mutter hin. als ich dann auf dem großen parkplatz stand, sah ich ihn schon mit seiner freundin im auto sitzen. wohl zu sagen, damals hatte es geschneit und war glatt ^^'
      freundin musste zur arbeit, also stieg mein bruder schnell aus, legte sich natürlich sofort hin (fahren sie auto und sie haben kein gefühl mehr fürs gehen xD). ich wollte ihm aufhelfen, reichte ihm meine hand und als ich ihn heraufziehen wollte, fiel ich auch ihn drauf xD

      wir beide haben uns total kaputtgelacht bei der situation und seine freundin is einfach stumpf weggefahren xD
    • *hochhol*
      Mir haben sie bei meiner letzten Klausur das Handy konfisziert, weil ich es auf dem Tisch hab liegen lassen, auf dem ich die Klausur schrieb. Das war eindeutig verboten und sie haben es zuvor auch gesagt und überall hingen Schilder, dass man dann Strafe zahlen muss.
      Ich habe es trotz alledem vergessen. Fucking ver-ges-sen und wurde prompt erwischt.
      Zum Glück keinerlei Konsequenzen für die Klausur aber die 35€ Dummheitssteuer durfte ich zahlen.

      Ich hab auf einmal solch ein Verständnis und eine Einsicht für Leute, die Dinge tun, die sie eigentlich besser wissen sollten und Leute die in der Öffentlichkeit Blödsinn erzählen, den sie besser wissen sollten. Unglaublich ist das. Voll die bewusstseinserweiterende Erfahrung.
    • Winter aufm Weg zur Arbeit. Kalt. Ich will nen warmen Kakao!

      Dort wo ich mir sonst immer einen kaufe is nich, renovieren grade. Tapse also die Straße entlang auf der Suche nach irgendeinem Laden, der einen blöden Kakao hat.
      Vor mir geht eine Frau rein und ich - durch irgendwas abgelenkt, denke dabei aber, die wird mir doch sicher die Tür aufhalten - *SCHEPPER*
      Volle Kanne mitm Kopf gegen die frisch polierte Glastür. :ugly:
      Die Frau und der Verkäufer drinnen haben mich mit einer Mischung aus entsetzen und baldig einsetzendem Lachanfall blöd angeguckt.

      Aber ich wollte unbedingt nen Kakao! Also Panne egal, rein, geholt, raus.... 100 m weiter ausgerutscht und alles verschüttet. :mpf:
      Nochmal bin ich dann doch rein.

      :lol:
      Mein Kanal bei Youtube.
    • Letztens in ner Kneipe gewesen. Ich hatte nen relativ kurzen Rock an. Bin kurz aufs Klo und danach raus eine rauchen. Als ich wieder rein ging haben schon alle Typen komisch gelacht, aber ich hab mir nichts gedacht, weil solche typen eh immer komisch sind. Plötzlich kam n Mädel aus der Truppe an und gab mir den netten Hinweis, dass wohl mein Rock hinten ein Stück im Unterhöschen hängt. Ookay voll Panne, schon sehr peinlich, aber wohl nicht das Peinlichste was mir je passiert ist :D
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • FFFFFFFFFUUUUUUUUUUCCCCCCKKKKKKK.

      Ok, also ich bin jetzt kurz mal gestorben und dann wieder zu mir gekommen.
      Gestern habe ich eine Kursarbeit geschrieben. Dabei wurden wir gebeten, unsere Handys vorher abzugeben. Obwohl meins aus war, hab ich das gemacht. Jetzt habe ich aber vergessen, das verdammte Ding am Ende wieder mitzunehmem. Aber damit nicht genug.

      Ich habe also meine Lehrerin eine E-Mail geschrieben, um herauszufinden, was damit passiert ist. Ihre Antwort:

      Sie hat das Handy mitgenommen und es hat sie um 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen, weil der Wecker für jeden Tag gestellt war.

      Ich habe noch nie so eine genierte Mail versendet, wie heute.

      Mann Mann Mann.
    • mir ist viel peinliches passiert das geht von am sonntag zum laden gelatscht bis hin das ich an einem unpassenden Moment einen zischen gelassen habe :D naja wegen mir musste auch mal ein Sportunterricht abgebrochen werden weil ich ganz knapp das Auge verfehlt habe und gegen den schwebebalken geknallt bin musste direkt über dem Auge genäht werden ich sag euch komische sache ein schiefes und ein gerades Auge zu haben :D naja wir waren auch mal im urlaub weiß garnicht mehr wie alt ich da war aber jedenfalls wollteich mir da eine cola hohlen (und das war draußen) und bin da hingerannt als ich kurz davor hab ich gesagt was ich wollte und bin voll ausgerutscht war auf der einen Seite witzig war mir aber auch nen bissel peinlich und es tat ein wenig weh^^
      die welt wird immer beschissener X(
    • Shad, glaubst du wirklich, dass du von jedem erwarten kannst, Fachausdrücke zu kennen? Das kann man auch anders (bzw. einfacher) sagen, hier sind nicht nur Leute über 20 unterwegs. Bisschen Rücksichtnahme könnte auch mal drin sein, oder? ;)


      @Sensenmann
      Was passiert dir denn bei Referaten peinliches? Oder ist es einfach die Situation an sich, die dir unangenehm ist?

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression