Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war vorgestern beim wichteln. Ich musste für das mädchen aus der klasse ein geschenk besorgen, das alle am meisten hassen. So bin ich mit zwei anderen Mädchen in ein Einkaufszentrum gegangen(Die Mädchen sollten mich beraten, und wollten auch ihr geschenk kaufen). Im einkaufszentrum sagen die mir: Geh doch mal in das gescheft, da giebt es sicher das richtige geschenk. Und sie zeigen auf ein rosa schmuckgeschäft. Ich geh dann mit denen da rein, die suchen was für mich aus(Eine kette für 2.99). Ich fühl mich die ganze zeit unwohl, als einziger Junge in diesem rosa Gechäft voller Mädchen(von denen mich sogar welche kannten!). Als ich bezahlen wollte, sehen mich durch den Große Eingang meine Klassenkamerade, die gerade am gescheft vorbeigehen, um zum Media Markt zu kommen. Die gucken mich an, ich steh da wie so eine schaufensterpuppe, und heute wusste die ganze schule davon.
      mfg
    • War mit meinen Kollegen weg. Der Boden war an einer STelle rutschig und ich fand das spaßig. Also was hat der Chris zutun? genau. mehrmals drüberzu schlittern

      Meine Freunde beschwerten sich langsam ich solle es lassen da ich sonst noch hinfalle.

      Was pasiert? ich will wieder zu ihnen und mich legts so jesusmäßig hin :lol:

      lag flasch da. mitm kopf offem asphalt und ich so: ach scheiße -.-
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

      Vielen Dank
    • okay:

      ich bin mit weise salia in mainz unterwegs. Ich muss zum Saturn, denn ich schulde einem freund von mir noch nen USB stick.. schön..
      ich kaufe den USBstick udn will den laden verlassen, dageht die alarmanlage los, diese komischen piepsensoren die bei jeder kasse stehen.
      gut. die aufpasser kommen: "Keine angst keine angst das muss nicht heißen das du geklaut has oder so"
      schön, die filzen mich. halten meine scghultasche an den sensor: PIEP PIEP PIEP

      "Sach ma, has du bücher oder so dabei oder gekaufT?"
      WAS FÜR EINE FRAGE- NATÜRLICH hab ich bücher dabei wenn cih vorher schuole hatte.. schön.
      die durchscuehn also meinen ranzen. ´packen alles aus udn dann is da halt ncoh ne leere baterienschchtel und einige leerbaterien von meinem MP3 player. ojeoje
      das sieht natürlich nicht so toll aus, wenn in einem elektrogeschäft baterien verkauft werden und in meiner schultasche baterien gefunden werden -.-(die waren echt nicht geklaut wozu auch?) hab genug :3

      dann tasten die sogar meine trinkflasche ab! jaaa.. die is in so ner hüll eund die tasten die ab. nix gefudnen.. dann nehmen sie alle bücher die ich dabei hab (Russisch, Roman, Reli udn Englisch) und da machts halt piep

      und dann hat das SCHEISSteil gepiept, weil das auf den strichcode von dem Roman den wir in deutsch grade lesen reagiert hat.. -.-
      die sollrten da echt spinte aufstellen
      das war mir wirklcih peinlich gewesen..._ _ ... ich meine wenn da miten in der öffentlichkeit meine schultasche durchsucht wird... :angry: :angry:
    • Beim Saturn in der Mariahilferstraße haben sie Spinde o_o
      Naja, äh... damit das kein Spam wird...

      wie gesagt, als ich die Musik so laut rennen hatte, dass ich die Anwesenheit des Lehrers in der Klasse erst 2 Minuten nach seinem Erscheinen wahr nahm, und das auch nur, weil er sich auf meinen Tisch stellte. xDp
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      wie gesagt, als ich die Musik so laut rennen hatte, dass ich die Anwesenheit des Lehrers in der Klasse erst 2 Minuten nach seinem Erscheinen wahr nahm, und das auch nur, weil er sich auf meinen Tisch stellte. xDp


      kenn ich...kenn ich *auf schulter klopf* p._.p
      Naja.. Music ist schön <33

      Naja... Wir (Tobi,Chris und ich) schlendern durch die Stadt und vor uns laufen 2 (geile ;p) Mädls, da sie ihren Bus erwischen mussten und Chris is dann leider "LAUFT SCHLAMPEN LAUFT!!" rausgerutcht.. peinlich peinlich xD

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Twilightlink
      Es war vorgestern beim wichteln. Ich musste für das mädchen aus der klasse ein geschenk besorgen, das alle am meisten hassen. So bin ich mit zwei anderen Mädchen in ein Einkaufszentrum gegangen(Die Mädchen sollten mich beraten, und wollten auch ihr geschenk kaufen). Im einkaufszentrum sagen die mir: Geh doch mal in das gescheft, da giebt es sicher das richtige geschenk. Und sie zeigen auf ein rosa schmuckgeschäft. Ich geh dann mit denen da rein, die suchen was für mich aus(Eine kette für 2.99). Ich fühl mich die ganze zeit unwohl, als einziger Junge in diesem rosa Gechäft voller Mädchen(von denen mich sogar welche kannten!). Als ich bezahlen wollte, sehen mich durch den Große Eingang meine Klassenkamerade, die gerade am gescheft vorbeigehen, um zum Media Markt zu kommen. Die gucken mich an, ich steh da wie so eine schaufensterpuppe, und heute wusste die ganze schule davon.



      naja.....

      so schlimm find ich das auch nicht...

      aber jetzt zu mir:

      ich schreib gerade mit einem freund über icq, da geht plötzlich noch ein anderer freund on. ich schreib ihm. "hey du penner was los?" (natürlich im österreichischen dialekt und ich hab auch statt penner was schlimmeres verwendet aber egal). er schreibt zurück "hi" ich na gestern hamma wieder einen rausch gehabt (war gar nicht war aber egal) er: "hi jetz bin ich da... war vorher mein vater."
      ich dachte mir: "ach du scheiße"

      tja ist zwar nicht so schlimm aber naja ich kann mich an nichts anderes erinnern
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • mein bruder stand morgens an der schule mit seinenkumpels rum, Vladi und Schwarz .. ^^

      okay dann läuft da halt so ein kleine smädchen rum, mit schultasche auf dem rücken es klingelt und die muss sich beeuilen..
      Vladi: "LAUF du kleine fette Schlampe!"
      dann dreht sich das mädchen kurz um.. mein Vladi zu schwarz.,.
      "OH! Ey schwarz ich hab eben deine schwester beleidigt.."
      die haben sich erstmal tot gelacht XD.. muss dem Vladi extrem peinlcih gewesen sein.. "Oh schwarz ich hab deine schwester beleidigt!" :ugly: :lol:
    • Mir ist jetzt grad was eingefallen, ist zwar nicht mir passiert, aber egal:

      Die Schule wollte ne Party vorbereiten,und das Motto stand auch schon fest. Dann fragte einer, ob es noch einen Alk-Bereich geben sollte.Dann antwortete sie(die Lehrerin) :

      Das hier wird eine Anti-Alkoholfreie Party,ohne Alkohol


      Da haben alle angefangen zu lachen.

      {BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()

    • Hmm ich war mal bei nem Freund (Silvester) und kam grade aus dem Keller um Getränke hochzuholen da höre ich um die Ecke das sich die Mutter meines Kumpels und eine andere unterhielten: Guck mal was für große Kugeln du hast! Ja die sind echt schon und sooo groß hat lange gedauert bis ich di hatte!

      Ich bin erstmal rückwärts in den Keller rein und hab da gewartet XD
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • alos auch nicht mir passiert aber dafür umso lustiger ^^:
      Ein freund von mir springt auf einen baum zu und versucht an einen ast zu kommen der recht hoch war, dann erreciht er ihn und der ast knackst ab und er fällt so komisch runter und bricht sich den arm


      oder:
      Der cousin von dem ist mal gegen nen baum gelaufen und das komische daran er hat genau auf den baum geguckt und ist trotzzdem gegen gelauffen ^^
    • Ich sag auch mal was^^
      Ja also als ich in der ersten klasse war (kicher)...
      war ich aufm klo es warin der pause und dann hab ich selbstverständlich meine hose ganz runter gelassen und stand dann am stehklo und als ich zurück schaute sah ich das 3 mädchen meinen hintern gesehn haben...
      das war peinlinch^^(kopfschüttel) :lol: :argh:
    • Original von Twilicht_Wolf
      Ich sag auch mal was^^
      Ja also als ich in der ersten klasse war (kicher)...
      war ich aufm klo es warin der pause und dann hab ich selbstverständlich meine hose ganz runter gelassen und stand dann am stehklo und als ich zurück schaute sah ich das 3 mädchen meinen hintern gesehn haben...
      das war peinlinch^^(kopfschüttel) :lol: :argh:


      Yunge, Yunge, wie schlimm.
      ~.~

      Naja, ich hab schon diverse Klassiker rübergebracht, darunter zum Beispiel zur Lehrerin 'Mama' zu sagen :lol:
    • Okay, okay, ich bin heute mal in geschwätziger Stimmung und es ist lange genug her um darüber reden zu können...

      Also, es war an einem Tag im März vor zwei Jahren, aber nicht an irgendeinem, sondern an meinem ersten Arbeitstag in meiner jetzigen Firma.
      Ich hatte damals noch mein Motorrad und musste damit etliche Kilometer fahren ehe die Fahrt im Wagen eines Freundes weiterging. Und da es Nachts war und ziemlich kühl dachte ich mir ziehste besser mal ne lange Unterhose an... JAJA... Nun kam ich in die Firma, man begrüsste mich freundlich, erledigte die Formalitäten, alles okay, willkommen an Bord usw... Da meint die Sekräterin: "So, jetzt fehlen nur noch die Klamotten," ich sollte ihr folgen... Bereits auf dem Weg zu den Spinten fing ich an zu schlucken und bestätigte ich ihr eifrig und wiederholt, "48iger Hose, die passt immer, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern mal was anderes getragen zu haben..."

      Tja, sie meinte, lediglich dass man mit den Grössen vorsichtig sein müsse, da die italienischen nicht immer mit den schweizerischen zusammenpassten, das Beste wäre es sie doch einmal anzuprobieren... Alles jammern half nichts, ich musste die Hose runterlassen und stand nun in langen Unterhosen vor der Sekräterin und den neuen Arbeitskollegen, die im Gang herumhuschten, während ich irgendwelche Rechtfertigungsversuchsfetzen stammelte...

      Tja, tja, tja... so verschaft man sich Ansehen :ugly:
      Nein, nein, alle scheinen damit recht locker umgegangen zu sein...
      edit: bis auf mich :tongue:

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

    • Ich fand mein peinlichstes Erlebnis eigentlich eher lustig, aber meine Klassenkameraden sagen alle, dass ihnen das saupeinlich wär...
      Aber urteilt selbst:

      Vor einem Monat war ich mit meiner Klasse im Kloster bei den Besinnungstagen. Wir haben an dem einen Abend ein Spiel gemacht, bei dem man nen Sitzkreis macht. Einer steht in der Mitte und sagt z.B. "Alle die grüne Augen haben müssen aufstehen". Wenn man die Eigenschaft erfüllt muss man schnell zu nem neuen Platz laufen.
      Jedenfalls war nur noch ein Stuhl frei. Ich und mein Lehrer stürzten beide auf ihn zu. Ich stolper über seinen Fuß, er setzt sich hin und ich knall mit meinem Gesicht voll in sein "Gemächt".

      Seinen Gesichtsausdruck werde ich bestimmt nie vergessen... :lol:
    • Original von kokirielfe
      Ich fand mein peinlichstes Erlebnis eigentlich eher lustig, aber meine Klassenkameraden sagen alle, dass ihnen das saupeinlich wär...
      Aber urteilt selbst:

      Vor einem Monat war ich mit meiner Klasse im Kloster bei den Besinnungstagen. Wir haben an dem einen Abend ein Spiel gemacht, bei dem man nen Sitzkreis macht. Einer steht in der Mitte und sagt z.B. "Alle die grüne Augen haben müssen aufstehen". Wenn man die Eigenschaft erfüllt muss man schnell zu nem neuen Platz laufen.
      Jedenfalls war nur noch ein Stuhl frei. Ich und mein Lehrer stürzten beide auf ihn zu. Ich stolper über seinen Fuß, er setzt sich hin und ich knall mit meinem Gesicht voll in sein "Gemächt".

      Seinen Gesichtsausdruck werde ich bestimmt nie vergessen... :lol:


      Okay, das ist... nicht so toll :D

      Mir war letzte Woche auf der Hollandfahrt was Peinliches passiert. Ich bin im Center Park völlig verpeilt in das Haus einer Freundin von mir gelaufen, nebendran wohnten die Lehrer, einer saß auf der Terrasse. Er schaut mich an und fragt: "Sag mal, hast du'n Schweißerkurs ohne Brille gemacht?"
      Ich war total perplex und stammelte etwas in der Art: "Ööööh... Hä? Wie bitte?!"
      "Na du hast völlig rote Augen!" (is ja klar, wieso)
      Damit hatte er mich erwischt! Also ließ ich mir die tolle Ausrede einfallen: "Ich war im Chlorwasser schwimmen und will mich jetzt im Kirschbaum verstecken!"
      Was der danach von mir gedacht hat, will ich nicht wissen, gelacht hat er jedenfalls. Aber auf welche Ideen man manchmal kommt, ist wirklich unfassbar.
    • OMG...das war peinlich...
      Ich hab mit einem Mitschüler eine Wette um 50€ abgeschlossen. Diese Wette war dumm, idiotisch, peinlich und hat mich um nen Fünfziger reicher gemacht: Wir haben eine Mitschülerin, die, wie soll ich sagen..."gut bewaffnet" ist, ich nen sie mal "Apfel".
      Also, ich sollte zu Apfel wenn sie ins Klassenzimmer kommt...och, das ist mir soo verdammt peinlich! Ich sollte also zu ihr sagen:"Hallo Apfel, schön dich zu sehen!"
      Das war noch normal, aber das Schlimme kommt noch:"Na wie hängen sie? Immer noch prall und spitz wie ich sehe!" In der Wette inbegriffen: Auf ihren Vorbau starren...
      Großer Gott, dieser Moment dannach, soo peinlich! Klar, alle meine Kumpels haben sich todgelacht, aber es war mir peinlicher als ich dachte. Wirklich das peinlichste was mir je passiert ist, obwohl ich selbst dran Schuld bin! *schäm* Ich war soo dämlich und geldgeil!
      PS: Für alle Weiblichen Individuen: Sie hat das ganze ruhig hingenommen und dumme Gerüchte über mich verbreitet, obwohl sie das svhon vorher gerne getan hat. Also ist es mir vergolten worden und ihr müsst mir keine Vorwürfe machen!
    • gestern ist mir was peinliches passiert.
      Da wir keine Tests mehr haben un ich sau müde war bin ich den ganzen Schultag gestern nur rumgelegen. In unsrer letzten Rw Stunde bin ich eingeschlafen. Meine Freunde waren an dem Tag nicht da ( alle im Urlaub / 4 Tage Wochenende ) und alle andren aus meiner Klasse sind dumme Idioten und haben mich dort sitzen lassen. Und unsre Lehrerin hats nicht bemerkt. Naja, ich wurde dann 2 Stunden später von der Mädchenklasse die dort Englisch hatte geweckt. Es war eigentlich nciht so peinlich, eher ärgerlich weil ich so spät nach Hause gekommen bin . Aber ich habe für ein paar Lacher gesorgt und die haben alle sehr dumm geschaut :D
    • @ Vaati: Sei froh, das es keine orange war...

      Nee, jetzt mal i Ernst, hast du nichts von der Wette gesagt?

      @ dark.linky: Irgedwie klassisch, ist mir auch schonmal passiert.


      Topic:

      Ja:

      1. Es war gestern, ich geh mitnm Kumpel über die Hauptstraße. Wir hatten ne längere Wnderung vor uns und haben Wasser mitgenommen. Leider war er so blöd, und hat immer zu den Autos " Möchten sie was Wasser?" gerufen. Ein Polizeiwagen hat dann gehupt...
      Den Rest des Wegens sind wir durchn Wald geangen, mehr dazu im gruselige Erlebinisse Thread...