"JUGENDSÜNDEN"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh mann....-_- da fällt mir die scheiße ein die ich heute wieder gemacht hab:Wir haben vorm Nachmittagsunterricht ne Freistunde und da gehm wir immer zum Billa(Supermarkt)naja auf jeden Fall fahren wir gerade wieder mit dem Bus ihn die Schule da steigen zwei Lete aus.Ich stand ziemlich blöd vor dieser Stange mit dem Stop Knopf und wurde von der aufgemachten Tür eingeklemmt und der Busfahrer hat blöd gelacht.Naja zur Rache hab ich mit dem Fuß den euerlöscher betätigt :D dann nahm die Katastrophe ihren Lauf,Feuerarlarm,gespräch von Busfahrer mit Chef,alle Aussteigen,keine Luft bekommen....gottseidank hats niemand gemerkt dass ich das war*heul*aber ich werds morgen sagen weil dass wollte ich echt nicht :(
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Fabbl
      Original von Nickychan
      1. Huhn geklaut


      Hab zwar mal kein Huhn geklaut, sondern "nur" vom Bauern nen Ei*lol*, das hab ich dann in Kissen eingemummt und gehofft, dass was schlüpft*ggg*
      Und mit meiner Schwester zusammen hab ich mal ne Katze vom bauernhof geklaut... Wir hätten von der Bäuerin her eine mitnehmen dürfen aber mein vater war dagegen... also haben wir als wir gegangen sind heimlich eine geschnappt und in etwas Abstand hinter unserem Vater mit heim gelaufen... Tja, hätt wunderbar geklappt, wenn das dumme Vieh nicht plötzlich mal ''Miau!'' gemacht hätt.. :D


      Muss wohl ne dumme Angewohnheit dieser Tiere sein, ich weiß auch nicht...

      :D
    • *juhu hab nen Thread gefunden - heimlich ausgrab*

      Sooo -.-

      Will mich auch mal hier verewigen mit meinen Jugendsünden -.-

      die da wären:

      + bin mit 9 Jahren und ein paar Kumpelz in die Schule eingebrochen *lol* Haben dann im Keller die Essenausgabe aufgebrochen und das nur so und haben uns dann die Zigaretten angeeignet und geraucht
      + habe in dem Alter auch angefangen zu Rauchen *aber meine Eltern haben es mit wieder ausgetrieben - DANKE !!!!!!*
      + Kaufhallen/häuser um so einige Waren erleichtert *die nicht mal so billig waren*
      + Schwarzgefahren *und einmal erwischen lassen*
      + und wie schon so oft erwähnt ^^ gerne mit dem Feuer gespielt und so einiges auf dem Gewissen [der DDR Kleber brannte wie Sau *lol*]
      + und das übliche Baustellen abgeklappere (Wohnunterkünfte aufgebrochen, Werkzeuge entwendet, lol und Bauarbeiter zur Weissglut gebracht - Neubaugebiete (Rohbau) waren ideal um "Krieg" zu spielen)
      + hab mal in der Grundschule ein Mädchen gewürgt *kann mir das bis heute nicht so richtig verzeihen [schnief]*
      + habe eine Strassenbahn fast entgleisen lassen *lol nur wegen einem Stahlseil - und das noch während der Hofpause - 7. Klasse*
      + Bin während der Hofpause (Grundschule) auf das Auto gesprungen, welches immer das Essen bringt. (waren immer zu dritt - und wer am längsten durchhält war der Sieger) Ich war schon fast vom Schulgelände und sprang dann (endlich) vom Auto ab als es ~ 40 km/h gefahren ist und hab ne dicke Beule am Kopf bekommen ~ ~
      + Habe mir Sailormoon "angetan" und steh dazu [Pokémon auch - aber nur die Spiele]

      ist bestimmt noch viel mehr ~
      aber das ist hängengeblieben :P


      Edit:
      @ Zelda12 Lo_OL was mich jetzt "brennend" interessiert ist, hast du es dem Busfahrer gebeichtet oder nicht ? *2 Jahre her lol*
    • ich hab mal mit nem freund benzin in dessen teich gekippt und das dann angezündet

      bei nem freund haben wir mal die morsche bank auf dem benachbarten spielplatz mit benzin übergossen und angezündet (aber die nägel guckten sowieso schon raus,wahrscheinlich haben wir 10 kinderleben gerettet)

      so und da fallen mir grade noch ein paar sachen ein die ich hier in aller öffentlichket lieber nicht erwähnen will,da sie jederzeit gegen mich verwendet werden könnten und ich nicht auf ewig vorbestraft sein will ;)


      ps: mh BMX dich hab ich hier auch lange nicht mehr gesehen!
      II-V-I !


      Gary Moore

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

    • hmm... einmal aus versehen das Auto meines Onkels vollgekotzt...
      kleinere Streiche mit "knalleffekt"...:)

      jo, bisher noch keine grösseren Schäden angerichtet

      /EDIT/ Für Pokémon, Digimon, etc, unmengen Geld ausgegeben. Ein Gameboyspiel ist in Ordnung, das spiele ich immer noch, aber gleich das gesamte Sackgeld jedes Monats für irgendwelche Karten o. ä. ausgeben...

      ciao
    • lol, das ich mir in knapp 2 jahren soviel zu schulden hab kommen lassen...

      - Wir haben es mal fertig gebracht das Passwort von nem E-mailaccountes eines verhassten Schulfreudes zu knacken (:D). Ihr könnt euch ja vorstellen was daas für eine Freude war, einem Mädchen unserer Klasse ein "Liebesmail" zu schicken XD.
      Nyo, das ist dann leider etwas ausgeartet, und als wir es dann zugaben waren wir erst einmal ein halbes Jahr lang die Arschlöcher an der Schule :D

      - Mit Schnee eine Strassensperre aufgebaut, die so robust war das ein Schneepflug kommen musste.... :D:D

      - Mit Benzin und anderem Brennkram schon etliche Sachen abgebrannt :D:D

      - Von der Seite her Schneebälle auf fahrende Autos geworfen bis einer mal stehen geblieben ist und ich dem ins Gesicht lügen "musste" XD (hach, lieber Winter :D:D)

      - In zahlreichen Schneeballschlachten etliche Schüler zu tode gestopft :D:D

      - Es wurden auch schon diverse Dinge mit Schwarzpulver und all dem Kram diverse Spielsachen in die Luft gejagt :D

      - Meinem Bruder mein kämpfen mit Holzprügeln die Lippe durchschlagen (tut mir jetzt noch leid *gg*)

      Och, vielleicht fällt mir später noch mehr ein XD
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Hmm..
      Irgendwie bin ich nicht unbedingt Suenden-beladen xD

      Sauforgien gehoeren eigentlich zum (Ferien-) Alltag..
      Was fuer mich allerdings Fehler war.. Kiffen -_-".
      Also zumindest in dem Kreis, wie ich es tat.. Es war schrecklich, und es endete mit haesslichen Erinnerungen... -____-,

      Nayaaa... In den Sommerferien letzten Jahres haben meine alten Freunde und ich (zusaetzlich noch ein paar Maedels der Parallelklasse) Lagerfeuer auf dem Schulgelaende gemacht.. Allerdings ohne Holz.
      Wir fanden die Papierkoerbe so schoen, dass wir sie vom ganzen Schulgelaende aufsammelten und in unser Feuerchen warfen xD.
      Allerdings kam an den Tagen danach regelmaeßig die Polizei, und wir haben's Schulgelaende gemieden..

      Ich sag' ja.. Suenden.. oO"
    • ... hmm ich hab eigentlich nie wirklich was sündhaftes gemacht...
      nya, so kleine unbedeutende sachen eben wie im urlaub mal irgendwo was abziehn...
      mit 4 jahren hab ich ner freundin nen zahnstocher in die hand gebohrt um zu sehen was denn passiert... ^^""
      nya... Dass ich total fanatischer pokemonfan war is keine sünde.. ich steh dazu was ich mal war :D *lol*
      nya... also wie man sieht nix wirklich besonderes ... :(
      ... ich glaube mein leben ist zu langweilig ->*wasändernmuss*
      ayo, da fällt mir doch noch was... unspektakuläres ein... i hab mal mit einem aus meiner alten klasse inner schule ne tür geschrottet XD is zum glück nich rausgekommen dass wir des warn ^^"
    • Hrm... was hab ich schon so sündhaftes gemacht ? Ganzes Dorf mit Klopapier eingewickelt, das mach ich aber auch Heute noch sehr gerne XD

      ... Fische von meinem Bruder gekillt. Ich sollte ihnen Futter geben und hab dann einfach mal die ganze Tüte Fischfutter reingekippt, unter der Begründungt "Damit ihr noch was auf Vorrat habt..." ...die armen Dinger ham sich natürlich alle überfressen...
      Look what I just did...
    • Sehr viel hab ich bisher nicht angestellt(kann mich zumindest nemmer dran errinern):

      1. Schwarzfahren(und zimlich häufig(jeden Tag zu Schule)).
      2. Hab meine Schwester in den Unterschenkel gebissen(hatte seine Gründe)
      3. Hab mit ein paar Kumpels nen Fahrstuhl geschrottet(wir haben uns ich dfie Häuser geschliechen, um aufs Dach zu fahren, und das eben einmal zu häufig).
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Sünden hmm

      als Junge Alle Folkgen von S... Monn geschaut*g*

      Ich war Jung und wollte unbedingt mal Polytitchen sehen*g* Hey Bunny war das erste Mädel was ich als Kleines Kind nackt gesheen habe*g*

      Kotz in die Ecke Fan gewesen (CITA)

      Tv Total schauer*g*
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • ich mache eigendlich täglich dinge die ich bereue ich und mein freund kommen jeden freitag mindestens einmal dran. BEISPIEL:
      wir schiesen eicheln auf fahreden autos. Und mein Freund ist so dumm und schiest auf ein Polizeiauto (wir konten noch recht zeitig abhauen).
      @Bejita
      Das mit den schneebälllen mache ich immer noch.
    • Hab mal bei nem Kumpel Zement (das bei denen so schön im Keller rum lag XD) in die Gitarre von seinem Vater geschüttet :D (also Zement-Pulver)

      Hat nur noch gestaubt und die Töne waren "irgendwie" etwas verzerrt.. ;)


      Und wie ich auf die Idee gekommen bin, meine Feuerchen (die teilweise ziemlich groß waren *lol*) ausgerechnet immer auf einem Gummiteppich zu entfachen, ist mir bis heute schleierhaft ;) (DAS gab Löcher.. auweia :D Und die halben Haare hat's mir weggesengt *lol*)


      Naja, ansonsten hab ich mit 4 mal mit meiner Schwester Friseur gespielt - Schere gepackt und sie geschoren *lol* DAS sah vielleicht übel aus.. Die hat sich 2 Wochen lang nicht aus dem Haus getraut :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Irgendwie scheinen hier eine Menge Leute Sachen abzufackeln...ist wohl ein Trend oder sowas :D

      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine "Jugendsünden" ziemlich unspektakulär sind...bis auf die Explosion im Wohnzimmer war da eigentlich nix. Ich hatte da gerade einen Chemiebaukasten bekommen, war so etwa mein 13. oder 14. Geburtstag, und habe es irgendwie geschafft, was explosives herzustellen (ich glaub sogar nach Anleitung) Wie dem auch sei, es war erstens zuviel und zweitens war ich zu nah dran - kabumm! (Ergab ein paar Verbrennungen zweiten Grades im Gesicht *aua* seitdem hab ich den Chemiekasten nicht mehr angefasst)

      Davon abgesehen keine Jugendsünden...ich war immer ein braver, gut erzogener, nichtrauchender und nichttrinkender Langweiler ;( *schnarch*


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Mir sind da grad noch paar Sachen eingefallen X(

      + Kartoffeln in den Auspuff von fremden Autos gesteckt O_o
      + Kaugummieautomaten aufgebrochen (und einen mal komplett abgefackelt)
      + mit einem dünnen Stock aus Zigarettenautomaten Geld (DM) rausgeholt -.- *ging nur weil die Automaten überfüllt waren und noch diese Schiebeklappen dran waren -> Tagesgeld so um die 15 DM*
      + einmal einen Frosch *er lebte noch* meiner Schwester in das Hemd reingetan *da war sie noch sehr klein (waren auf der Insel Rügen) und sie schrie wie am Spiess ~ vor allem war der voll glitschig* X(
      + Wasserbomben (Luftballons mit H2O) auf allmögliche Leute geworfen *aus dem 5.Stock*
      + Telefonstreiche jeglicher Art -.-
    • der thread is lustisch :D

      soooo, sehr viel hab ich nich auf dem Kerbholz ^^

      *umguck* paar mal hausfriedensbruch :D aber nich wirklich schlimm. nur kurz auf dem Grundstück udn im garten aufgehalten ^^

      unendlich viele dinge gegen scheiben geworfen ^^ von Schneebällen, zu gammeligen Äpfeln und Dreckklumpen is vieles dabei :D

      wofür ich mich ohrfeigen könnt: ich hab mit eine mfreund ein Fahrradrennen gemacht. ansich ja nichts besonderes. Nur war dieses freihändig(hände nach hinten gestreckt) einen Berg runter, der ziemlich viele schlecht zu sehende einfahrten hat o_O wenn ein Auto gekommen wär... mit 40km/h freihändig rein, aua ^^°

      eben hatte ich noch was o,O jetzt hab ichs vergessen

      achja, diverse sprengungen mit feuerwerk :D

      angezündet hab ich nich so viel

      bin mal die Größte Hauptverkehrsstraße in meiner näheren umgebung auf der linken Spur hochgefahren :D

      (war nich besoffen, war 0 Uhr o,O)

      des wars soweit. war bestimtm noch mehr. fällt mir jetzt aber nich ein
      Welch Welt ist dies, wo die Rettung eines Lebens ein Verbrechen sein kann?