"JUGENDSÜNDEN"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "JUGENDSÜNDEN"

      Welche Dinge, die ihr einmal getan habt, sind euch heute saumäßig peinlich???
      Was haltet ihr, so gut es geht, geheim vor denen, die ihr täglich seht...
      Lasst es raus! Mut zur Peinlichkeit!

      Anmerkung: Ich danke Nicky für die Idee dieses Thema zu starten *gggg*

      Also: Ich fang gleich mal an..

      1. Sünde: Caught in the Act Fan!!! Besonders Benjamin Boyce (oder wie der geschrieben wurde) fand ich niedlich *würg*
      2. Sünde: Nach CitA - Backstreet Boys.. *wäääh* AJ fand ich am besten.. (ich habs irgendwie mit Typen, die Tatoos haben *hmm*)
      3. Sünde: TicTacToe + SpiceGirls Fanatiker.... (dazu muss ich wohl nichts sagen.. ich war jung und wollte mitreden können *schnüffz*)
      4. Sünde: Besessener Fan von Leo DiCaprio...
      Das ganze Zimmer mit ihm tapeziert.. auch die Wände oben.. kein freies Stück Tapete mehr.. Über 400 DM für den Sack ausgegeben...
      Und irgendwann die Eingebung gehabt "Hey, das is`n Arsch".. - alles umsonst.. *indenArschbeiß*
      5. Sünde: Überhaupt einmal von irgendwas Fan gewesen zu sein und Geld dafür ausgegeben zu haben.. Ich bereue es mir CD`s von Sailormoon zugelegt zu haben und Saphir Fan davon gewesen zu sein.
      6. Sünde: Mein Kleidungsstil von der 7. - 8. Klasse.. *würg* Das ich schwarz getragen hab, war ja noch ok.. aber was das für Schnitte waren.. und die Frisur erst.. *argh* *kreisch*
      7. Sünde: Letztes Fastenacht.. :rolleyes:

      So... das wird sonst zu lange.. :))

      Hoffentlich traut ihr euch und macht es mir nach.. *und wehe nicht!* *gg*
      ;-P
    • Tja ich hab mit kolegen bei uns schon so einige scheiße angestellt!
      1.Wir haben mal ein halbes Meisfeld abgefackelt! :D
      2.Wir haben in allen Gemüsegärten,semtliches Gemüse geklaut,und aben alles zerstört! :]
      3.Wir haben schon oft alte leute geärgert,aber so richtig!(einmal hatt ein Opa meinen freund festgehalten,und mit zu sich in die Wohnung genommen,dann hatt er ihm mit einen Gürtel verprügelt bis er geheult hatt)!
      4.Ich war schon saumäßig oft Schwarz Angeln,dabei wurden wir auch schon ein paar mal erwischt!(einmal wo ich grad einen riesen brocken dran hatte!MISST)

      so morgen gehts weiter! ;)
    • Original von Dream Link

      Tja ich hab mit kolegen bei uns schon so einige scheiße angestellt!
      1.Wir haben mal ein halbes Meisfeld abgefackelt! :D
      2.Wir haben in allen Gemüsegärten,semtliches Gemüse geklaut,und aben alles zerstört! :]
      3.Wir haben schon oft alte leute geärgert,aber so richtig!(einmal hatt ein Opa meinen freund festgehalten,und mit zu sich in die Wohnung genommen,dann hatt er ihm mit einen Gürtel verprügelt bis er geheult hatt)!
      4.Ich war schon saumäßig oft Schwarz Angeln,dabei wurden wir auch schon ein paar mal erwischt!(einmal wo ich grad einen riesen brocken dran hatte!MISST)

      so morgen gehts weiter! ;)


      Nennst du die Taten wirklich Sünden *gggg* ^^... ;)
      ;-P
    • Original von Deliah
      Original von Dream Link

      Tja ich hab mit kolegen bei uns schon so einige scheiße angestellt!
      1.Wir haben mal ein halbes Meisfeld abgefackelt! :D
      2.Wir haben in allen Gemüsegärten,semtliches Gemüse geklaut,und aben alles zerstört! :]
      3.Wir haben schon oft alte leute geärgert,aber so richtig!(einmal hatt ein Opa meinen freund festgehalten,und mit zu sich in die Wohnung genommen,dann hatt er ihm mit einen Gürtel verprügelt bis er geheult hatt)!
      4.Ich war schon saumäßig oft Schwarz Angeln,dabei wurden wir auch schon ein paar mal erwischt!(einmal wo ich grad einen riesen brocken dran hatte!MISST)

      so morgen gehts weiter! ;)


      Nennst du die Taten wirklich Sünden *gggg* ^^... ;)


      Ne hast recht,die Leute hatten es verdient! :D
    • hehe

      1: den hamster meiner schwester erwürgt (zu Zelda grins)
      2: Auf den Not-Pook meines papas gesessen und knack :D
      3: Mit der Wesba meines grossen bruder ehm naja bum lol
      4: hmm echt mal das :link3: gesucht *schäm*
      5: mal der praktikantin in den ausschniet geguckt das sie mir eine geschepert hat :D
      6: von der Kindergärtnerin ne ohrfeite kassiert(das war ne NONE!!)
      7: Das ich in dieses Forum gekommen bin :O (witz ich weisnichts mehr)
    • Jugendsünden? 8)

      Hm...da gabs ein paar Sachen...

      1. Hab mal mit nem Kumpel (Das ist schon mindestens 9 Jahre her *lol*) ne alte Gartenlaube abgefackelt....die sollte eh abgerissen werden, von daher wars ja nicht so tragisch :D

      2. Hmm... jo...so Steinchen auf ne Schiene legen...nen Meter lang aneinander... *schäm* Die typischen Kinderstreiche :]

      3. Das übliche Baustellen-Geturne 8) Der besondere Nervenkitzel war immer, wenn dann jemand kam :D :D


      Mehr fällt mir grad nicht ein 8) Bestimmt verdrängt *g*
      Sollte man gar nicht meinen, dass so einer wie ich Pfarrer wird :P :D
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • 1.Eine schwangere Lehrerin von uns(aus versehen) angerempelt dass sie ins Jungenklo gestolpert ist^^
      2.Einen Jungen aus meiner Klasse solange mit Rundstöcken geschlagen(eyey das hatte aber noch vorgeschichte^^)bis es Klassenbucheintragungen gehagelt hat
      3.Das Handy einer(Ex-)Freundin im Klo begraben,leider war es weasserdicht und hat Später begonnen zu klingeln^^"
      4.Ein Nachbar meiner Freundin hatte eine Katzte(der war 9,also der Nachbar)und wir wollten ihm die Katze wegnehmen weil der dauernd so einen scheiß mit der gemacht haben,also haben wir uns als Scheiche verkleidet(was der uns wirklich abgenommen hat^^)und sagten dass wir die Katze leider kurz mitnehmen müssen,dann sind wir abgehauen.Leider ist der schwindel 10 Minuten später aufgeflogenweil wir seinem Vater direkt in die Areme gelaufen sind


      die s ganz schlimmen sachen will ich hier jetzt nicht sagen
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • Das beste war als wir ein riesen großes Feuer gemacht haben,und aufeinmal überral im dunkelen Wald lichter auf uns zukommen gesehn haben!Wir dachten erst es sei nur ne einbildung,aber dann hörten wir dazu noch stimmen!Wir ranten wie die Weltmeister davon!Es waren mindestens 8 man die uns suchten weil wir zuvor mal wieder in der ganzen siedlung die Weihnachtslichter ausgeknipst haben!1h später so gegen 8(es war Winter) dachten wir alles is vorbei und wir werden nicht mehr gesucht,auf einmal kamen Autos und wir rannten wieder weck,als wir ne halbe stunde später zu mir gingen,stande ungewöhnlich viele Autos vor der tür,wir ahnten schon was los ist,tja also beschlossen wir(ich und 2 freunde) im Walt zu übernachten!Wir drücken nachts kein auge zu aber am nächsten morgen kamen unsere in "jäger wieder" und wir stellten uns!Es waren meine nachbarn,sie hatten alles zu hause erzählt!(es war nich nur das eine ereignis sie hatten uns schon tage zuvor ein paar mal erwischt wie wir scheiße gebaut haben! X(
      Tja und den rest könnt ihr euch denken!3 Wochen Nintendo Verbot und 200 E schadens ersatz vom eigenen Taschen geld!Das war bitter! :D

      Ohh man jetz hab ich mich schon wieder in ne ganze geschichte verzwickt! *peinlich* :rolleyes:
    • Da das meiste, wenn nicht gar alles verjährt sein dürfte:

      1. Unsere Garage fast, einen teuren, sehr alten Baum komplett und eine Weise nebenan auch zum großten Teil abgefackelt, dazu noch eine Kellerwand und die vorderen Haare eines Freundes (habe ich erwähnt, dass ich früher Feuer sehr mochte *g*?). Alles übrigens ungefähr in einem Jahr.

      2. Mit fünf oder sechs habe ich erst versucht, meinen Bruder zu erwürgen, dann etwas später habe ich eine Rohrzange an seinem Rückgrat ausprobiert (haltet mich jetzt nicht für übermäßig brutal, ich war eher neugierig und wollte ausprobieren, zu was ich fähig bin).
    • Original von The Madman 13h
      Da das meiste, wenn nicht gar alles verjährt sein dürfte:

      1. Unsere Garage fast, einen teuren, sehr alten Baum komplett und eine Weise nebenan auch zum großten Teil abgefackelt, dazu noch eine Kellerwand und die vorderen Haare eines Freundes (habe ich erwähnt, dass ich früher Feuer sehr mochte *g*?). Alles übrigens ungefähr in einem Jahr.

      2. Mit fünf oder sechs habe ich erst versucht, meinen Bruder zu erwürgen, dann etwas später habe ich eine Rohrzange an seinem Rückgrat ausprobiert (haltet mich jetzt nicht für übermäßig brutal, ich war eher neugierig und wollte ausprobieren, zu was ich fähig bin).



      AHHH!!! Ein verrückter Pyromane!!! :D :D :D
      Scherz...ich denk, jeder hat mal mit Feuer gespielt *g*

      Da fällt mir meine vierte Sünde ein *g*
      Hab mal irgendwo an nem Feld mit nem Kumpel immer Gras angezündet und wieder ausgemacht.... plötzlich kam da irgendwer wie aus den Nichts und wir sind erstmal weg... dabei hab ich mich dann 2 mal auf die Fresse gelegt, weil ich schneller war als meine Beine :D
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Hey, wie ihr habt auch alle schon Kornfelder abgefackelt?*ggg* War bei mir mal cool, wir kamen mal auf die verrückte Idee uns Monotov-Coctail-artige Bomben zu bauen und uns mitten auf dem Maisfeld damit zu bekriegen (im hohen Maisfeld, nicht in den Stoppeln*g*).. naja, zum Glück für uns, zum Pech für's Feld und dem Bauern haben wir uns nie richtig gegenseitig getroffen (DAS wär's gewesen, erzähl das mal der jeweiligen Mutter, dass ihr Sohn soeben eingeäschert wurde... :D) Naja, die Folge war dann halt, dass nach unserer "etwas" verschärften Räuber-und-Gendarm-Jagd das ganze Feld lichterloh gebrannt hat (nach 4 Stunden hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle...:D) (zum Glück hat's die direkt am Feld angrenzende Häusergruppe nicht erwischt, wenn's richtig ausgeartet wär hätten wir unser halbes Dorf ausrotten können :D)

      Das 2. war am Besten:
      Wir hatten uns mit einer Küchenschere ein riesiges Höhlenkomplex in eine wirklich gigantische Dornenhecke geschnitten.. (DAS war vielleicht ne Arbeit... mit ner Küchenschere bis zu 2 cm dicke Äste durchschneiden..*g*) Und dort drin hatten wir uns halt richtig häuslich eingerichtet, hatten ne Camping-Gas-Lampe drin... Und die ist natürlich irgendwann mal umgekippt... Ich seh uns heute noch in Panik aus dem Ding rausrennen :D Die ganze Hecke ist natürlich abgebrannt... Und jetzt haltet euch fest: ratet mal, wo das war :D genau, direkt neben einem gewissen Maisfeld.. :D:D:D

      Das 3. war auch lustig: Bei uns in der Nähe gab's vor 10 Jahren oder so mal ne riesige Baustelle, da wurden erst Rohre verlegt und danach Häuser gebaut und so... Und nen Kumpel und ich sind halt immer in den Rohren rumgeklettert und so - und eines schönen Nachmittages stand da ein Bagger so schön einsam und verlassen da... :D Und wir haben natürlich nichts besseres zu tun als da reinzuklettern... Ist ja alles schön und gut, wenn nicht mal einer von uns an nen Hebel gestoßen wär und das Ding plötzlich losgegangen wär*lol* Der Bagger hat dann erstmal mit ein paar Rohren Billard gespielt bevor er dann in ein kleines Loch gerutscht ist :D

      Naja, und einmal hab ich halt mit dem Kumpel mit dem Auto von ihrer Familie "Starts" versucht... also halt auf dem Parkplatz immer Kupplung gedrückt und nach vorne losgerollt... bis wir dann mal die Nachbarshecke plattgewalzt haben :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • 1Ich habe mal eine Katze gekillt,

      2einen Vogel mit einer Angel erschlagen,
      (ausversehen, er wollte meinen Köder
      Haben, und ist gegen geflogen)

      3 Mit einem Freund ein Feld
      Rohrpflanzen um ein Haus herum
      niedergemetzelt, und die schweren
      Wurzeln mit den Erdklötzen dran
      gegen das Haus geworfen.
      Darauf kam der Hausherr raus, und
      hat uns gesehen, wie wir gerade
      Sichel, Macheté und Kamfstab
      gesäubert ha´m.
      Da sind wir wechgerannt und
      waren natürlich schneller
      als der Greis! :D

      Aber das sind ja keine Sünden, oder? :D
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Wo ich grad Fab`s Rührenabenteuer lese *g*

      Bei uns in der nähe gibts so ne tolle Köttelbecke, die an ner Stelle durch nen Tunnel geht, wo man dann auc hdurch gehen kann....aber da steht natürlich so ein einladendes Verbotsschild :D
      Also sind wir rein...und aus irgendeinem Grund sind wir dann wieder rausgerannt...weiss ich nicht mehr genau...
      Auf jeden Fall ist er dann vor mir gewesen und plötzlich ist er weg gewesen... Da war nämlich an der Decke so ein kleiner Vorsprung, wo er voll vor gelaufen war :rolleyes:
      Das Ergebnis war ne tolle Platzwunde....und dann ham wa erstmal bei dem nächstbesten Haus geklingelt, weils geblutet hat wie Sau *lol*

      Das war auch das letzte, was ich an Scheiss angestellt hab, glaub ich *lol* :D
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Hab noch als ich noch im Kindergarten war mal mit nem Freund unseren Sandkasten mit wasser vollgepumpt und die ganze Matschbrühe dann mit nem Spaten in schönen Portionen über den Zaun in den Nachbarsgarten katzapultiert :D Einer stand immer auf dem Zaun drauf und hat geschaut und der andere hat geschleudert*g* sah aus wie auf ner Kuhweide.. :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • 1. Huhn geklaut
      2. Täglich Sonnenblumen geklaut (und auch noch erwischen lassen)
      3. Kanarienvogel von ner Freundin meiner Mutter freigelassen
      4. Gklöckchen um Kätzchens Schwanz gebunden (danach isse so durchgedreht, dass wir sie nicht mehr fangen konnten)
      5. Kleidungsstil in der 5-7 (was hab ich mir nur dabei gedacht?)
    • Fabbl, du warst ja richtig böööööse ;)

      Oh Gott, aber all das, was ich schon verzapft hab, zähl ich hier sicher net auf ^^"

      1. Selbes, wie Deliah! ich war wahnsinniger Cita-Fan! Hach, ich fand immer Bastiaan so süß %D

      2. Öhm... ich war mal nachts mit ner Freundin draußen und irgendwie hatten wir Angst, dass uns irgendjemand sieht (aber warum, wissen wir ni mehr XD) und da haben wir uns jedesmal, wenn ein Auto kam, in den Graben geschmissen und "Steine gespielt" XD. Wir waren dann so panisch, dass wir vielleicht ne halbe Stunde im Dreck gelegen haben und geradezu auf ein Auto gewartet haben! Gott, war das dumm >< Und außerdem war das direkt am Feld, wo Getreide wuchs, und jeder, der weiß, was es heißt Heuschnupfen zu haben, wird sich denken können, wie ich aussah, als wir wieder daheim waren -.-

      3. Weiß ni, ob das jetz ne Sünde is (jedenfalls keine JUGENDsünde ^^") Ich find Glücksbärchis und Mein kleines Pony absolut urniedlich %D

      4. Is noch gar ni so lange her, aber ich war bei so ner Einweihungsparty (ich glaube letzten Oktober...) sowas von besoffen >< Und das schon 23.00 Uhr. Ich hab irgendwie zu viel durcheinander gesoffen und auch noch einen Wettstreit veranstaltet (und Arschi hat gewonnen -_-). Jedenfalls bin ich dann rausgetorkelt und hab alle 5 Meter gekotzt XD Hab dann irgendwann ne Bank gefunden, mich drauf gelegt und gepennt (im strömenden Regen XD) Irgendwann is dann Besuch von einer meiner vielen Annes (nein, nicht Navi ^^) gekommen und hat mit mir gelitten (und gereihert xD). Ich war froh, als ich dann endlich ins Bett konnte ~.~ War aber geil %D Ich trink nie wieder Bier und hinterher Sekt... nur noch Bier xD
    • Mit ner Freundin Telefonterror betrieben und das auch noch lustig gefunden..*kopfschüttel*

      Karaoke auf Kassette *mir die hand an die stirn klatsch*

      Mal für Ash aus Pokémon geschwärmt (hai...mit 13!!)

      Mal ein Poster mit Cloud aus FF7 drauf abgeknutscht *im boden versink* ganz ehrlich ._.


      Sonst fällt mir nix gröberes ein...aber das is ja schon schrecklich genug ^^;;;

      ~ ...kimi wa...boku no...vanilla... ~
    • Original von Nickychan
      1. Huhn geklaut


      Hab zwar mal kein Huhn geklaut, sondern "nur" vom Bauern nen Ei*lol*, das hab ich dann in Kissen eingemummt und gehofft, dass was schlüpft*ggg*
      Und mit meiner Schwester zusammen hab ich mal ne Katze vom bauernhof geklaut... Wir hätten von der Bäuerin her eine mitnehmen dürfen aber mein vater war dagegen... also haben wir als wir gegangen sind heimlich eine geschnappt und in etwas Abstand hinter unserem Vater mit heim gelaufen... Tja, hätt wunderbar geklappt, wenn das dumme Vieh nicht plötzlich mal "Miau!" gemacht hätt.. :D


      2. Täglich Sonnenblumen geklaut (und auch noch erwischen lassen)


      Unsere Nachbarn htten mal so coole gelbe Blumen, die haben mir voll gefallen... also hab ich ne Schaufel gepackt und eine Blume (die hatten glaub nur 3 oder so*lol* (überhaaaaaupt nicht auffällig..*ggg*)) ausgegaraben und bei uns eingepflanzt... Die ist dann natürlich innerhalb von 3 Tagen verreckt*lol* Aber in den 3 Tagen hat die soviele Samen ausgestreut, dass wir die ganzen Jahre danach den halben Garten mit diesen Dingern voll hatten :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Original von Nickychan
      2. Täglich Sonnenblumen geklaut (und auch noch erwischen lassen)


      Unsere Nachbarn htten mal so coole gelbe Blumen, die haben mir voll gefallen... also hab ich ne Schaufel gepackt und eine Blume (die hatten glaub nur 3 oder so*lol* (überhaaaaaupt nicht auffällig..*ggg*)) ausgegaraben und bei uns eingepflanzt... Die ist dann natürlich innerhalb von 3 Tagen verreckt*lol* Aber in den 3 Tagen hat die soviele Samen ausgestreut, dass wir die ganzen Jahre danach den halben Garten mit diesen Dingern voll hatten :D


      Ich habe mal mit einem Kumpel an einem Tag in der gesamten Nachbarschaft im Frühjahr alles ausgegraben, was spross. Wir waren gut und hätten auf dem Höhepunkt aufhören sollen, dummerweise wollten wir dann noch einen Garten überfallen, und der war übel, denn da stand einer unbemerkt am Fenster *g*.