SSBM: Die 10 Legendären Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find die Four Force ganz lustig.

    Zieht euch Anoraks an und macht ein Lagerfeuer in eurem Wohnzimmer, denn jetzt kommt:
    Kapitel 9: Eisige Höhen

    Als sie aus dem Vortex heraustraten spürten sie bitterste Kälte. Überall lag Schnee und vor ihnen lag ein hoher Berg. „W-wo sind w-wir und warum ist es h-hier so a-a-a-a****kalt?“, fragte Mario bibbernd. „Oh, M-mann! Hätte ich doch nur das G-gegenteil von der Goronenrüstung.“, sagte Link. „Mein Scanner m-m-meldet, dass wir uns in 4381,67 Meter über dem Meeresboden befinden.“, ließ Samus anmerken. „D-d-der Held scheint sich irgendwo auf diesem Berg zu befinden.“, sagte Mario, „Wer von euch k-könnte diesen Berg besteigen?“ „Ich! Mein Enterhaken ist d-d-dafür wie geschaffen. “ sagte Link. „G-gut, dann kletterst d-du hinauf während wir versuchen hier ein Feuer zu machen.“, sagte Fox. „Ich werde m-m-mitkommen.“, alle drehten sich überrascht zu Kirby um. „Und wie willst du einen B-b-berg besteigen, ohne K-kletterwerkzeug?“ „Ich habe K-kletterwerkzeug.“, sagte Kirby und öffnete seinen Mund. Diesmal war es Link, der in den tiefen von Kirby versank. Er spukte ihn wieder aus und hatte plötzlich Links grüne Mütze auf. Link wollte gerade auf Kirby losgehen, doch diesmal hielt ihn Mario zurück. „D-diesmal brauchen wir ihn d-d-dringend. Du solltest ihn jetzt nicht wieder K-k-k.O. schlagen.“, rief er, während er versuchte Link festzuhalten. „Gut, aber d-das du mir ja nicht auf die Nerven g-g-gehst.“ „Alles k-klar.“
    Mario gab Link den Reisestern. „Viel G-glück, mein Freund.“ „Danke! Passt auf, dass Epona nicht erfriert. Also, ich mach d-d-den Anfang.“ Link nahm seinen Enterhaken und schoss ihn ab. Er verharkte sich im Eis mehrere Meter über ihnen und Link wurde hochgezogen. Dann nahm er sein Schwert und stach damit ins Eis. Dann zog er den Enterhaken wieder heraus. Nun öffnete Kirby seinen Mund griff mit seinen Händen hinein und als er die Hände wieder herausnahm hatte er auch einen Enterhaken und ein Schwert, die denen von Link stark glichen in den Händen. Schon machte er es Link gleich. „Jetzt wo wir K-k-kirby los sind k-können wir in Ruhe ein Feuer machen. Mit K-kirby hätten wir das sowieso nie geschafft. Zum G-g-glück sind dort drüben einige B-b-bäume, die d-die Kälte überstehen“, sagte Mario.
    Kirby und Link waren inzwischen schon mehrere Meter höher. „Du Link. Wo hast d-d-du das Schwert her?“ „G-g-geschenk.“ „Und d-der Schild?“ „G-gekauft. „Und d-d-der Enterhaken?“ „G-g-gefunden.“ „Das Zeug sieht, aber g-g-ganz schön abgenutzt aus.“ „Jetzt reicht’s.“ Link trat nach Kirbys Schwert, das noch im Eis stak und es rutschte aus dem Eis. „Aaaah.“ „Endlich b-b-bin ich die Nervensäge los. Aber wenn ich P-p-pech habe federt der Schnee d-den Sturz ab.“
    Kirby fiel immer tiefer. Plötzlich kam ihm eine Idee. Er nahm den Enterhaken und schoss ihn auf die Eiswand ab, dieser verhakte sich, die Kette straffte sich, doch anstatt Kirby an die Felswand zu ziehen, erschienen in der Wand Risse und ein großer Eisblock brach heraus. „Och, n-nö! Aaaah!“
    Währenddessen unten: „Endlich haben wir es g-g-geschafft. Das Feuer b-brennt. Hat zwar ziemlich lange g-gedauert, aber jetzt k-k-können wir uns wärmen.“, sagte Mario. „Aaaah!“ „D-das ist Kirby. Er fällt in Richtung Feuer.“, rief Samus. Samus schoss einen Charge-Beam ab, er traf, Kirby wurde aus der Flugbahn geworfen und er landete im Schnee. „T-toll, Samus! Du hast d-d-das Feuer gerettet.“, rief Fox. Doch sie hatten den Eisblock, den Kirby mit sich gerissen hatte (noch) nicht bemerkt. Erfiel und fiel und BUMM...ZSCHSCH. „Ich hab’s über lebt.“, sagte Kirby und stand auf. Samus stellte sich vor ihn: „Super, dann k-kannst du ein neues Feuer machen.“
    Weiter 837,21 Meter weiter oben: Link sah eine Felskante kletterte hinauf und was sah er dort zwei kleine, in Anoraks (Lila und rosa) gekleidete Männchen, die um ein Feuer saßen. „Hallo.“, sagte Link. Die Männchen sahen auf.
  • 1. und du gehörst dazu ^^

    2. mir ist als erstes (ich bin da sowasvon zimperlich) aufgefallen: Überall lag Schnee und vor ihnen lag ein hoher Berg.

    3. du hättest vielleicht noch mal ein bisschen andere Wörter bei dem sturz von Kirby machen können wie

    hmhmhm schaute gen Himmel und...
    einfach nur um es verstdändlicher zu machen.
    aber egal sonst hat mich eigentlich nichts gestört
    :P ich warte auf das nächste Kapitel.
  • Das war wieder eine Wucht!!!Ich freu mich drauf!!
    Ich verstehe aber nicht wieso Mario sagt dass sie es mit Kirby nicht geschafft hätten Feuer zu machen.
    Kannst du das erklären? ?(
    Weiter so! :D
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

  • So, jetzt haben sie die Ice-Climbers gefunden. Das bleibt richtig spannend. Jetzt müssen sie sie nur nochüberzeugen mitzukommen.
    Mach weiter so! :))
    Tu, wo du bist,
    was du kannst,
    mit dem, was du hast.

    Theodore Roosevelt (1858-1919)

    Hier findet ihr alles über Kotor 2-3 und die Episoden 1-6.
    Postet mit uns und lernt uns kennen und erfahrt neue Sachen über die Filme oder die Games.
    Das Forum ist erst ein paar tage alt, also sind noch nciht viele Posts drin.

    Das Star Wars Board
  • Original von Reaven
    weil Kirby warscheinlich zu tollpatschig wär und es mit ihm sicher nicht geklappt wär.


    Genau.

    Original von dark-linky
    Mords geil echt.MACH WEITER SONST MUSS ICH
    a)Selber weiterschreiben :D
    b)SSBM zocken bis ich blöd bin
    c)Vor dem PC verhungern wenn ich auf den erlösenden Post warte
    :D


    Das ist meine Geschichte und du darfst nicht selbst weiterschreiben :P .
  • Ich könnte dir sowieso nur diesen Tipp geben:
    Du brauchst eigentlich nur eine Handlung und den Anfang, der Rest kommt von allein :D .
    Das Kapitel kommt ein wenig spät. Das liegt daran, das mein Schulkumpel letzten Montag bei mir übernachtet hat und mir dann Mario Power Tennis (geiles Game) ausgeliehen hat und mir Zelda-MM (bin bei dem neuen Spiel schon wieder beim Schädelbucht-Tempel 8) ) zurückgegeben. Und so hab ich in den letzten Tagen andauernd gezockt :D . Aber nun kommt...

    Kapitel 10: Der Aufstieg

    „Wer seid ihr?“, fragte Link die Männchen. Sie lächelten ihn an und sagten im Chor: „Wir sind die Ice-Climber.“ „Ich bin Pepe.“, sagte der in den violetten Anorak. „Und ich bin Nana.“, sagte die in rosa. „Aha, gut!“, sagte Link etwas verwirrt über diese freudige Begrüßung. „Und ich bin Link. Hört mal! Ihr beiden seht nicht gerade wie Helden aus.“ „Sind wir auch nicht.“, sagten die beiden. „Müsst ihr aber sein. Wenn dieser Stern leuchtet ist ein Held in der Nähe.“ Link nahm den Stern aus der Tasche. Er hatte schon die ganze Zeit auf das immer stärker werdende Leuchten geachtet. „Wir suchen mehrere Dimensionen nach den 10 Legendären Helden ab um eine böse Macht, die uns alle bedroht zu bezwingen.“, setzte Link fort. „Weder sind wir Helden, noch können wir mit dir kommen.“ „Ich möchte nun erst einmal heraus finden wer von euch der Held ist. Dazu nehmt ihr den Stern in die Hand und dann werden wir sehen, bei wem er am stärksten leuchtet.“, erklärte ihnen Link. „Wenn du dann glücklich bist.“, sagte Pepe und nahm Link den Stern aus der Hand. Der Stern leuchtete ziemlich stark. Er gab ihn an Nana weiter, doch plötzlich, als beide mit ihren Händen den Stern berührten leuchtete der Stern, noch viel stärker als vorher. „Ihr seid beide ein Held.“, rief Link aus. „War eigentlich anzunehmen. Wir sind doch die Ice-Climber-Geschwister und außerdem ein Team.“, sagte Nana. „Das wäre also geklärt. Warum könnt ihr denn nun nicht mitkommen?“, fragte Link. „Unser Ziel ist es diesen Gipfel zu besteigen und wir hätten es auch geschafft, wenn nicht plötzlich dieser Sturm angefangen hätte. Dieser Schneesturm tobt jetzt ununterbrochen kurz vor dem Gipfel und wir kommen nicht hinauf.“, erzählte Nana. „Dann werde ich euch helfen.“, sagte Link. „Wenn du darauf bestehst, aber selbst du wirst es nicht schaffen.“, sagte Pepe. Die beiden verbanden sich mit Bergsteiger-Seilen von den Ice-Climbern. Link benutzte nun ein Verfahren in dem er sein Hylia-Schwert und die Schmirgelklinge, die in Termina aus seinem Kokiri-Schwert entstanden war und die er immer noch besaß, einsetzte und so nach und nach immer höher kam. Nach wenigen Minuten sah link über sich einen riesigen Sturm der ringförmig um den Berg sauste. „Dies ist kein irdisches Wetter. Da steckt sicher die dunkle Macht dahinter, hinter der wir her sind.“, rief Link nach unten, wo die Ice-Climber an dem Seil baumelten und sich gelegentlich mit ihren großen Holzhämmern Keile zum absichern ins Eis schlugen. „Wir haben uns auch schon gedacht, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Das ist für uns ein guter Grund euch zu begleiten. Jeder, der uns daran hindert einen Berg zu besteigen, wird es bitter bereuen.“, erwiderte Pepe. Sie kamen nun genau in den Sturm hinein. Link hielt sich an seinen Schwertern fest und setzte nur allmählich nach. Die Ice-Climber hatten sich ihre Hämmer auf den Rücken geschnallt und kleine Eispickel herausgeholt, mit denen sie nun genauso kletterten wie Link. Plötzlich rutschte Nanas Pickel aus dem Eis und sie wurde weggeweht, doch ihr Seil war mit Pepe verbunden, sodass sie nun einem Banner gleich im Wind wehte. Pepes Eispickel konnte diesem Zug auch nicht mehr standhalten und auch er rutschte aus dem Eis. Nun hatte Link es ziemlich schwer sich festzuhalten. „Versucht durchzuhalten! Ich werde höher klettern.“, rief er den beiden zu. Als er weiterklettern wollte sah er nur wenige Meter über sich einen roten Kristall im Eis. Da kam Link ein verzweifelter Gedanke, ein Funken Hoffnung. Er kletterte mit Mühe höher und höher. Als er bei dem roten Stein angekommen war sagte er: „Wenn das nichts hilft sind wir verloren.“ Er nahm seine Schmirgelklinge und stieß sie mit seiner ganzen verbleibenden Kraft in den Stein. Er zersplitterte und plötzlich hörte der Sturm auf. „Jetzt können wir es schaffen. Ich kann schon den Gipfel sehen.“, rief Pepe. Sie erreichten die Kante. Link ließ die Ice-Climber vor. „Hey, wer ist denn das?“ sagte Nana. Link kletterte nun auch über die Kante und dort stand Kirby. „Hab ganz vergessen, das mein Stern fliegen kann.“, sagte er grinsend. „Das ist mein...ähm... „Freund“ Kirby und der bringt uns nun schnell nach unten, damit ich ihn erwürgen kann.“ „Okay, Link! Steigt auf!“ Sie flogen nach unten. Das Lager war nun in Sicht. „Wir haben die Helden!“, rief Kirby laut. Der Boden fing an zu wackeln. „Lawine!“, rief Nana.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()