Shreenshots in Winamp

• Shreenshots in Winamp

also ich möchte denn titel eines films/serie(is aber eigentlich egal xD) der im winamplayer abgespielt wird speichern(als bild) das problem ist nur dass wenn ich in bmp format einfügen klicke das bild da ist wo das fenster vom winampplaer war ist ich hoffe ihr könnt mich verstehhen

(gesucht hab ich aber nichts gefunden)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ne nicht wirklich, ich versteh absolut gar nix, sorry! Satzzeichen wären genauso vorteilhaft wie ne ordentlich Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreib, vor allem aber Ausdrucksweise!

Also:

Winamp starten und die die "richtige Position bringen"
      Die Taste "Druck" drücken
      Paint öffnen
      Bearbeiten/Einfügen
      Datei speichern unter ...
      Bildname.bmp
      unter dem Bildnamen noch .bmp auswählen

Das wars.
    • pass auf wenn ich beim film schaun druck drücke und es dann in paint einfüge dann sehe ich das bild in der position in der mein winampplayer gerede ist!WEnn ich meinen winamplayer verschiebe verschiebe ich das bild in paint ungewollt mit!Wie kann ich das verändern !So das es am ende dann auch gespiechert ist

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Axo, du willst einen Screenshot vom FILM, und nicht von dessen Track.

K, das funzt so mit Winamp und auch WMP nicht (warum nutzt du überhaupt Winamp für Filme, ist doch der schlechteste Filmplayer überhaupt, dafür aber definitv der beste Audioplayer).

Ich empfehle dir für Screenshots bei Filmen PowerDVD zu nehmen, dann Pause drücken und dann "C" drücken. Vorher aber noch die Einstellungen richtig einrichten, damit der Screenshot auch als Datei gespeichert wird!
    • öhm k hab ich gemacht aber wo isn jetzt der screenshoot???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Vorher aber noch die Einstellungen richtig einrichten, damit der Screenshot auch als Datei gespeichert wird!

!!! Hab extra hingeschrieben, dass du das erst einstellen musst ... Hättest du das gemacht, käme die Frage jetzt sicher nicht:

Konfiguration/Playereinstellung/Erweitert/Als Datei speichern in ...
    • das hab ich ja!aber aus irgenteinen grund sind die bilder da nich !!! Was ist nur los mit meinem PC :(

• hab ich scon ich bin ja nich blöd ich hab jetzt ein programm dsa reicht aber so find ich die bilder immer noch nich

• Vielleicht hilft dir das hier ja weiter ... *anhang*

Zu beachten ist besonders die Dateiendung .bmp da PowerDVD keine JPGs erstellen kann!

Edit:

MAn wollt ihr eure beiträge erhöhen ICH HABS AUCH SCHON SO GEMACHT DIE DATEIEN SIND TROZDEM NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Closed please

Oh, wie nett. Dass ich spamme, kannst du ja gerne den Mods oder der Administration schreiben (ja bitte tu das, wenn es dich beruhigt), meine Hilfe erhälst du aber in diesem Forum sicher nicht mehr (da ich ja eh nur spamme).
      Außerdem, wenn du mich fragst, liegt der Fehler nicht an PowerDVD, sondern am Anwender!
      Ach ja, Peace schreibt man mit "c" und den Frieden kannst du dir ... sparen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• MAn wollt ihr eure beiträge erhöhen ICH HABS AUCH SCHON SO GEMACHT DIE DATEIEN SIND TROZDEM NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Closed please