Lord Jabu-jabus Bauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lord Jabu-jabus Bauch

Hi Leute,
    Ich bin grad in Lord Jabu-Jabus Bauch, diese Ruto ist grad 'in die höhe gestiegen', und ich muss mit diesem Viech dauernd im Kreis rumlaufen. X( Ich weiß schon, das man dem in den "Popo" :D stechen muss, aber ich komme nicht von hinten an ihn dran!!!! ?(

:ganon:
  • Es ist schier unmoeglich den Oktupus von vorne mit dem Bumerang zu betaeuben und dann um den Kreis herumrennen, bis man sein Hinterteil erreicht hat, um es dann zu versohlen. Mann muss schon Opfer bringen, in dem man sich einmal von ihm treffen laesst. Danach dreht sich das Vieh um und man steht praktisch schon direkt hinter ihm. Man kann ihn auch von hinten mit dem Bumerang lahmlegen. Und dann sind es nur noch ein paar Schritte ...
    Ich bin lang, ich bin dick, ich bin stark!

Ich bin der Dekustab!
  • Original von Dekustab
    Mann muss schon Opfer bringen, in dem man sich einmal von ihm treffen laesst.

lol? Man muss sich kein einziges Mal von ihm treffen lassen :) Man muss einfach nur hinter ihm herrennen und auf die Stacheln in der Mitte aufpassen. Am besten visiert man ihn die ganze Zeit und wenn man nah genug dran ist (achtung, nicht zu nahe, sonst taucht er ab), kann man ihn mit dem Bumerang am Hinterteil treffen und danach draufhauen.
  • Es geht auch ohne das man sich treffen lassen muss:
    Ich ziele auf in werf den Bumerang. Dann wart ich in welche Richtung er läuft. Läuft er auf mich zu werf ich ihn nochmal und er ist auser gefecht dann wart ich wieder in welche Richtung er läuft. Dreht er sich um werf ich den Bumerang nochmal und ich kann ihn mit dem Schwert eins über braten.

Klingt kompliziert ist aber nicht.
  • Lord Jabu-jabus Bauch

Wenn ich ganz nah an ihn rangehe, gluckert er im boden ab. Aber wenn ich zu weit weg gehe, dreff ich ihn nicht mit dem Bumerang. :link2: Ich weiß die richtige entfernung nicht.

(Ps.: hat irgenjemand nen guten link für coole Zorabilder?)
  • @Kati, bei so vielen richtigen Hinweisen sollte der Oktopus inzwischen abgemurkst sein. Na, sei es wie es sei, wenn Du folgendes beherzigst, ist er nach vier Durchgängen erledigt.
    1. Visiere ihn an und warte ruhig, den Bumerang in der Hand, ab, bis er so nahe an Dir dran ist, dass Du ihn mit dem Bumerang erstarren lassen kannst. Also Bumerang werfen.
    2. Wenn er aus seiner Starre erwacht, dreht er sich mehrfach im Kreise, weil er offensichtlich nicht weiss, in welche Richtung er rennen soll. Das ist jetzt wichtig, sobald er sich aus der Starre wieder kreiselnd bewegt, schleuderst Du den Bumerang erneut.
    3. Wenn Du Glück hast, erstarrt er wieder mit dem Hinterteil zu Dir. Jetzt ist es an der Zeit, ihm den Hintern mit einem Schlag zu versohlen.
    4. Gehe schnell 3 Schritte zurück und wirf sofort den Bumerang.
    5. Hast Du erneut Glück, mach es wie vorher. Hast Du Pech, er erstarrt mit dem Vorderteil in Deine Richtung, warte ruhig ab, bis er wieder aus der Erstarrung erwacht und Du erneut dem Bumerang werfen kannst.
    Nach viermal Schwertschlag auf die Blume (Schwanz eines Hasen), ist er Geschichte. Viel Glück.
  • Original von schlato
    @Kati, bei so vielen richtigen Hinweisen sollte der Oktopus inzwischen abgemurkst sein. Na, sei es wie es sei, wenn Du folgendes beherzigst, ist er nach vier Durchgängen erledigt.
    1. Visiere ihn an und warte ruhig, den Bumerang in der Hand, ab, bis er so nahe an Dir dran ist, dass Du ihn mit dem Bumerang erstarren lassen kannst. Also Bumerang werfen.
    2. Wenn er aus seiner Starre erwacht, dreht er sich mehrfach im Kreise, weil er offensichtlich nicht weiss, in welche Richtung er rennen soll. Das ist jetzt wichtig, sobald er sich aus der Starre wieder kreiselnd bewegt, schleuderst Du den Bumerang erneut.
    3. Wenn Du Glück hast, erstarrt er wieder mit dem Hinterteil zu Dir. Jetzt ist es an der Zeit, ihm den Hintern mit einem Schlag zu versohlen.
    4. Gehe schnell 3 Schritte zurück und wirf sofort den Bumerang.
    5. Hast Du erneut Glück, mach es wie vorher. Hast Du Pech, er erstarrt mit dem Vorderteil in Deine Richtung, warte ruhig ab, bis er wieder aus der Erstarrung erwacht und Du erneut dem Bumerang werfen kannst.
    Nach viermal Schwertschlag auf die Blume (Schwanz eines Hasen), ist er Geschichte. Viel Glück.

ne, das dauert zu lange. Überlasst das mal ruhig einem Speedrunner ;)

ich sage euch nun (besonders an Kati), wie man diesen Riesenoktopus in wenigen Sekunden erledigen kann.

gut, bevor du in den Raum gehst, legst du die Dekustäbe auf einen C-Knopf!
    Geht der Kampf los, kommt der Oktopus ja dir entgegen.
    lass dich einfach von ihm umhauen! du verlierst zwar ein wenig lebensenergie, aber mehr auch nicht.
    denn jetzt dreht er sich um und geht in die andere Richtung. Jetzt mit dem Bumerang beteuben. ^^

Was aber neu dazu kommt ist:
    zück einen Dekustab und greifen den oktopus mit einem Sprungangriff (anvisieren und A-Knopf) an!
    Et Voilà, er ist schon Vernichtet :evil:

du sparst dir viel zeit und mühe 8)

Ps. ich schätze, viele unterschätzen die Schlagkraft des Dekustabes im Kindesalter sehr. Im Kampf ist er extrem nützlich. damit kann man unter anderem einige entgegner und gegner binnen sekunden den rest geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xz ()