Zelda - a Link to the Past <- Help

• Zelda - a Link to the Past <- Help

Guten tag,

als erstes möchte ich sagen, dass ich es erstaunlich und schön finde wieviele noch zelda spielen und das es diese Seite überhaupt gibt. =)

Ich habe Zelda - a Link to the Past vor 7 Jahren zum letzten mal gespielt, heute hab ich es wieder und kann stolz sagen, dass ich noch ein bisschen weiß. *g

Nun zu meiner Frage.

Ich bin endlich in der Schattenwelt angekommen bzw. der Zauberer hat mich ja dorthin verbannt. Anscheinend habe ich leider eine Nachrricht zu schnell weggeklickt oder sonst was, aber ich würde gerne wissen wie ich in der Schattenwelt als Link rumlaufen kann und nicht als Hase ?

MfG

Edit: Ich spiele es für die Console "Super Nintendo".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNo ()

• Du musst in der Lichtwelt die Mondperle finden.
    Die gibt es in dem Turm auf dem Berg.
    Da wo es eins der Medallions gibt.

Wenn du allerdings vom Zauberer in Schattenwelt verbannt wurdest kannst du dir die Perle nicht mehr holen und du musst von neuem anfangen.
  • hallo? auf thread darüber verweis
    du musst nicht neu anfangen, du musst bloß per spiegel in die lichtwelt und dann aus dem turm die perle holen. wenn du dann wieder in der schattenwelt bist, geh zum palast der dunkelheit im osten. wenn du mal nicht weisst wo du hinmusst, kannst du auch einfach auf die karte gucken (x-knopf)
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^