Wer kann helfen? Komme im Tempel der Finsternis nicht weiter. In einem Raum sind sind Schalter, die aktiviert werden müssen, damit sich der Weg vervollständigt. Da ist ein Schalter schräg unten links, den kann ich nicht aktivieren. Im Nebenraum sind viele Gegenstände (Stiefel, Bumerang, Bombe u.a.), aber nichts geht. Es sollte eigentlich mit dem Bumerang gehen, aber der zielt ja nur immer in Blickrichtung und Link steht immer nur gerade und trifft alles, außer diesen Schalter schräg links unten. Wer kann helfen? Karo
Brauche Hilfe bei Four Swords
-
-
eigentlich kannst du auch in die ecke drücken mit dem steuerkreuz und dann wirft er auch quer meines achtens ..
-
du musst den bumerang nehmen und in die Richtung drücken, in die der Bumerang fliegen soll (wenn ich mich recht erinner...)[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Hi, der Bumerang ist wirklich in diesem Fall die einzigste Waffe, die Dir hilft, diesen Schalter zu aktivieren, weil keine andere in der Lage ist, im 45° Winkel zu treffen. Mit ein bisschen Übung sollte das klappen.
-
Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben. Hat zwar etwas gedauert und war ne ganz schöne Fummelei, aber ich habe es dann hinbekommen! Karo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0