die weisen komme bei makorus nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die weisen komme bei makorus nicht weiter

ich komme bei makorus nicht weiter den weisen ich weiss nicht wo ich die hymne des ihr wisst schon zephir spielen soll könnt ihr mir helfen bitte dankeschön

:link3: möge das triforce mit euch sein :link3:
  • Holla... Immer langsam mit den jungen Pferden. oO"

Wo genau bist du überhaupt? Schon im Tempel? Oder in Makorus' Geheimraum auf Tanntopia? Nähere Informationen wären wünschenswert - umso schneller kann dir geholfen werden.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Makorus auf Tanntopia hinter dem Wasserfall bereits gefunden hast. Dann musst du ihm nur noch die Hymne des Zephirgottes vorspielen, damit er dir zum Zephirtempel folgt und du dort mit ihm interagieren kannst. Ansonsten gibt's da nicht viel zu erklären. >_>

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Erst einmal: keine Doppelposts, dafür haben wir den Bearbeiten-Button oben rechts in jedem Beitrag.

@topic:

Nya, wenn du direkt vor der Statue stehst, die den Weg zu Makorus versperrt, dann musst du die Eisenstiefel anziehen, dich ein wenig neben die Statue stellen und sie mit dem Enterhaken anvisieren. Dann fällt sie um. ^^

Falls du den Enterhaken noch nicht hast, musst du im Tempel noch danach suchen. ^^

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()