Windows bricht meine Spiele ab

• Windows bricht meine Spiele ab

Also das Problem ist folgendes :

Mein Spiele die auf auf dem PC installiert habe, brechen seit neuestem nach einer gewissen dauer ab. Nunja die Spiele werden nicht beendet sondern ich werde nur zurück in windows geschossen, gegen meinen willen.

Folgendes hab ich schon getan:

- virenscanner laufen gelassen
      - treiber aktualsiert
      - und ich beende immer alle nebenprogramme wenn ich ein Spiele trotzdem bringt irgendetwas mich zurück in windows

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dude ()

• passiert mir auch manchmal ich glaube ich drücke immer eine tasten kombi die mich wieder ins windoff bringt

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • man nannt sie auch die "Windos" Taste mit dem Windos zeichen druff zwischen "Strg" und "Alt" link is die oder z.B. bei programmen wie icq ... wenn du dich auf online stellst und dich jemand anlabert dann fliegt man auch raus ... aber wenn du sagst das du schon alle programme ausgemacht hast is das auch wieder dumm
    • An den Tasten liegt es nicht, es sind nämlich ziemlich immer die gleichen zeitabstande in dem ich aus den Games raus fliege.

Und wie ich bereits in meinem ersten post in diesem thema geschrieben habe, hab ich bereits alle meinen treiber aktualisiert.