Wahrscheinlich hast du bereits ein paar Antworten selbstgefunden, wenn du weitergespielt hast. Als Behälter kannst du leere Magnus verwenden, die du nach dem "Waldabenteuer" von dem Arzt im Dorf bekommst. Drücke einfach "A" wenn du vor der Milch stehst. Du wirst dann gefragt, ob du Milch aufnehmen willst....
Zu Frage 1 und 2: Die Gegner, die in den Karten ,,verbannt" sind, sind die Fotos, die du im Kampf gemacht hast. Nach dem Kampf kannst du dir ein noch weißes Foto/Magnus aussuchen. Allerdings solltest du noch ca. 10 Minuten warten, bis es entwickelt ist. Anschließend kannst du es dann verkaufen.
Soweit ich weiß, braucht man die Karten nicht mehr.
Zu Frage 5: Ich bin noch nicht durch. Bin aber nach ungefähr 30 Stunden auf der zweiten Disc gelandet. Mit den ganzen "Nebenjobs" wird das Spiel sicherlich auf ungefähr 50-60 Stunden kommen, denke ich.
Zu Frage 3: Die Wertigkeit reicht aus. Du kannst sie aufsteigend/absteigend auspielen oder gleiche Zahlen verwenden.
Dann noch viel Spaß beim Spielen!
Zu Frage 1 und 2: Die Gegner, die in den Karten ,,verbannt" sind, sind die Fotos, die du im Kampf gemacht hast. Nach dem Kampf kannst du dir ein noch weißes Foto/Magnus aussuchen. Allerdings solltest du noch ca. 10 Minuten warten, bis es entwickelt ist. Anschließend kannst du es dann verkaufen.
Soweit ich weiß, braucht man die Karten nicht mehr.
Zu Frage 5: Ich bin noch nicht durch. Bin aber nach ungefähr 30 Stunden auf der zweiten Disc gelandet. Mit den ganzen "Nebenjobs" wird das Spiel sicherlich auf ungefähr 50-60 Stunden kommen, denke ich.
Zu Frage 3: Die Wertigkeit reicht aus. Du kannst sie aufsteigend/absteigend auspielen oder gleiche Zahlen verwenden.
Dann noch viel Spaß beim Spielen!
Möge der weg des Helden zum Triforce führen !!!!!
P.S: Viele Liebe Grüße an Gerudo-König !
P.S: Viele Liebe Grüße an Gerudo-König !