Zelda 2 Reflektionszauber

• Zelda 2 Reflektionszauber

Ich hätte eine Frage zu Zelda 2: The Adventure of Link

Und zwar habe ich bereits im Osten von Hyrule das Kind gerettet und wenn ich in der Stadt Darunia meine Belohnung (den Reflektionszauber) abholen möchte, sagt der Zauberer: Come back when you are ready ?(

Ich bin jetzt auf Level 8 also an dem kann es glaube ich nicht liegen, ich hab schon alle mir bekannten Komplettlösungen durchforstet aber konnte keine Antwort auf mein Problem finden, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, auch wenn das Spiel nicht mehr das aktuellste ist :D

MfG Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isegrim666 ()

• Ich hab es auch erst vor kurzem gespielt und zwar an dem Punkt aber bei mir gab es da keine Probleme...du sagtest du wärst auf Lv. 8 wie viele Magiecontainer hast du. Als ich dort war hatte ich alle vllt liegts dadran oder du musst noch einen oder mehrere Paläste fertig machen. Das sind alles nur Vermutungen da ich das Problem nie hatte ich hoffe das hilft dir.
  • Ich hab momentan 5 Magiecontainer, werd aber gleich mal aufleveln, vielleicht liegt es wirklich daran :mpf:

An fehlenden Palästen o.ä. kann es eigentlich nicht liegen weil ich bis dato alles erledigt habe und für den nächsten Endgegner brauche ich eben den Reflektionszauber :P

:ugly: