Kurz und Knapp!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ey, Impa, auch mal ein Schütze und dann auch nur einen Tag nach mir Geburtstag ^o^

      Ich war eben erstaunt auch mal Sternzeichen Stier zu lesen...hab völlig vergessen, dass das auch ein Tierkreiszeichen ist. Das hört man aber so selten, find ich. Wassermann, Widder, Löwe, Stier. Hör ich selten. Eher Krebs, Jungfrau, Fische.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Geschlecht: weiblich
      Alter: 17
      Groeße: 1,72 *gern größer wär* ;___;
      Haarfarbe: Dunklbraun. Ich kann mir noch nicht mal die Haare blond färben oOv.
      Augenfarbe: braun-grün
      Wohnort: Wilstedt, ein kleines Loch nahe Bremen xD
      Klasse: ...wird jetzt 11 ^^
      Schule: KGS Tarmstedt, ein Dorf weiter xD
      Ziel: Abi ^^
      Hobbies: zeichnen, Klavier und Querflöte spielen, Nintendo, Freunde treffen, Manga oOv. Noch mehr? Nya, Rest ist net ganz so wichtig xD
      Sternzeichen: Zwillinge
      Geburtstag: 14.06.1987
      Beschreibung in drei Worten: naiv, schusselig, niedlich (?)
      Besonderheiten: Bin meistens ziemlich chaotisch und stehe fast immer unter Stress o___Ov. Hab einen Hang zu niedlichen Dingen xD.
      Sonstiges: Haaa~allooo~oo! >____> *wink*
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Geschlecht: weiblich
      Alter: immer noch nicht ganz 17 ><
      Größe: 1,70. 5cm mehr fänd ich net schlecht...
      Haarfarbe: Goldblond/weizenblond
      Augenfarbe: eisblau
      Wohnort: Weechbeeerch (Wegberg auf Hochdeutsch), 49° Breitengrad nahe Köln XD
      Lieblingsspeise: Momentan Rührei. =D
      Lieblingsband: DIE ÄRZTE (aus Berlin, aus Berlin!)
      Klasse: 10
      Schule: Maximilian Kolbe Gymnasium
      Ziel: Glücklich werden. :] Dazu gehört mein berufswunsch (Autorin) und jemand an meiner Seite... der sich zeit lässt... oO
      Hobbies: Dollen, schreiben, Zelda, zeichnen, Nintendo, zelda, Musik (passiv), lesen, dollen, Internet und Zelda. :] Und dollen und Internet und Zelda.
      Sternzeichen: Skorpion
      Geburtstag: 10.11.87
      Beschreibung in drei Worten: GrößerZeldafan westlich derHemisphäre XD
      Besonderheiten: Wandelndes Zelda lexikon und absolut abhängig. Unheilbares Stadium mittlerweile. Mir wude Zelda in die Muttermilch gegeben. oO
      Ich gehe im Durchschnitt zwei mal am tag vor die Türe - auf dem weg ZUR Schule und auf dem weg ZURÜCK. ^^ Und ich bin auch noch stolz drauf. *geek*
      Phrasen: WTF?! / LOL! XD / Moo. / Tropf. / Das geht mir so auf'n Sack. >< / Ja, sicher, ich mich auch... / Ficken. (Ärzte Zitat! XD) / Ich hab keen Bock... ;(
      Sonstiges: Ich spreche in letzter zeit so viel Englisch, dass sich das schon auf mein Deutsch abfärbt. oO WTF?!
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Impa
      Groeße: 1,56 m T______T;;;;
      Gewicht: 50kg...xD *zu fett* ôo
      Wohnort: Oberasbach,inna Naehe von Nuernberg~

      Ja du bist wirklich total Fett...
      Wie kann man nur 50 kg bei 1,56 m wiegen... Oh mein Gott, welche Konfektionsgröße hast du 52?
      Ich bin 1,59 m und wiege 54 Kilo na und kann immer noch Konfektionsgröße 36 tragen und mein BMI ist auch im Idealbereich...
      Übrigends wohne ich auch in deiner „Nähe“ kennst wohl Ansbach oder? ;) Fahre öfters mal durch dein „Dörfchen“... :rolleyes:

      Original von Nickychan
      Gewicht: 48/49, im Winter gerne mal 3 kg mehr *g*

      Schafft du es auch immer wieder die lästigen Pfunde wegzubekommen? 8o
      Von meinen bis zu 10 Kilo mehr im Winter hab ich leider 5 Kilo in den Sommer mitgeschleppt... :evil:
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Ich auch mal:

      Alter: 19
      Größe: 168cm
      Gewicht: 52 kg
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Blau
      Haarfarbe: Irgendsoein langweiliges dunkelblond-Gemisch
      Wohnort: Waidhofen/Thaya, Österreich
      Schule: Pädagogische Akademie Krems
      Besondere Kennzeichen: Trage Brille mit vollkommen runden Gläsern, sage andauernd "tatsächlich" und "Verdammt" :D
      Beschreibung in drei Worten: freakig, schusselig, meistens hilfsbereit :D
      Mag gern: Videospiele, Bücher, noch mehr Bücher, Schokolade, Horrorfilme, meine Kumpels
      Mag nicht: Klischees, Machos und Tussis, Kaugummi, die Kirche :ugly:
      Sternzeichen: Stier (Muuuuuh!)

      Geburtstag: 4. Mai


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Geschlecht: weiblich
      Alter: 14 Jahre
      Augenfarbe: dunkelbraun
      Haarfarbe: dunkelbraun
      Größe: 1,60
      Gewicht: 50/51 kg
      Wohnort: Recklinghausen NRW
      Klasse: 8(bald neun g)
      Schule: Elite Schule, Gymnasium Petrinum
      Ziel: Abi und studium
      Hobbys: Freunde, Musik, zeichnen, shoppen, Netz, schreiben, lese, partys gehen^^... etc. ..
      Geburtstag: 07.02.90
      Sternzeichen: Wassermann
      Beschreibung in 3 Worten:
      schlagfertig, kreativ, selbstbewusst :P
      Besonderheiten: ich kann verdammt schlechte kekse backen.... ~.~
      Sonstiges: Ich lach über allmöglichen scheiss, kann ganz shcnell zickig werden und zocke gerne baldurs gate 2 (auch wenns bei mir ab und zu hängt... *heul*)