Also ersma sorry fuer eventuelle rechtschreibfehler, aber ich kann nix dafuer. Da sin wir auch schon bei meinem Problem. Ich seh so gut wie nix mehr xD!
Mein PC is grad verreckt als ich so ein Spiel gestartet hab.
Screen wurde schwarz.
Ich dacht er waer tot un hab n bissel auf Strg+aöt+entf rumgehaemmert, tat sich zwar nix aber nya.
Jedenfalss hoerte ich irgendwann den AOL-abmelde ton und so nen ton von ner fehlermeldung.
Dann war sense.
Hab den PC ausgeschaltet, neu hochgefahrn, scandis hatte diverse probleme da festgestellt, aber nya, jednfalls denn hochgefahrn und als der Anmeldebildschirm kam wurd der screen auf einmal total nya... "dunkel. Also triffts nich ganz, is irgendwie saemtlicher kontrast verschwunden. Weiss nich genau wie ich das erklaern soll, jednfalls erkenn ich so gut wie nix mehr x.x
*hoff potetnzielle antworten erkenn zu koennen* xD'
Nya, bin ueber jede hiilfe froh
*ma nen screenshot dranhaeng*
waer auch ma intressant zu wissn ob der den normal zeigt oda au so shice wie ich s hier seh oO
shice upload -.- *weiter versuch* oO
Mein PC is grad verreckt als ich so ein Spiel gestartet hab.
Screen wurde schwarz.
Ich dacht er waer tot un hab n bissel auf Strg+aöt+entf rumgehaemmert, tat sich zwar nix aber nya.
Jedenfalss hoerte ich irgendwann den AOL-abmelde ton und so nen ton von ner fehlermeldung.
Dann war sense.
Hab den PC ausgeschaltet, neu hochgefahrn, scandis hatte diverse probleme da festgestellt, aber nya, jednfalls denn hochgefahrn und als der Anmeldebildschirm kam wurd der screen auf einmal total nya... "dunkel. Also triffts nich ganz, is irgendwie saemtlicher kontrast verschwunden. Weiss nich genau wie ich das erklaern soll, jednfalls erkenn ich so gut wie nix mehr x.x
*hoff potetnzielle antworten erkenn zu koennen* xD'
Nya, bin ueber jede hiilfe froh

*ma nen screenshot dranhaeng*
waer auch ma intressant zu wissn ob der den normal zeigt oda au so shice wie ich s hier seh oO
shice upload -.- *weiter versuch* oO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()