TWW:Egal wo ich hinfahre,mein Schiff lässt micht nicht weiter fahren!!

• TWW:Egal wo ich hinfahre,mein Schiff lässt micht nicht weiter fahren!!

Hallo liebe Freaks!
    Ich hab ein Problem.Es heißt doch, dass ich nach Süden fahren muss. Aber der Rote Leuer lässt mich nich nach Tanntopya. Er sagt es sei zu früh.
    Und was sollen diese bunten komischen Kreise im wasser, die verschwinden wenn man ihnen zu nahe kommt?=?
  • die Kreise, da kannst du aufm Boot den Greifhaken einsetzen, wenn du genau an der Stelle bist, und Schätze heben: Herzteile, Rubine, Schatzkarten. Vllt auch ein paar Pfeile mal, ka^^
    und wenn der Leue dich nich hinlässt, hast du irgendwas noch nch gemacht. Hast du Drakonia durch?
    Also, Brief zu Komori gebracht, Medolie zum Tempel gebracht, Tempel durchgespielt, Greifhaken bekommen, Dins Deamont bekommen, das Lied des Windes erlernt, den Wind gedreht?
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ja, ich habe alles gemacht ( ohne das Windlied kann man gar nicht von Drakonia weg!!) Und wo sind Medoli und Komori? Ich wollte Medolie eine von diesen Goldfedern bringen. Un noch ne Frage: Wie komm ich zu dieser Höhle von der der Fisch gesprochen hat??? Ich hab sie zwar gefunden, komm aber nicht hoch!!"
  • zur Höhle:
    ka, ich glaub man braucht das Blatt(kriet man auf Tanntopia)

Komori is der kleine Sack, der müsste dir ja den Deamont gegeben haben. Medolie musst du keine Goldfedern bringen, sondern dem Typen der danach gefragt hat. Wenn du das wirklich alles erledigt hast, müsstest du eigentlich ins Boot steigen können und dann gehts ab nach Tanntopia.... ?(
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • RE: TWW:Egal wo ich hinfahre,mein Schiff lässt micht nicht weiter fahren!!

Original von Princess_Zelda
    Hallo liebe Freaks!
    Ich hab ein Problem.Es heißt doch, dass ich nach Süden fahren muss. Aber der Rote Leuer lässt mich nich nach Tanntopya. Er sagt es sei zu früh.
    Und was sollen diese bunten komischen Kreise im wasser, die verschwinden wenn man ihnen zu nahe kommt?=?

Die Kriese sind Schätze.WQarst du vieleicht noch nicht auf Drakonia? :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://www.ferdinandmueller.de/zeldaoldier.jpg]

Ein neues Forum:Forum
  • vieleicht bist du nicht die richtige Route genommen. Du darfst nicht nach links oder rechts abbiegen sondern immer nur gerade durch die routen... andernfalls denkt der rote du willst zu deiner insel zurück. Einfach von Drakonia GERADE nach Süden und nicht abbiegen. ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

@oldier: lies dir mal die beiträge durch mit den schätzen wurde ihr schon geholfen :P