Ami-Spiel und deutscher N64 - Was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ami-Spiel und deutscher N64 - Was tun?

Hi
      hab ein kleines Problem, hoffe mir kann jemand helfen))
      Also, ich hab vor einiger Zeit aus reiner Nostalgie das N64-Spiel "Conker's Bad Fur Day" auf ebay gekauft. Da ich einen Bogen um schlampige deutsche Übersetzung machen wollte, hab ich mir die Ami-Version zugelegt.

Die meisten von euch werdens ahnen:
      Das Modul ist mit meiner Konsole nicht kompatibel! *an den kopf fass*
      Wäre es nun günstiger, einfach mal bei Nintendo Deutschland anzurufen, um zu fragen, ob die da was dran werkeln könnten, oder käme mich ein zweiter, amerikanischer N64 da günstiger?

Kann ja sein, dass jemand von euch ein ähnliches Problem mal hatte. Was wäre also die beste Lösung?
      Helft mir bitte!
    • RE: Ami-Spiel und deutscher N64 - Was tun?

Original von Acrobat reader
      Hi
      Also, ich hab vor einiger Zeit aus reiner Nostalgie das N64-Spiel "Conker's Bad Fur Day" auf ebay gekauft. Da ich einen Bogen um schlampige deutsche Übersetzung machen wollte, hab ich mir die Ami-Version zugelegt.

welche deutsche Übersetzung :ugly: ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

Original von ~Kaze~
      Hi

Gibt keine!
      Das Spiel wurde wegen den sprachliechen Gags in amerikanisch gelassen.

Original von frohdo
      Original von ~Kaze~
      Hi

Gibt keine!
      Das Spiel wurde wegen den sprachliechen Gags in amerikanisch gelassen.

war mir schon klar,deshalb ja :ugly:
    • Wie du das trotzdem zum laufen bringst?
      - Gar nicht *g*

Ich stell mal vorher eine Frage: Hat die Ami Cadridge eine andere Form?

Ich kenne mich mit den verschiedenen N64 Versionen nicht so gut aus, aber es könnte sein, dass die Cadridge einfach nur eine andere Form hat als der dafür vorgesehene Slot am N64. Das war jedenfalls bei dem SNES so. Falls es so ist, dann nimmst du dir Muddis Nagelpfeile oder Vaddas Schleifgerät und machst dir das zurecht.

Sollte allerdings in der Software eine Vorrichtung dafür sein, gibt es keine Chance. Da kaufst du dir am besten das Spiel neu!
    • Du solltest dir ein Adapter holen von Pal auf bla[?]
      so was gibt es die frage ist bloß ob sich das lohnt glaube ich weniger
      (ich weiß das es so was gibt weil mein freund sehr oft in USA urlaub gemacht hat
      und sich da die spiele gekauft hat sind um einiges billiger
      und mit den Modul hatte er gar keine Probleme es zum laufen zu bringen.)