Seit ich 5 bin hab ich Migräne und Bluthochdruck....
Chronische Krankheiten
-
-
Eigentlich bin ich ziemlich gesund und werde selten krank (wenn man in die schulakte guckt, denkt man das gegenteil
), aber schon beinahe chronisch betrachte ich mein sodbrennen. Wenn ich pech habe, plagt mich das mehrere wochen lang, vorallem beim einschlafen.
-
Ich preise alle guten Geister, daß mir Gesundheit vergönnt ist!
Tatsächlich kennt mein Körper keine Gebrechen, bis auf diese kleine Sache, die den irgendwie schönen Namen "Deutsche Krankheit" trägt und nichts weiter als niedrigen Blutdruck bedeutet. Während der kalten Jahreszeit ist dieser eigentlich nicht sonderlich extrem, jedoch sinkt er in den Sommermonaten gerne einmal im Oberwert auf rund 90, was sich mit Schwindel und erschwertem Sehen bemerkbar macht. Da gibt es dann nichts anderes dagegen als ein kühles Getränk und ein Plätzchen im Schatten. Ansonsten macht diese "Krankheit" keine Probleme.[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod
-
Hab selbst zum Glück keine chronische Krankheit, aber bei meiner Familie siehts da anders aus... Asthma, Fructose-Unverträglichkeit (änhlich wie Lactose intoleranz, nur seltener und man vertragt kaum noch was), Krabs (meine Großmutter) und Diabethes gibt es da... hoffentlich krieg ich nichts davon... (dabei stehen die Chancen, dass ich irgendwann zuckerkrank werde eigentlich bei 90%, weil Großeltern von beiden Seiten es hatten ... naja, aber bisher sehe ich immerhin nicht danach aus. puuh...Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
ich hab asthma und n total kaputten brustkorb..sieht net nurn scheiße aus, nein...asthma+kaputter brustkorb = ca 50% des normalenm lungen volumens....un sonstige beschwerden, die dann und wann auftauchen
kann frühstens mit 22 was dageggen machen, da ich dann ausm wachstum draußen bin....ne OP, worauf ih echt kein bock hab
und n "netter" nebeneffekt der ganzen scheiße ist, ist dass ich 2,04 m groß bin..was mich fast am meisten aufregt, da mir das außer im handball nur nachteile bringt! -
ich hab schon seit ewigkeiten neurodermitis in den Ellbogen/Kniekehlen, tritt aber nur im Sommer, Spätfrühling und Frühherbst auf (zum Glück >_<)
Und dann habich seeehr oft kopfschmerzen, meine Mutter, meine Tante und meine Oma haben Migräne, daher ist es recht wahrscheinlich, das ich auch Migräne hab o_O
hab mich aber schon dran gewöhnt, nich das die kopfschmerzen mich nich störn würden, aber ich weiß ja, das ich mindestens einmal am Tag Kopfschmerzen hab
na gut, in letzter zeit isses weniger geworden *froi*The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0