Homepage?!?!?!?

• Homepage?!?!?!?

HuHu!

Hab ma ne frage und zwar...

Hab ne free webspace un Doamin was muss ich jetzt machen wie kann ich des mit Buttonswie Z.B Extras oder Enter Bottons machen???
      Oder den Hintergrund der Seite kann mir jemand ne Anleitung machen wäre echt super nett

Danke schonma :ganon: :ganon: :ganon:
      Only God can Judge me!
    • Hast du Dreamweaver ? Damit können Anfänger meist gut umgehen. ^^

Hintergründe machst du folgendermaßen:
      Wenn du den Hintergrund für dei gesamte seite haben möchtest, gibst du in der body zeile das so ein:

<body background="bild.jpg">

bild.jpg hab ich als Beispiel genommen.

Solche Button können länger werden, besonders, wenn du sie irgendwo verlinken willst. Ich finds sowieso komisch, dass du solche machen möchtest, obwohl du nicht ph kannst. Denn um Formulare zu Anmeldung oder sowas zu machen brauchste das. Aber am besten öffnest du Word, wenn du kein Dreamweaver hast. oO oder du lernst HTMl. Ist Nicht schwer. Wenn du Englisch einigermaßen kannst, wirst du kaum Probleme haben.
      Bei Word musste nur oben in der grauen leiste rechtsklicken und auf Web oder so klicken, dann kommt eine neue Symbolleiste... aber Ich finde Word unpraktisch
    • Original von Anubis
      Hast du Dreamweaver ? Damit können Anfänger meist gut umgehen. ^^

Hintergründe machst du folgendermaßen:
      Wenn du den Hintergrund für dei gesamte seite haben möchtest, gibst du in der body zeile das so ein:

<body background="bild.jpg">

bild.jpg hab ich als Beispiel genommen.

Solche Button können länger werden, besonders, wenn du sie irgendwo verlinken willst. Ich finds sowieso komisch, dass du solche machen möchtest, obwohl du nicht ph kannst. Denn um Formulare zu Anmeldung oder sowas zu machen brauchste das. Aber am besten öffnest du Word, wenn du kein Dreamweaver hast. oO oder du lernst HTMl. Ist Nicht schwer. Wenn du Englisch einigermaßen kannst, wirst du kaum Probleme haben.
      Bei Word musste nur oben in der grauen leiste rechtsklicken und auf Web oder so klicken, dann kommt eine neue Symbolleiste... aber Ich finde Word unpraktisch

Erstma danke für deine Antwort=) meinst du, du kannst mir helfen meine page zu machen wenn ich dir pw un so geb??? wo bekomm ich dreamweaver her???

und wo kann ich die Texte für denn Hinterund eingebn?
      da steht nur sowas von datei oder so ?( ?( ?(
      Only God can Judge me!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1Link1 ()