TMC: Palast des Windes

• TMC: Palast des Windes

Huhu!

Im Palast des Windes muß ich am Anfang doch häufiger Schalter per Bumerang oder Pfeil umlegen, um Brücken entstehen zu lassen. Auf einer Insel (wo auch lauter nägel u-förmig im boden stecken) muß ich auch wieder an den schalter auf der insel rechts von mir, nur versperrt mir ein "geländer" die freie flugbahn nach rechts zum schalter.
    Frage: Was tun? Wie lasse ich die Brücke nach oben entstehen?

Viele Grüße,
    Athina
  • RE: TMC: Palast des Windes

Original von Athina
    Huhu!

Im Palast des Windes muß ich am Anfang doch häufiger Schalter per Bumerang oder Pfeil umlegen, um Brücken entstehen zu lassen. Auf einer Insel (wo auch lauter nägel u-förmig im boden stecken) muß ich auch wieder an den schalter auf der insel rechts von mir, nur versperrt mir ein "geländer" die freie flugbahn nach rechts zum schalter.
    Frage: Was tun? Wie lasse ich die Brücke nach oben entstehen?

Viele Grüße,
    Athina

meinst du dort, wo man 4 schattenportale erstellen muss?also, ich erzähl dir was. gegenstände, die auf gleicher höhe der kammer stehen, werden dort gebraucht. ich glaube, du brauchst in der kammer die du meinst, pegasus- stiefel lv. 2. das geht ganz einfach: nimm dir pegasus- stiefel. nun nimmst du die bomben- pflanze mit zu dieser kammer. wenn du genau hinsiehst, ist dort eine sprengwand. sprenge diese wand und lass dir von der fee level 2 geben. übrigens: ich bin nicht schuld, wenn das falsche infos sind. sei bitte deutlicher, sag einfach, welche kammer du meinst. oder meinste die kammern nach den 4 schattenportalen? oder davor? also sei mal deutlicher. und welche inseln? inseln sind länder auf dem wasser, und im gesamten tempel gibt es kein wasser. es gibt dort nur boden und löscher auf dem boden im tempel.

EDIT: sorry, ich hänge noch an FSA. sorry vielmals, dass ich hier was verwechsle, aber wenn ich palast des windes höre, denke ich immer an FSA.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()