Paar Fragen zu Boris ( OoT )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paar Fragen zu Boris ( OoT )

Erm ja ich weiss ja von der komplettlösung das es ein paar herzteile zu ergattern gibt ...

1. Friedhof: Geh eine Runde mit Boris graben und mit ein wenig Glück (und vielen Rubinen) findest du ein Herzteil.

Erm ja das verstehe ich schon aber ich finde Boris nicht wenn ich an seine Hütte gehe sagt er immer " Ich bin gerade am Friedhof spazieren " oder so änhlich nur is das problem das er nirgends is ( kleine Link ) nur der Junge is da aber er sagt auch nur " Ich will Boris mit meiner neuen Maske erschrecken "

2.Friedhof: Den Grabstein vom 4. Grab rechts in der zweiten Reihe kann man beiseite ziehen und in das Loch springen. Spielst du die Hymne der Sonne, so erscheint eine große Kiste mit einem Herzteil.

Da habe ich 2. Fragen zu diese Lösung ... 1. Muss ich da als großer link hin oder als kleiner Link ... 2. Frage mhh ich habe es ja mit beiden versucht aber irgendwie finde ich die Stelle nicht wo wenn ich die Hymne der Sonne spieler dieses ton kommt wenn ich ein rätsel gelöst habe also "düdüdüdüdü" :P

3.Friedhof: Gewinne das Rennen gegen den Geist von Boris und er schenkt dir ein Herzteil.

Mhh ja das muss man wohl als großer link machen aber gibt es da irgendwelche tricks? ^^

mhh ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus :link2:
  • Original von ConanKudo
    1. Nachts als kleiner hingehen! ;)

2. Öhm...ka, einfach probieren :ugly:

3. Nich in die Fackeln laufen ;)
    ^

1. besser gesagt als getan oder? wenn ich die hyme der sonne spiele und es dann nacht wird und die wölfe heulen und ich dann zum haus gehe sagt er " es ist 0:00 uhr und die Grab gruseltour is vorüber komm bald wieder ... " toll jetzt muss ich den ganzen tag warten oder was`?

2. ja ok es ist aber wichtig ob ich weiss als großer link oder kleiner ?

3. ok das werde ich versuchen ^^
  • 1. J-ap! Vollkommen richtig kombiniert ;)
    die Grab-Grusel-Tour geht von 18-23 uhr oder so...einfach kurz nachdems dunkelgeworden is hingehn^^
    da hatte ich mal was, zu den zeiten bin ich hingegangen:
    17:45
    17:50
    17:54
    17:55
    17:56
    17:57
    17:58
    18:00
    -_-

2. ka

3. jo
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Zu 2. : Ist schon ne Weile her, daß ich OoT gespielt hab, aber war da unten im Grab nicht eine Wand mit einem Zeichen oder einer Inschrift? Glaube, man muß an der richtigen Stelle vor der Wand stehen, wenn man das Lied spielt. Ob als kleiner oder großer Link weiß ich nicht mehr, vielleicht wars auch egal...

Zu 3. : Das ist genau das Herzteil, das mir noch fehlt. Ich hab mal als Tip in einer Lösung gelesen, man soll rollen, damit man schneller ist, und sich bei der letzten Etappe, wo es über den schmalen Grad um die Kurve geht, mit dem Enterhaken auf die andere Seite ziehen, damit man vor Boris da ist. Hat bei mir allerdings noch nicht geklappt ;( , hoffentlich hast du mehr Glück!

[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif]
  • an manchen Orten vergeht keine Zeit. Noch nich gemerkt?^^
    Geh auf die Treppen vor Kakariko, geh rein und sprech die Wache an, die sagt dir, wie spät es is^^
    wenn die Zeit stimmt, hingehn ;)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Noch etwas zu 3: Du musst das Rennen gegen Boris nicht GEWINNEN, wies vll in der Aufgabe steht. Bleib "einfach" durch z.B. Rollen und studieren des Weges unter 1 Minute. Ein weiterer Tipp zum Zeit-gutmachen: Gegen Ende des Wettlaufs musst du ja ne kleine Steigung hoch. Besitzt du den Enterhaken, kannst du dich von unten direkt bis ganz nach oben zu einer Fackel ziehen lassen, was einiges an Zeit gutmacht und du unter ner Minute bleiben dürftest. Dann bekommst du schon dein Herzteil :)
    :link3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ma77hes ()

• Hi, das mit der grausigen Grabgruseltour dürfte jetzt klar sein, Du musst das natürliche Dunklelwerden abwarten, es geht, wie bereits mehrfach erwähnt, nur ausserhalb von Kakariko. Wenn Du mit dem Wolfsheulen (Zeichen für den Beginn der Nacht) nach Kakariko reinläufst, bleibt die Zeit stehen und Du kannst in Ruhe zu Boris gehen. Nimm wenigstens 100 Rubis mit. Manchmal gehts schneller, manchmal eben nicht. (Kleiner Link)
    Das Grab in der zweiten Reihe ist recht einfach. 1. sollstest Du die Mumie umnieten und 2. auf dem Podest die Hymne der Sonne spielen. Dann kommt die Kiste.
    (Großer Link)
    Bei Boris kannst Du zweimal rechts ohne Behinderung durch die Flammenwürfe laufen, das spart Zeit, weil Du da rollen kannst, ohne in Gefahr zu geraten, durch die Flammen angesengt zu werden. Der Tipp mit dem Enterhaken ist Gold wert, es muss aber der lange Haken sein. Ziehe Dich quer über den Abgrund zur Fackel, dann klappts. (großer Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Tja, das ist so, als wollte ein Arzt eine Ferndiagnose per Telefon stellen. Beim ersten Spiel habe ich das so gemacht, dass ich die Herzen, die ich schon hatte, auf einer Liste abgezeichnet habe. Danach ging es recht zügig voran, weil man nach dem Ausschlussverfahren gehen kann.
    Also, beliebte "Überseher" sind : Bei der Krabbelminenbude gewinnen, mit dem Auge der Wahrheit im Spielsalon von Hyrule, die 50. Skutulla im Spinnenhaus von Kakariko, bei Anju, der Hühnerfee in Kakariko (bei der Kuh), am alleinstehenden Baum rechts neben Hyrule, auf halben Wege zum Gerudotal, Die Kiste auf der Festung bei den Gerudos, 2 x im Gerudotal mit einem Huhn zu erreichen, Tauchen im Labor mit der goldenen Schuppe, 2 x bei den Fröschen und, und, und....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()