Original von Lord Voldemort
Ich werde diesen Sommer viele verschiedene Beach Partys in meiner Umgebung besuchen. Die sind immer der absolute Kracher. Die ganze Nacht feiern und dann bevor die Party fertig ist, ausziehen und ins Pool springen. Letztes Jahr war einfach voll geil. Die Polizei musste kommen, weil die Party Veranstalter die Sache nicht mehr unter Kontrolle hatte und uns einfach nicht losgeworden sind. Mich haben sie aus dem Pool rausgezogen und auf mein Motorrad gesetzt. Einen Freund von mir haben sie direkt ins Polizeiauto gesetzt, weil er noch kurz Beamtenbeleidigung ausgeübt hat. Haha so ein Trottel.
@Hyrule: So langsam kotzt sogar mich dein albernes Getue an. Hör jetzt mal auf mit diesem Militär- und Politikscheiss.
Schade, da hast du gestern eine fantastische Beach Party bei uns in Möhlin verpasst ;). Vorallem haben mir natürlich die drei (jugendfreien!) Gogo-Tänzerinen zum Schluss gefallen :D.
Ich werde dieses Jahr garantiert ins IronMaiden Konzert gehen, was ja eigentlich auch schon einem Festival gleicht, da noch Shakra, Dream Theater und Within' Temptation erscheinen werden.
Ansonsten.. Open Air St. Gallen vielleicht :D.
"Ich bin Jack's grinsende Rache"