Zelda Ages und Seasons verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda Ages und Seasons verbinden

    Hey,
    Mein Sohn hat Zelda Ages und Seasons durchgespielt und hat jetzt 2 Paßwörter. Er hat die Spiele mit einem Link-Kabel verbunden, aber es passiert nichts. Wir finden die Anleitungen der Spiele momentan nicht. Bitte helft uns. Kevin ( 8 Jahre alt) ist ganz traurig. Danke :D
  • Soweit ich weiß, muss man das Passwort des einen Spiels unter "Geheimnis" beim anderen Spiel eingeben. Kanns aber nicht genau sagen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe (bin bei Oracle of Seasons noch nicht durch).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

  • Und soweit ich weiß, musste man vorher auch noch zu diesem Orakel der Geheimnisse, oder???
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Also, ich kann nur meine Sicht der Dinge schildern:

    IMHO ist es unnötig, 2 Passwörter zu besitzen - eins reicht, um alles zu sehen, was das Spiel zu bieten hat. Folgendermaßen...

    1. Du hast z.B. OoA durchgezockt (d.h. Veran besiegt) und das Passwort erhalten.
    2. Du nimmst dir dann OoS und gehst dort im Hauptmenü auf Geheimnisse.
    3. Dort gibst du das Passwort aus OoA ein und beginnst ein neues Spiel.
    4. Nach dem regulären Durchspielen wird die Story dank des Passworts aus OoA nun fortgesetzt und man kann gegen unser aller Lieblingsschwein antreten (und ganz nebenbei noch die Prinzessin retten).

    Sollte meine Erinnerung mich nicht täuschen, kann man nach einem Geheimnis-Spiel wiederum beim anderen Spiel neu anfangen und dort noch etwas entdecken - aber das habe ich nie ausprobiert (mir hat es gereicht, Ganon zu knechten ^^).

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • ja, nach ganon bekommt man ein Pw, damit habich auf OoS angefangen und bin jezz kurz im vierten Level. Aber dann hatte ich keine Lust mehr. Weiß einer was dann passiert, wenn man das durchhat? Auf jeden Fall hat man da bei dem Spielstand ein Triforce in dem Bildchen, so wie das Force bei TMC^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    ja, nach ganon bekommt man ein Pw, damit habich auf OoS angefangen und bin jezz kurz im vierten Level. Aber dann hatte ich keine Lust mehr. Weiß einer was dann passiert, wenn man das durchhat? Auf jeden Fall hat man da bei dem Spielstand ein Triforce in dem Bildchen, so wie das Force bei TMC^^


    Bei mir ist es genauso in bin in OOS beim Triforce-Stand beim 4.Dungeon. Ich versuch heute mal durchzuspielen. Wenn ich es schaffe (zeitlich gesehen) poste ich was passiert.
  • Original von TLOZ-TLOZ
    Original von ConanKudo
    ja, nach ganon bekommt man ein Pw, damit habich auf OoS angefangen und bin jezz kurz im vierten Level. Aber dann hatte ich keine Lust mehr. Weiß einer was dann passiert, wenn man das durchhat? Auf jeden Fall hat man da bei dem Spielstand ein Triforce in dem Bildchen, so wie das Force bei TMC^^


    Bei mir ist es genauso in bin in OOS beim Triforce-Stand beim 4.Dungeon. Ich versuch heute mal durchzuspielen. Wenn ich es schaffe (zeitlich gesehen) poste ich was passiert.


    Was ist denn nun eigentlich Passiert? b.z.w. gibt es eine änderung?
    Ich liebe :zelda:
  • Mit dem erweiterten Passwort-Game ist es ja nicht nur möglich, nach dem regulären Endgegner noch einmal gegen den wirklichen Endgegner zu kämpfen. Man braucht das auch, um alle Items, die größten Taschen (Bomben, Pfeile, etc.) und natürlich alle 64 Ringe zu bekommen

    Ich glaube auch, dass eine Schwert bekommt man nur dadurch, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaub, ich muss mir die entsprechenden Games mal wieder raussuchen und zocken, hab ich wieder voll Lust drauf.

    Nur Zeit hab ich keine :'(, ich muss den ganzen Tag arbeiten und dann hab ich am Abend max. 2 Stunden Zeit und die brauch ich erst mal um FF9 und MP2 zu zocken XD

    MFG XeroX
    Warum Sony beschissen ist !

    Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816