Verknallt in Promis und Stars?

• aber mal ehrlich. nenn mir nur EIN paar, wo einer der beiden ein promi ist und der andere (oder die?) "normalbürger". nur EIN paar.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @Hoskila: Passend dazu: Wenn ein Normalbürger einen Star heiratet oder auch nur mit ihm in die Kiste hüpft, wird er ja ebenfalls zu einem "Star". Allerdings zu einem Star dritter Klasse. Also solche, die früher oder später wieder im Dschungelcamp auftauchen. :D

Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel Dieter Bohlen und Naddel. Diese Silikon- Tusse wurde ja auch nur durch ihn berühmt. Und seine neue, Estefania oder wie sie heissen soll, wird ja auch schon als Star bezeichnet, nur weil sie Bohlen geheiratet hat.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Lord Voldemort

Das streit ich auch nicht ab ;)
      Es lebe das Dschungelcamp, auf das immer mehr verrückte Typen sich den "widrigen Umständen" in einem gefakten dschungel aussetzen und das irgendwelche seltsamen leute, die ich nicht verstehe, belustigt zugucken :mpf:
      Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
      :knuddel:
      Was gesagt werden musste, wurde gesagt
    • ich sag nur: CAPTAIN JACK SPARROW!!!! :tongue:

naaaa gut... "verliebt" war ich mit 10 in sämtliche mitglieder der kelly familiy *schüttel*

seitdem bin ich von dieser seltsamen girly-sucht geheilt... zum glück bin ich ihr nie ganz verfallen.

aber mein JACK SPARROW hat schon was *smile*
      von "verliebt sein" kann hier natürlich keine rede sein :rolleyes:
      trotzdem ist das der bestaussehendste mann, den ich je gesehen hab... *hach* (wobei ich nicht von johnny depp spreche... nur von johnny depp in verkleidung *g*)
    • Original von DrakonWeil Stef niemanden sein Privatleben zeigt :rolleyes:

Was ich auch sehr vernünftig von ihm finde!

@Kathy: Du warst in die KELLY FAMILY verliebt? Die wohl noch in 30 Jahren um ihre verstorbene Mutter trauern und das jeden wissen lassen? OMG!!!
      Aber das war hoffentlich nur ein kurzzeitiger Vitaminschock oder?
    • @Kathy: Du warst in die KELLY FAMILY verliebt? Die wohl noch in 30 Jahren um ihre verstorbene Mutter trauern und das jeden wissen lassen? OMG!!!
      Aber das war hoffentlich nur ein kurzzeitiger Vitaminschock oder?

Wass hat Jack Sparow alias Jonny Depp mit der Kelly Family zutun?
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Kathy
      ich sag nur: CAPTAIN JACK SPARROW!!!! :tongue:

naaaa gut... "verliebt" war ich mit 10 in sämtliche mitglieder der kelly familiy *schüttel*

seitdem bin ich von dieser seltsamen girly-sucht geheilt... zum glück bin ich ihr nie ganz verfallen.

aber mein JACK SPARROW hat schon was *smile*
      von "verliebt sein" kann hier natürlich keine rede sein :rolleyes:
      trotzdem ist das der bestaussehendste mann, den ich je gesehen hab... *hach* (wobei ich nicht von johnny depp spreche... nur von johnny depp in verkleidung *g*)

Jaja, ich erinner mich an die Angelozeiten -.-''''
      Heute find ich eher dass er aussieht wie n Karpfen...

Jaaa, Jack Sparrow!
      der bart... und die schwarz geschminkten augen...
      außerdem spricht er im original so hammermäßig sexy...
      da läuft mir jedesmal ein schauer über den rücken! *g*
      ~Insanity is just a State of Mind~
    • So richtig verliebt in einen Star zu sein ist meiner Meinung nach totaler Quatsch.
      Okay, es gibt aber schon so ein paar Typen, bei denen ich auch sage: "Boooaaaah, sieht der geil aus!" Aber ich mach mir wenigstens keine Hoffnungen, bei diesen Leuten zu landen.
      ...we could be more than just amazing