Letztes Herzteil (OoT)

• Letztes Herzteil (OoT)

Mir fehlt noch genau ein einziges Herzteil, bis beide Balken voll habe, nur finde ich es nicht.

Ich hab schon in der Komplettlösung hier die ganze Liste bis zu drei mal abgeklappert, also vergessen hab ich bestimmt keinen der Orte ^^;

Jetzt die Frage: Kann es sein, dass man an einem der Orte das Herzteil zweimal bekommen kann?

Zum Beispiel beim Angeln: Da steht nur, man soll einen neuen Rekordfisch fangen, um eins zu bekommen, wenn ich also als junger Link eins kriege, bekomm ich dann als erwachsener Link noch eins,wenn ich einen neuen Rekordfisch fange?

Ich will dieses letzte Herzteil haben! :ugly:

Danke für die Hilfe ^^
  • "Das letzte Herzteil" is zu wenig info :P
    Wir wissen ja nicht ob du jedes herzteil dann mitgenommen hast als du bei dem Hauptquest da warst oder so ~

EDIT: hast du beim angeln nu eins bekommen oder net? ~
    Original von Gan0n
    Tri Tra Trullala,der Gamey
    der is wieder da XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameMaster ()

• Hi, nein, beim Angeln bekommst Du nur als junger Link ein Herzteil, als Erwachsener bekommst Du die goldene Zoraschuppe, womit Du im Labor bis auf den Grund tauchen kannst und dann ein Herzteil vom Alchimisten bekommst.
    Zweimal bekommt man nur bei den Fröschen ein Herzteil. Einmal für die Hymne des Sturms und das zweite Mal für den Froschsong (Siehe Thread Froschsong)
    Der Möglichkeiten gibt es viele, sowohl sichtbare, als auch unsichtbare. Ich habe übrigens immer das Herzteil bei Boris verschwitzt (zweites Mal um die Wette laufen)
  • Hast du schon die beiden vom Friedhof? Die sind recht schwer zu bekommen.

Einmal musst du ein zweites Rennen gegen Boris in seinem Grab machen und es unter einer Minute ins Ziel schaffen.

Beim anderen musst du als Kind an der Grab-Grusel Tour teilnehmen. Da musst du Boris sagen, wo er graben soll. Irgendwo ist ein Herzteil versteckt.
  • Letztes Herzteil

Danke für die bisherigen Antworten ^^

Boris' Rennen: Das Herzteil gibt es erst unter einer Minute? Dann glaube ich, ist es dieses, was mir noch fehlt, ich dachte zwar ich hätte es schon, denn wenn man vom Rennen durch die Mühle kommt, kriegt man da ja eins *drop*

Ich war noch nicht unter einer Minute durch, hab immer nur Rubine gekriegt. Ok, dann versuch ich das Mal.

Danke für die Hilfe ^^

Wo ich grad schon dabei bin, Fragen zu stellen:

Gibt es bei den Wundererbsen überhaupt zehn Stellen, wo man die alle einpflanzen kann? Hab noch eine Erbse übrig und finde die letzte Stelle nicht.

Also ich hab bereits:

Kokiridorf
    Verlorene Wälder
    Hylia See
    Zorafluss
    Todeskrater
    Friedhof
    Dort bei der Höhle von Goronia
    Wüstenkoloss
    Dort auf dem Felsen beim Gerudo Tal

Welche hab ich vergessen? Wäre lieb, wenn das jemand wüsste ^^;
  • In den Verlorenen Wäldern gibt es zwei Pflanzlöcher. Einmal wenn man dort, wo man das Horrorkid getroffen hat, weiter geht (dann ist man da, wo die Brücke aus dem Dorf führt) und einmal auf der großen Lichtung, wo ein großer Baum steht (da geht es auch zur Waldbühne)
  • Stimmt, die Lichtung hab ich übersehen. vielen Dank^^

Edit:

Ok, ich finde dieses Loch immer noch nicht. ^^; Wir sprechen schon von der Waldlichtung, am Eingang zum Waldtempel??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sivery ()

• Hi, es ist die Waldlichtung vor der Deku-Bühne gemeint, dort, wo Du die Up´s für Dekustab und Nuss bekommst.Wenn Du die Erbse gepflanzt hast, gibt es eine Skutulla als Erwachsener, wenn man mit ihr nach oben fährt, die im Loch nimmst Du schon als Kind mit.
    Und dann noch dort, wo Salia 81 Dich hingeschickt hat, nämlich zum Eingang hinter dem Horrorkid.
  • Skulltullas ausserhalb von Labyrinthen

Nochmal ne Frage, sorry ^^;

Ich bin jetzt dabei, alle Skulltullas einszusammeln und in Höhlen oder Labyrinthen sieht man ja immer ein Symbol neben den Namen, sobald man alle gefunden hat.

Wie ist es im "Freien" oder in Dörfern? Woran erkennt man da, ob man alle gefunden hat? Erkennt man das überhaupt?
  • Nö, leider nein. Der einzige Anhaltspunkt ist das zirpende Geräusch, das man hört, wenn eine Skulltulla in der Nähe ist. Da mußt du aber auch nahe genug an der Stelle dran sein. Und bei den Skulltullas, die aus den Pflanzlöchern krabbeln, hört man gar nichts. Ist schon ne weile her, daß ich OoT gespielt hab, aber ich glaube, manche Skulltullas findet man auch nur bei Nacht. Da hilft nur tapfer weitersuchen, oder in der Liste nachsehen... ;)

[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif]
  • 3 Skulltullas

Ok, ich bräuchte jetzt aber immer noch 3 Skulltullas ^^;

In der Komplettlösung steht folgendes:

Hylianische Steppe:
    - Baum zwischen Kakariko und Hyrule anrempeln
    - Bombe in den Steinkreis am Anfang des Gerudotals legen.

Hab ich beides gemacht und trotzdem steht auf der Karte neben der Steppe noch kein Symbol. Gibts nochwas verstecktes oder hab ich was vergessen?

Dann bei Zora's Fluss:
    - E/N An einer Felswand oberhald des Plateaus mit den Erdhölen.

Wäre nett wenn mir da jemand den genauen Ort sagen könnte, ich hab schon alles abgesucht und finde trotzdem nichts und ja, es IST Nachts. *verzweifel*

Und letztendlich in der Gespengsterwüste, bei der Steinhütte da. Ich bin mir 100% sicher, dass ich diese Spinne da schon geholt hab, (und in der Gespengsterwüste gibts ja nur eine zu holen) und trotzdem fehlt sie mir noch. Das versuch ich jetzt als erstes nochmal, bei den anderen beiden Orten bräuchte ich jetzt aber echt eure Hilfe ^^
  • Zu der Skulltula am Zora-Fluss: Es gibt doch ziemlich am Anfang hohe Plattformen (auf einer davon gibt es ein Herzteil). Du musst zu der Plattform, an der die Leiter nach oben führt und dann rüber zur anderen springen, die direkt an der Wand ist. Da müsste nachts eine sein.

Zur Gespensterwüste: Es gibt beim Wüstenkoloss noch eine Skulltula auf einer der Steine (auch nachts).

In der Hylianischen Steppe gibt es da, wo man zum Hylia-See gelangt doch einen eingezäunten Bereich. In der Mitte von diesem musst du eine Bombe legen. In dem Loch, was daraufhin erscheint, gibt es glaube ich auch ne Skulltula
  • Jupp, die auf dem Stein beim Wüstenkoloss hab ich jetzt ^^; Dann stehts aber bei der Komplettlösung falsch, denn der Koloss gehört da nicht zur Gespengsterwüste...

Beim Hylia See (Loch beim Zaun) hab ich als erwachsener keine gefunden, ich versuchs dann nochmals als Kind.

Beim Zorafluss war ich schon paar mal nachts an dieser Stelle, da war nichts... ?