[TWW] Tauschen mit den fliegenden Händlern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TWW] Tauschen mit den fliegenden Händlern

Hiho ^o^

Ich wollt mal fragen, mit wem ich die stadtblume tauschen muss, wo die einzelnen händler zu finden sind und was mir das ganze bringt (stadtblume bekommen vom "eskimo")
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Also:

Stadtblume zur Mutter-Kind Insel -> Meeresblume.

Meeresblume nach Ichthusk -> Südwind-Blume

Südwind-Blume nach Isla Bomba -> Mondsichel-Fahne

Mondsichel-Fahne dem gleichen Händler auf Isla Bomba zeigen -> Wasserträgerin-Statuette

Wasserträgerin-Statuette zur Mutter-Kind Insel -> Schlussverkauf-Fahne

Schlussverkauf-Fahne nach Ichthusk -> Helden-Fahne

Helden-Fahne dem gleichen Händler zeigen auf Ichthusk -> Postboten-Statuette

Postboten-Statuette zur Mutter-Kind Insel -> Handelsgenie-Statuette

Handelsgenie-Statuette nach Ichthusk -> Herzteil

Sobald du die Südwind-Blume hast, kannst du dir vom Eskimo auf Port Monee die magische Barriere holen ^^
  • Sobald du die Südwind-Blume hast, kannst du dir vom Eskimo auf Port Monee die magische Barriere holen ^^

Also ich habe nicht soviel gemacht und trotzdem die magische Bariere vom Eskimo bekommen :rolleyes:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ok, danke an euch ^^ werd ich morgen gleich mal ausprobieren

@mods könnt IMO closen ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich alle Gegenstände bekomme, die man bei den fliegenden Händlern bekommen kann?
    Ich habe zwar schon die magische Barriere und auch schon die Handelsgeniestatuette gegen ein Herzteil getauscht, aber mir ist aufgefallen, dass es auch Gegenstände gibt, die man dafür nicht benötigt. Beim ersten Durchspielen habe ich beispielsweise die Fossil-Träger-Statuette gar nicht bekommen. Die habe ich erst beim zweiten Durchgang gefunden.
    Ich möchte aber gerne alle möglichen Gegenstände bekommen, die Suzunari dann im Laden anbietet. Also, falls mir irgendjemand helfen kann, ich habe bereits:
    - Stadtblume
    - Meeresblume
    - Südwindblume
    - Heldenfahne
    - Schlussverkauf-Fahne
    - Petriheil-Fahne
    - Mondsichel-Fahne
    - Fossil-Träger-Statuette
    - Wasserkrugträgerin-Statuette
    - Postboten-Statuette
    - Handelsgenie-Statuette

Mir fehlt aber noch mindestens ein Gegenstand.
    Danke schonmal im Voraus, falls mir irgendjemand wirklich helfen kann.
    Zeit entschwindet, Menschen scheiden...
    In ewig wie des Wassers Fluss...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut...
    Junger Liebe Knospen erblühen stark und groß...
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
  • Wie schon erwähnt habe ich die Handelsgenie-Statuette schon gegen das Herzteil getauscht.
    Aber bei Suzunaris Stand ist immer noch ein Platz frei. Es sind zwölf Plätze, ich habe aber nur 3 Blumen, 4 Fahnen und 4 Statuetten, also insgesamt 11 Gegenstände. Deshalb denke ich, dass einer fehlt zumal man nicht alle Gegenstände braucht, um die Handelsgenie-Statuette zu bekommen. Ich hatte sie auch mal ohne die Fossil-Träger-Statuette zu haben.
    Also wenn irgendjemand weiß, ob es noch einen zwölften Gegenstand gibt, welcher es ist und/oder wie man ihn bekommt, postet bitte.
  • Original von zelda 2
    Sobald du die Südwind-Blume hast, kannst du dir vom Eskimo auf Port Monee die magische Barriere holen ^^

Also ich habe nicht soviel gemacht und trotzdem die magische Bariere vom Eskimo bekommen :rolleyes:

total übersehn deinen Post ô_o
    naja ich hab den erst angeredet sobald ich die hatte,
    deswegen dachte ich, dass man sie erst ab da bekommt ^^
  • @Burki: Danke schön. Dann werde ich jetzt mal versuchen, das Windrad irgendwie noch zu bekommen. Ich will das Spiel ja auch möglichst komplett durchspielen.