Super Mario 64 DS: Minispiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario 64 DS: Minispiele

Hallo,
      Ich weiss einfach nicht wie ich mehr Minispiele freischalten kann. Ein Freund meinte mit Hasen, aber ich habe bisscher nur am Anfang den Hasen mit dem Schlüssel gesehen. Wo finde ich diese Hasen, oder brauche ich eine bestimmte Sternanzahl dafür?

MfG; Marco
    • Die Hasen tauchen überall im Schloss und im Park davor auf.. Bei jedem Charakter gibt's 6 oder 7, dazu später noch 8 glänzende.

Einfach überall ablaufen, auch mit jedem Caharkter auch in den Levelbilder-Räumen schauen.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Erstmal danke für die Hilfe, aber seit ihr sicher, dass die Hasen einfach so dort sind, oder muss man vorher nochwas machen? Ich habe noch keinen einzigen Hasen gesehen und mit jedem Chara jeden Raum durchforscht. Habe die japanische Version, gibt es da unterschiede?
      MFG Marco.
    • Hast du denn schon alle Charactere?
      Bei mir war es so, dass ich die Hasen erst gesehen habe als ich Mario schon hatte! Aber den hast du bestimmt schon.
      Naja, sonst kann ich dir eigentlich nicht weiterhelfen, aber ich glaub nicht, dass man die Minispiele in der japanischen Version anders bekommt!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Frage: Wo gibt finde ich eine Liste mit allen glänzenden Hasen? nicht die auf planetds.de. Da sind nur die nicht glänzenden.

Mir fehlen nur noch 2 glänzende Hasen. Ich weiss echt nicht mehr wo ich mit wem noch gucken soll. Ich habe echt innen und aussen alles abgeklappert.
      Kann mir auch jemand sagen was in der Tür ist, für der man den Schlüssel findet, wenn man alle glänzenden Hasen hat?
    • geh als Mario in den Keller und spring ins Lavabild. Mach die rotemünzen-Aufgabe und komm wieder raus. Jetzt KANN es sein, das einer der beiden Hasen die dort sind, glitzert, die Ahrscheinlichkeit ist groß. Mach das einfach immer wieder bis du alle hast :D
      dann gehst du in die Tür rein, hörst ein Sterngerääusch kommst wieder raus und hast den Stern wenn du nochmal rein gehst, hört man einen Geist, mario kommt sofort wieder raus und sagt: "Mammamia!"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich habe alle Charakteren und 70 Sterne, habe aber einfach noch KEINEN Hasen (ausser am Anfang mit dem Schlüssel) gesehen und habe mit JEDEM Chara JEDEN Raum durchsucht, nichts! Bei dem Brunnen mit den Geistern soll es da oben in der Nische einen Stern geben und ich bin mit Mario, Luigi und Joshi hochgesprungen, aber da ist KEIN hase. Ich glaube langsam mein Spiel hat einen Schaden. Muss man wirklich nicht irgendwas auslösen, bis da die Hasen zu finden sind? ICH WILL DIE MINISPIELE ZOCKEN ;(
    • mit Wario warst du noch nich da oben :D
      Aber da gibts mit dem auch nix, sprich mal mit Mister Toad im Spielzimmer des Prinzesschens ;)
      Aber die Minispiele die von anfang an da sind hast du, oder(bei jedem zwei)?
      It's Heaven and Hell!

• türlich kommt man da hoch! Ich kann dir auch sagen wie:
      geh durch die Tür in den Schlossgarten udn mach nen Rückwärtssalto, Ducken und springen. Dann in die Richtung der
      Wand drücken, dann hält er sich am roten Vorsprung fest. Mit dem Rücken zur Wand stellen und noch ein Rückwärtssalto, wieder zur Wand drücken, und -Tadaa!- Schon bist du oben ;)
      Bringt aber nix -__-
      It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
      mit Wario warst du noch nich da oben :D
      Aber da gibts mit dem auch nix, sprich mal mit Mister Toad im Spielzimmer des Prinzesschens ;)
      Aber die Minispiele die von anfang an da sind hast du, oder(bei jedem zwei)?

DANKE DANKE DANKE!!!!
      Ich musste nur mit Toad reden und jetzt sind plötzlich die Hasen da! Na dann, bin mal Hasen sammeln :D
      MFG Marco