was kann ich mit den blumen in port monee machen, ich weiss das man die in diese ständer tun kann aber bringt das auch was?
Blumen in Port Monee
-
-
Sicher bringt das was. Wenn du jeden dieser "Töpfe" auf Port Monee mit einer Blume oder einer Fahne versehen hast, muss du zu dem Typ gehen, der neben Suzunari's Stand gemütlich auf einer Bank sitzt und auf das Meer hinaussieht. Sprich ihn an und er gibt dir ein Herzteil.
Und noch etwas:
Wenn du das Stadttor besonders schön dekorierst, musst du zu dem Typ gehen, der vor dem Tor steht und es betrachtet. Sprich ihn an und er gibt dir auch ein Herzteil. (Oder war's nur viel Geld? Keine Ahnung hab's vergessen.)Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Ich glaub es war ein Herzteil. Außerdem sieht es schön aus. Du kannst auch 2 Dinge bei dem Anwesen auf dem ehemaligen Niemandsland postieren. Ich hab da 'ne Südwind-Blume (Lehrerin Marie) und 'ne Heldenfahne (Link) hingestellt.
-
Wusste ich echt nicht mehr, das mit dem Stadttor. Ich weiss nur, dass er dir jedesmal wenn du es umdekorierst, er dir Geld gibt.
Ja auf deinem Land kannst du natürlich auch solche "Töpfe" füllen. Aber für Lord Voldemort ist das beste gerade schlecht genug. Bei mir stehen dort zwei Handelsgenie- Statuen vor dem Haus.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Die Handelsgenie-Statuen stehen bei mir im Reichenhaus, bei dem man auf der Bank, bei Imanuel Kogfa, bei Madam Marie und natürlich bei Suzunarie.
Er dessen Name nicht genannt werden darf mag zwar nicht bescheiden sein, aber ich bin's.
-
Bei mir stehen eigentlich in ganz Port Monee Handelsgenie- Statuen. Ausser in dem Haus von diesem reichen Schnösel. Der hat sowas nicht nötig, finde ich.
Weisst du Garo Meister, das einzige was er dessen Name nicht genannt werden darf sich NICHT leisten kann, ist Bescheidenheit.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Original von Lord Voldemort
Und noch etwas:
Wenn du das Stadttor besonders schön dekorierst, musst du zu dem Typ gehen, der vor dem Tor steht und es betrachtet. Sprich ihn an und er gibt dir auch ein Herzteil. (Oder war's nur viel Geld? Keine Ahnung hab's vergessen.)
Es ist Geld -
Also, doch Geld. Hab's lange nicht mehr gezockt (aber, wo die Handelsgenie-Statuen stehen weiß ich
)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0