OoT - Power-Ups

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OoT - Power-Ups

    Ahoi '_'

    Ich hätt' einmal eine Frage zu Zelda - Ocarina of Time. Wo genau kann ich die Power-Ups für Deku-Stab und Deku-Nuss finden? Bzw. fehlt mir glaub' ich nur ein Power-Up für die Deku-Nuss...nicht das beim Maskenspiel ^^;;
    Gäbs sonst noch Dinge, mit denen man mehr Tragen kann (außer Deku-Kerne und Pfeile)?
    Und wie genau kommt man am leitesten an das Bombentaschen-Power-Up beim rollenden Goronen ran? @_@ Muss man den wirklich so oft stoppen!?

    Dank an euch schonmal im Voraus ^o^
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Hm, ich kenne nur die Power-ups beim Maskenspiel. Und da bekommt man entweder ein Power-up für Deku-Stäbe oder für Deku-Nüsse (je nach Maske)

    Was heißt oft stoppen? Du musst den Goronen doch nur einmal stoppen und zwar da, wo "überdacht" ist. Da steht glaube ich auch das Schild. Am leichtesten stoppt man ihn mit den Krabbelminen.
  • Hi, wenn Du das Up für die Maske schon hast (gibt es für den Dekustab ubrigens auch dort, nur mit einer anderen Maske, dann laufe weiter in Richtung Waldtempel. Vor dem letzten Irreingang liegt ein Stein (Der Uhu hatte Dich dort angesprochen, nachdem Du Salias Lied erlernt hattest), den Du mit einer Bombe wegsprengen solltest. Dort unten gibts noch ein Up.
    Für den Dekustab gibt es das letzte Up in der Schlucht, die Du per Holzbrücke überquerst, wenn Du aus dem Kokiriwald in die hylianische Steppe gehst (Salia hat Dir dort ihre Okarina spendiert). Auch wieder ein Dekukerl, der Geschäfte machen will.
    Edit: Achherrjeh, siehst Du, ich habe die Frage nicht ganz durchgelesen.
    Das Bomben-Up bekommst Du im Spieleshop, wenn Du genug Geld hast und die Krabbelminen in das Ziel steuerst. Dort bekommt man neben dem bekannten Herzchen auch noch Krabbelminen. Also, den Goronen nur einmal stoppen, jedenfalls in dieser Situation. Wenn Du als erwachsener Link hinkommst, musst Du das nochmal machen, damit Dir der Zugang zum Feuertempel gezeigt wird und Du Deine Goronenrüstung erhältst.
    Edit: Herrjeh, noch etwas übersehen. Natürlich kannst Du bis zu 50 Dekukerne tragen (Zielscheibe am Baum beim Hineingehen in den Kokiriwald vom Kokiridorf aus und im Schützenhaus in Hyrule). Nachher kannst Du noch bis zu 50 Pfeile tragen (Schützenhaus in Kakariko und Pferdezielschiessen bei den Gerudos)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schlato ()

  • Ich dank' euch ^o^!

    Zu dem Power-Up in den Verlorenen Wäldern (in dem Abschnitt, wo Salia einem die Okarina schenkt)...kann man das nicht nur kriegen, wenn man noch nicht beim Deku-Baum war...? Und das beim maskenspiel glaub ich auch nur mit der Maske des Wissens, wenn man noch nicht in der Vergangenheit war...oder bring' ich da jetzt was durcheinander? o_O
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Hi, nein, das Dekustab-Up kannst Du dort immer bekommen. Wenn Du bei dem einzelnen Flötenspieler (entwickelt sich in MM zum Horrorkid) durch den folgenden hohlen Baumstamm gehst, kommst Du an eine Erbsenpfanzstelle (kann man auch eine Skutulla rausbekommen), die vor der Schlucht ist. Kletterst Du dort runter, keine Angst, man kommt auch wieder rauf, kannst Du bis nach hinten durchlaufen, wo hinter einem Stamm der Dekukerl sein Unwesen treibt. Von dem bekommst Du das Up.
    Mit der Maske des Wissens nach meiner Erkenntnis nicht. Die Totenkopfmaske und die Maske, die Du an den Jungen auf dem Friedhof verscherbelst (Name der Maske ist mir entfallen --- Alzheimer lässt grüssen), die lassen die versammelte Dekumannschaft in dem unterirdischen Theater in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen, was sie zu den bekannten Geschenken in Form von Up´s verleitet.
  • Wenn ich mit der Maske des Wissens zum Maskenwettbewerb geh, dann werde ich da bloß abgeballert, bekomm aber kein Power-Up !

    Ich kann bis jetzt

    ~ 30 Deku-Stäbe
    ~ 30 Deku-Nüsse
    ~ 50 Deku-Kerne
    ~ 40 Bomben
    ~ 50 Pfeile

    tragen.

    Sind des alle Power-Ups die man haben kann ?
    Denn ich hab mal irgendwo gelesen, dass man 40 Deku-Nüsse tragen kann aber ich find kein Power-Up mehr. ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mewtumaster ()

  • Genau da häng ich auch ! Ich hab die Maske des Wissens aufgesetzt und dann ballern die mich ab oder geben mir Rubine ! Mehr nicht !
    Ich hab genau soviel Upgrades wie du , uns fehlt noch das Dekunuß Upgrade mit der Maske eben :(
  • Genau des selbe wie bei mir entweder die ballern mich ab oder ich bekomm Rubine (kann aber keine mehr tragen -.-). Mich würd erstmal interressieren ob man wirklich 40 Deku-Nüsse tragen kann. :))


    Was meinst du mit:

    die deku nuss upgrades hab ich un von dem anderen auch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mewtumaster ()

  • @ Mewtumaster : Draco meinte , dass sie/er alle Upgrades hat außer den Bombenupgrade 2 ! Oder ?

    @Draco : Stopp den Goronen genau wenn er aus dem Tunnel rollt mit der Krabbelmiene und das 1 mal bis 4 mal !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

  • Original von Triforce
    Original von Mewtumaster
    Mich würd erstmal interressieren ob man wirklich 40 Deku-Nüsse tragen kann. :))

    Weiß das jemand ?(

    Ja ich hab 40 Dekunüsse
    Aber Ich weiss nur noch ein Upgrade nämlich beim Eingang zur Waldlichtung!
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

    16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Hi, es gibt in den verlorenen Wäldern eine Passage, wo man geradeaus laufen muss, um in den nächsten richtigen Abschnitt zu kommen. (zwei Abschnitte vor dem Eingang zur heiligen Lichtung). Dort laufe nicht geradeaus, sondern links und Du findest , wenn Du intensiv genug suchst, die Bühne in einem Loch. Gleichzeitig ist da auch eine Pflanzstelle mit Skutulla, wenn Du noch klein bist. Als Großer kannst Du dann mit der Bohne nach oben fahren und noch eine Skutulla finden.
  • Ich habs gefunden :D
    Hab jetzt das Up für die Dekustäbe
    Bekommt man das Deku-Nuss Up auch dort? ich kann bis jetzt nur 20 tragen :rolleyes: ( besser gesagt: wo gibt´s die 2 Up´s für Deku-Nüsse eigentlich? das hab ich nicht richtig mitbekommen :( )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kooper ()