TMC: Kraftarmband?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TMC: Kraftarmband?

Huhu!

Ich hänge im Minish Cap an der Stelle, an der man das 2. Buch in die Bibliothek bringen soll bzw. das Kraftarmband ergattert. Ich spiele The Minish Cap schon nach der Komplettlösung die ich auf der Seite gefunden habe ;)
    Problem: Der Forscher läßt mich nicht in sein Haus. Und ich kann so das Feuer in seinem Kamin nicht löschen und somit kann ich auch nicht verkleinert durch seinen Kamin nach oben klettern... Hilfäääh!
    Was tun?

Viele Grüße,
    Athina
  • ?
    Rede mal mit der linken Bibliothekarin, danach müsste er dich reinlassen, er sagt glaubich sowas wie:
    "Ich hab keine Zeit, komm später wieder! Wie? Das Buch aus der Bücherei? Na gut, komm rein."
    so was in der Art 8|
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hi, Du solltest erst im Hause des Professors mit dem Minish sprechen, der sagt Dir nämlich auf seine Weise den Weg zum Kraftarmband. Das ist der Anlass für den Minish im Hause des Fremden, Dir den Weg frei zu geben.
    An den Katzen musst Du einfach vorbeirennen, wenn sie mal nicht aufpassen, meist verliert man trotzdem 2/4 Herzenergie. Also, einfach vorbei! Auf dem Rückweg kannst Du die Kiste verschieben, denn jetzt bist Du ja dank des Kraftarmbandes "staaaark".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()