Also in der Lösung steht das ich den Fröschen alle lieder vorspielen soll ... nun habe ich es bei allen lieder gemacht ausser hyme des Sturms... jetzt soll ich ziemlich schnell das lied spielen ich habe es sogar geschafft aber dann passiert irgendwie nix ... also immer dieses ton "bum" und ich muss es neu versuchen! Muss ich doch nen anderes lied versuchen?
Froschsongs 2 hilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die wollen doch mit den Schmetterlingen gefüttert werden. Die Tastenkombi müsste so sein:
A, rechts, links, unten, rechts, links, unten, A, unten, A, unten, rechts, oben, A
Bin mir nich ganz sicher, aber müsste eigentlich so sein. Hoffe, du meinst das![Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]
~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende~ ~ ~ ~ ~
-
Das heißt also, dass alle Frösche bereits gewachsen sind. Kannst du ihnen noch lieder "von dir" vorspielen oder wollen die direkt das mit den Schmetterlingen machen? Denn wenn du die Hymne des Sturms spielst, erhälst du ein Herzteil.
-
ich spiele immer die hyme des sturms und schaffe es vor der begrenzung aber da kommt immer "dööööööp" der ton halt
ja sie sagen zwar sie wollen fliegen fangen aber überihnen
fliegt ein Schmetterling -
bei mir ist es so, dass sie gar keine Fliegen (oder Schmetterlinge ;)) fangen wolln.
Ich muss denen immer wieder die Hymne des Sturms vorspielen.
zwar könnte ich noch was anderes spielen, aber das bringt ja auch nichts. -
Original von Larciel
bei mir ist es so, dass sie gar keine Fliegen (oder Schmetterlinge ;)) fangen wolln.
Ich muss denen immer wieder die Hymne des Sturms vorspielen.
zwar könnte ich noch was anderes spielen, aber das bringt ja auch nichts.
ja so is es bei mir auch sie sind groß und wenn ich den die hyme der sturms vorspiele springen sie zwar aber wenn ich es gespielt habe kommt dann trotzdem " dööööp " der ton -
Naja, bei mir kommt da kein "döööp"
sondern dieser "Richtig-Jingle".
Dann bekomme ich Fünf Rubine und das war es dann.
Nix mit Nach-Fliegen-Spielen. -
Zunächst müssen alle Frösche auf Ochsenfroschgrösse gewachsen sein, das geschieht mit den bekannten Liedern. Beim Spielen der Hymne des Sturms sollte man ein Herzteil bekommen. Danach setzen sich alle Frösche erwartungsvoll hin, wenn man wieder auf den Baumstamm tritt und wollen gemeinsam mit Dir musizieren. Dabei springen sie beim richtigen Ton hoch und schnappen sich eine Fliege, bis sie vollgefressen sind. Die Melodie geht so: A, links, rechts, runter, links, rechts, runter, A, runter, A, runter, rechts, links, A . Dann haben sie genug und lassen ein weiteres Herzteil springen. Wichtig ist, dass keine Unterbrechung im Rhythmus von ihnen geduldet wird. Denn dann tauchen sie unter dem bekannten Ton "trööt" wieder ab.
-
Original von schlato
Zunächst müssen alle Frösche auf Ochsenfroschgrösse gewachsen sein, das geschieht mit den bekannten Liedern. Beim Spielen der Hymne des Sturms sollte man ein Herzteil bekommen. Danach setzen sich alle Frösche erwartungsvoll hin, wenn man wieder auf den Baumstamm tritt und wollen gemeinsam mit Dir musizieren. Dabei springen sie beim richtigen Ton hoch und schnappen sich eine Fliege, bis sie vollgefressen sind. Die Melodie geht so: A, links, rechts, runter, links, rechts, runter, A, runter, A, runter, rechts, links, A . Dann haben sie genug und lassen ein weiteres Herzteil springen. Wichtig ist, dass keine Unterbrechung im Rhythmus von ihnen geduldet wird. Denn dann tauchen sie unter dem bekannten Ton "trööt" wieder ab.
ok ich probiere es gleich mal aus aber wie zum teufel soll man drarauf kommen die melodie kriegt man ja nirgendwo oder?
EDIT: ich habe es geschafft dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Man muss am Anfang eben immer ausprobieren, welcher Frosch bei welchem Ton hochspringt und dann schnell auswendig lernen. Dann müsste das leicht gehen
-
also ich wüsste das nicht, danke für die lösung.Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.
Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.
()_()
(*.*) Das Hasilein
(")(") -
So jetzt reicht's. Hört endlich auf uralte und noch dazu abgehakte Threads auszugraben.
Das ist nun die letzte Warnung, Scripton. Einmal noch und du kannst dir deine Verwarnung abholen.
Closed.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher