ALttP Schild und Bumerang

• ALttP Schild und Bumerang

Hi leute!

Spiel grade ALttP aufm Game Boy und wollte mal fragen wie ich den roten Bumerang und den roten Schild kriege.Aufm SNES hatte ich sie schon ich glaube man muss Schild und Bumerang in einen Brunnen werfen nur wo is der Brunnen?

Wäre dankbar für Hilfe.
  • Original von Silber-Wolf
    Wenn du bei der Hexe nach rechts gehst und dann nach oben, kommste zu nem Wasserfall und da is die Fee drin.
    Den Schild kannste aber auch später kaufen.

echt, ist mir noch nie aufgefallen, dass man das kaufen kann O.ô
    wo denn? ich habs immer in den brunen geworfen und wenns mir geklaut wurde hab ich mir ein neues gekauft und wieder in den brunnen geworfen
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • Original von blackdin
    Original von Silber-Wolf
    Wenn du bei der Hexe nach rechts gehst und dann nach oben, kommste zu nem Wasserfall und da is die Fee drin.
    Den Schild kannste aber auch später kaufen.

echt, ist mir noch nie aufgefallen, dass man das kaufen kann O.ô
    wo denn? ich habs immer in den brunen geworfen und wenns mir geklaut wurde hab ich mir ein neues gekauft und wieder in den brunnen geworfen

Ich glaub das is in der Schattenwelt. Da gibts irgendwo n Shop wo man das kaufen kann, bin mir aber nicht 100% sicher ob das in der Schattenwelt is.
  • achso danke
    *gleich mal gucken geh*
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^