Hi ich hab ein Problem .... in der iceworld also das mit der Rutsche ...da is ein Stern baue einen Schneemann wie geht das? ich weis das man den runterrollen kann aber ich aknn den nich bremsen .... also helft bitte schnell
Super Mario 64
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1.: Falsches Forum.
2.: Rutsch einfach die Eisbahn runter und lauf zum Kopf des Schneemanns auf dem Sockel. Stell dich dann am besten einfach hinter den Kopf, denn der Schneeball rollt dir einfach hinterher (wenn du vorne dran stehst überrollt er dich noch)[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance) -
Erstmal muss dir der Schneeball folgen. Man muss über das Dach des Hauses nach oben klettern, da ist dann links unten auch so eine Plattform mit nem Schneeball drauf. Mit dem muss man glaube ich reden, dann rollt er einem nach und man muss irgendwie über den Kopf des Schneemanns drüberspringen, damit die Kugel weiß, wo sie hinmuss.
-
es genügt auch, sich neben den Kopf unten zu stellen, wenn die Kugel erstmal ungefähr in Richtung Kopf rollt, springt sie auch drauf^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher