zelda ocarina of time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zelda ocarina of time

Heiß ist es hier drin! Du solltest unbedingt die Goronen-Rüstung tragen, wenn du auf ausgedehntere Streifzüge gehen möchtest! Die Goldene Skulltulla in der Kiste kannst du aber jetzt schon einsammeln.

wie komme ich an die rüstung ich hänge da sobald ich in der höle bin und die zeit ist vorvbei verbrenne ich

war schon in der dongo höle wolte sie kaufen da hies e nur zur zeit kann ich die nicht kaufen
  • aha und was muss ich als nächstes machen hatte den infernosaurus erledigt und dann sagte der eine ich soll mal den berg raufgehen und zur fee

aber das das ja nicht geht hänge ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll und was ich machen muss
  • Der Hylia-Schild hilft

Wenn Du zum Todesberg willst, dann solltest Du vorher den Hyliaschild vom Händler holen, der schützt Dich vor den Steinattacken des Berges. Wenn Du aber genug Herzen hast, dann laufe einfach durch das Steinbombardement durch und erklimme die Wand (vorher die Spinnen abmurksen). Danach stehst Du vor dem Eingang der wichtigsten Fee, wenn Du die nicht besuchst, dann sprechen die anderen nicht mit Dir. Wenn Du schnell bist, dann kannst Du Dir im Todesberg auch noch eine Skutulla und ein Herzchen holen. Beim Herz gibt es einen Trick. Sprenge schnell das Loch und springe hinein, dann kommst Du mit voller Zeitleiste wieder raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Das schild habe ich ja war auch schon in der höle aber das ich nicht weiss wohin ich muss bin ich als verbrand den einen stein hatte ich auch schon wegesprengt wie ich wieder raus kam wusste ich nicht wo es weiter ging und somit verbrannte ich
  • Verstanden.
    Wenn Du reinrennst, dann steht gleich links die Kiste mit der Skutulla. Rolle dagegen und erschlage sie mit Deinem Schwert, dann ist sie dein.
    Laufe wieder raus und fange mit neuem Zeitablauf an.
    Renne weiter, bis Du den Steinkreis siehst und lege eine Bombe rein, wenn das Loch auf ist springe rein und sofort wieder raus. Dann siehst Du recht nahe bei Dir einen Felsen am Abgrund liegen. Laufe an ihm links vorbei und Du befindest Dich an einer Kletterwand. Klettere schnell runter bis kurz unter die Wandöffnung gehe leicht nach rechts und klettere in die Wandöffnung rein, dort liegt das Herz. Wenn Du willst, dann lass Dich jetzt einfach verbrennen, dann kommst Du in dem gesprengten Loch wieder zum Vorschein.
    Das alles ist aber für den weiteren Spielverlauf nicht wichtig. Wichtig ist die Fee und dann ab zu Zoras Wasserfällen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• aha Danke und wie komme ich dann zu der Fee ?

muss ich da etwas bestimmtes machen oder suchen

Hatte ja schon nach einer komplettlösung gesucht aber die wo ich gefunden habe hilft mir leider nicht weiter oder ich bin zu ... naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Princesslea ()

• wenn du wieder draussen bist, renne direkt nach rechts,
    da ist ein steinblock an der wand! Spreng den weg,
    und du bist in der fehenhöle und bekomms etwas wenn du zeldas Wqiegenlied auf dem triforce spielst :D ...
    dann kannst du noch zu schloß Hyrule gehen!
    Hinter dem Tor zum schloß steht ein Schild mit der aufschrift:
    Sackgasse. Sprenge wieder den Stein weg, spiel wieder das Wiegenlied, und bekommt wieder was :D ....
    <leer>
  • Jepp mit der hab ich es schon versucht leider blick ich da nicht ganz durch war jetzt bei den 2 feen und habe die fähigkeit bekommen dann wolte ich nach der lösung gehen und solte zu salia gehen die will was von mir war bei ihr spielte das lied aber dabei kam nichts raus sie will gerne normal mit mir reden ...jetzt häng ich mal wieder und weiss nicht weiter

achja und navi sagt immer ob salia was von dem anderen heiligen stein weiss wie gesagt war schon bei salia die redet dann über eine andere ebene oder soetwas mit mir und sie will normal reden aber mehr sagt sie nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Princesslea ()

• Also zu Zoras Reich gelangst du folgendermaßen:

Der "Eingang" ist zwischen Kakariko und dem Kokiri-Wald (du musst eigentlich nur dem Fluss folgen). Da versperren dir erst ein paar Steine den Weg, die du mit Bomben wegschaffen kannst (da erwartet dich glaube ich auch wieder die Eule). Dann arbeitest du dich immer weiter am Fluss entlang, bis du zu einem Wasserfall kommst. Da ist im Boden auch eine Steinplatte. Auf dieser spielst du Zeldas Wiegenlied und du kannst Zoras Reich betreten.