Die Next-Gen Konsole Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Schadow_Link
      Ich bin zufällig über eine Info zum NRev gestolpert: Demnach sei ein Release vor mitte 2006 ausgeschlossen, genau wie bei der PS3. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so ist.
      klick
      Das heißt, Microsoft wird seine Konsole ca. ein halbes Jahr vor der PS3 und dem NRev veröffentlichen. Mal schauen, was daraus wird.


      Nunja. Es gibt ja die Aussage iener japanischen Zeitung, das die PS3 ncoh dieses Jahr erscheinen werde in Japan.
      Also da ist ncoh nciht das letzte Wort gesprochen.
    • Ob diese kleine Konsole wirklich so viel drauf hat können wir nur abwarten. Aber bestimmt gibt es auf der NRev wieder ein ganz neues Zelda! (Hoffentlich in extrem 3D)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • WENN die Revolution kostenloses Onlinegaming bietet freut euch nicht zu früh... Das wird sich entweder im Konsolenpreis oder im Preis von den Spielen niederschlagen. Aber ich glaube nicht dass es gratis ist.
      Wie ist das mitm DS? Da wird man auch einen Zusatzteil kaufen müssen um dann europaweit chatten zu können, denke ich, aber ihc kenne mic hda kaum aus.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      WENN die Revolution kostenloses Onlinegaming bietet freut euch nicht zu früh... Das wird sich entweder im Konsolenpreis oder im Preis von den Spielen niederschlagen. Aber ich glaube nicht dass es gratis ist.
      Wie ist das mitm DS? Da wird man auch einen Zusatzteil kaufen müssen um dann europaweit chatten zu können, denke ich, aber ihc kenne mic hda kaum aus.


      Beim dem Ds wird es auch kostenlos sien. Über HotSpots oder so. Also da werden in Stdten Geräte aqufgestellt, über die du dich einloggen kannst. So kannst du dann Demos runterladen und Online Chatten oder Spielen.
      Aber genaueres dazu gibt es erst zur E³.
    • Ja, es ist schon etwas seltsam, dass man bei der NRev schon kostenlos über den ganzen Erdball spielen kann. Bei dem DS muss man sich so ein neues WiFI Teil ja kaufen, aber bei unserer neusten Konsole ist das ja schon eingebaut!
      (Das wird teuer)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Gestern wurden auf nintendo.de
      wieder ein paar Infos zum Revolution bekannt gegeben:

      Wir von Nintendo geben klar und deutlich zu verstehen, dass man uns im Rennen der Next-Generation-Heimkonsolen nicht unterschätzen sollte. Aus diesem Grund haben wir schon heute einige, einzigartige Features des neuen Systems mit dem Arbeitstitel "Revolution" enthüllt.

      "Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsfähige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht.

      Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

      Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsfähig machen und die Spieler mit seiner Grafik förmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abwärtskompatibel sein wird, das heißt sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", nämlich doppelschichtige DVDs, können im selben Laufwerk abgespielt werden.

      In der nächsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

      In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet, Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!
    • Original von Anubis
      Da die Nintendo Revolution ja abwärtskompitabel ist, kann man ja seinen GameCube verkaufen ;)

      Ach komm, wer kauft dir denn da noch nen GC ab?!


      Trotzdem frage ich mich, wie das mit der Onlinefähigkeit funktionieren soll? Die können doch nicht überall Sender aufstellen "Das ist ein Nintendosenden. Bitte nicht zerstören" ôO

      Und was wollen die mit Ländern wie Österreich oder Luxemburg machen? Die können doch nicht so nen Sender neben die Kuhweide stellen?

      Ich hätte mir das so vorstellt, dass das durch einen Internetprovider geht. Beim GC war doch vor ein paar Jahren die Rede von AOL? Um Online spielen zu können, muss man sich durch AOL einwählen. Super Aussichten, muss ich sagen ^^" Aber gut, dass noch nichts feststeht.
    • He nichts gegen die Kuhweiden, auf denen kann man super Bergauf und-ab laufen. Aber AOL wäre sicher keine schlechte Idee.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MKDD ()

    • Nunja, AOL ist sehr teuer Im Vergleich zu anderen Anbietern. ^^

      Den GameCube kann man an Leute verkaufen, die nicht so viel Ahnung haben von den Videospielen. Meist kannst du es sogar den Verkäufern deines Lieblingsgameshops andrehen, da dieser erst Informationen über eine neue Konsole bekommt, wenn er sie in seinem Bestellkatalog sieht.
    • Original von Anubis
      Nunja, AOL ist sehr teuer Im Vergleich zu anderen Anbietern. ^^


      Ja, dafür aber weltweit erreichbar. Glaubst du, Nintendo macht sich die Arbeit und pickt sich aus jedem Land nen Provider raus? AOL ist international, überall erreichbar in allen Sprachen. Und wenn du online zocken willst, musst du eben 29,95 in Kauf nehmen :P
    • Irgendwie ist es schon unglaubwürdig, dass man kostenlos über die Erdkugel gamen kann. Da ist das Teil bestimmt sauteuer. Naja, ich freue mich schon abends mit meinem Kumpel Multiplayer zu zocken, obwohl wir Kilometer von einander entfernt sind! :]
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Original von Herr der Klinge
      Irgendwie ist es schon unglaubwürdig, dass man kostenlos über die Erdkugel gamen kann. Da ist das Teil bestimmt sauteuer. Naja, ich freue mich schon abends mit meinem Kumpel Multiplayer zu zocken, obwohl wir Kilometer von einander entfernt sind! :]


      richtig unglaubwürdig...mit ps2 gehts doch auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

    • Original von Herr der Klinge
      Irgendwie ist es schon unglaubwürdig, dass man kostenlos über die Erdkugel gamen kann. Da ist das Teil bestimmt sauteuer. Naja, ich freue mich schon abends mit meinem Kumpel Multiplayer zu zocken, obwohl wir Kilometer von einander entfernt sind! :]


      Warum sollte es übermäßig teuer sien?
      Nintendo setzt doch immer alles daran, die Geräte für alle erschwinglich zu machen.
      Ich rechne mit einem Preis von 200 - 300 Euro zum Start.
    • "Wir von Nintendo geben klar und deutlich zu verstehen, dass man uns im Rennen der Next-Generation-Heimkonsolen nicht unterschätzen sollte. Aus diesem Grund haben wir schon heute einige, einzigartige Features des neuen Systems mit dem Arbeitstitel "Revolution" enthüllt.

      "Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsfähige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht.

      Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

      Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsfähig machen und die Spieler mit seiner Grafik förmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abwärtskompatibel sein wird, das heißt sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", nämlich doppelschichtige DVDs, können im selben Laufwerk abgespielt werden.

      In der nächsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

      In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!"

      QUELLE: NINTENDO.DE
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ich frag mich nur, ob der Grafikprozessor, der wie es für den NRev angekündigt ist, wirklich "die Spieler umhauen wird."
      RE 4 zu überbieten wär schon ne harte Sache, und wie die Mario Spiele aussehehn werden ist mir auch noch unklar. Vielleicht bringt sie einfach in jedes Game die Leistung der Resi 4 Grafik rein. Unwahrscheinlich.
      Aber wir müssen wirklich noch abwarten. So lang isses ja nich mehr bis zur E3.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Original von Herr der Klinge
      Ich frag mich nur, ob der Grafikprozessor, der wie es für den NRev angekündigt ist, wirklich "die Spieler umhauen wird."
      RE 4 zu überbieten wär schon ne harte Sache, und wie die Mario Spiele aussehehn werden ist mir auch noch unklar. Vielleicht bringt sie einfach in jedes Game die Leistung der Resi 4 Grafik rein. Unwahrscheinlich.
      Aber wir müssen wirklich noch abwarten. So lang isses ja nich mehr bis zur E3.


      oO
      In der nächsten Generation wird es sehr einfach sein Resi4 zu überbieten. Durch diese enormen Leistungen von Konsolen ist es kein Ding die Grafik zu toppen.