Grandia II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jippsidilaaay! Ich habe jetzt Grandia II! Juhuu! Eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr mit meinen Eltern zu Bening, aber hab's dann doch gemacht. Zwar habe ich Grandia I noch gar nicht durch, aber na ja :] Da ich kein Dreamcast besitze, war ich auf den Hinweis eines netten Zeldafans Boards Users angewiesen, dass es auch als PC Spiel kommen sollte oder schon gekommen ist. Muss deshalb nochmal den Thread durchwühlen. Vielen Dank schon mal an den Unbekannten! Werde morgen wohl mal antesten.
      Hat einer von Euch auch das Spiel?
    • Habs für Dreamcast!!! ICH SAG NUR DIE LABERN!!!!!!!!!!
      Geiles Spiel (wenn auch nich besser als FF 7,8,9,vieleicht10 habs zwar noch net aber was ik bisher gesehen hab WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!)
      Also nochmal zu Grandia2 also habs durch!!! Hat echt bok gemacht aber die laberei UH!!!
    • Ich habs schon seit einem Jahr auf dem Dreamcast und ich kann nur sagen: Das Spiel hält LOCKER mit den FF teilen seiner Zeit mit. Vielleicht hätte es länger sein müssen, aber auch nur weil es so geil ist!
      und 10 kenn ich wirklich noch nicht...

      Auf dem PC ist die umsetzung sehr gut, auf der ps2 ist es etwas "flimmiger" :D.
      Also wer nen Dreamcast hat, kauft sich das spiel auch auf dem DC (achja:befehl!) ;)
    • Ich hab das Spiel mal bei ner Freundin auf der DC gezockt,und fands Klasse :)
      Die Grafik war richtig gut,der Sound spitze und die Story richtig cool :)
      Also,Pflichtkauf für alle FF Fans (und die,dies noch werden wollen *g*)
      Fish 'n' chips baby
    • ich habe in den letzten Tagen leider nur schlechtes gehört!!!
      nicht gegen das SPiel an sich...
      die Story muss wirklich sehr gut sein...

      aber die Technik!!!
      total miserable Umsetzungen...
      nicht nur auf dem PC sondern auch auf der PS2!!!

      also...
      keine einheitliche Sprachausgabe...
      schlechte Texturen...
      usw.

      im Gegensatz zur DC Sersion wohl wirklich der Horrror!!!
      Wer will schon die Realität sehen,
      wenn er das :link3: haben kann ???
    • Oki, ich wollte Euch nur mal darüber informieren, dass ich vor Zeiten Grandia II auf meinem Lap installiert habe :D Nimmt zwar etwas Speicher weg, aber kA, warum es nicht auch auf meinem PC läuft ?( Jedenfalls nochmals vielen Dank an Maddy, die Wurst, und sonst auch an alle anderen ;)
    • ja also GRANDIA II des is scho ne Klasse für sich.
      Dieses KS... *woah* ich finde es sogar besser als das der FF teile auch wenn das Spiel selbst unter diesem niveau liegt.
      Es ist einfach verdammt leicht zu bedienen und man hat genug zeit auszuwählen und was sehr besonderes man sieht die ganze Zeit(gut bei einigen Monstern nicht sofort) wieviel HP sie haben.
      Das nervt mich bei manchen anderen RPGs sehr.. ich hock dann immer mit nem Taschenrechner dran. O,o
      Gut grafik ist wirklich nicht grad der Hammer besonders die Zwischensequenzen.. vielleicht mach ich ja au irgendwas falsch aber da erkenn ich vor lauter Pixel gar nichts mehr.
      Die Story finde ich eigentlich ganz witzig aber die reden scho verdammt viel, un das auch noch auf ENGLISCH!
      Und irgendwann nervt es dann auch wenn alles nur gleich abläuft:
      Man betritt ein Area, läuft durch drei unterareas durch und kommt zu einem Endboss.
      Und das immer und immer wieder
      vorallem werden die Areas immer ekeliger... O,o
      ich mein I lauf ned gern durch einen Körper und komm dabei bei herz gehirn etc. vorbei

      Also den finalen Endboss find ich lustig ^^
      wenn man davor gut abgespeichert hat dann passt des schon.
      nach ein bisschen Übung bekommt man den dann au hin.
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • Ein geniales Spiel! :) Ich hab es mir von der Pyramide gekauft, also sehr günstig.

      Trotz der veralteten Grafik ist das Spiel einfach klasse. Die Atmosphäre, die Charas, die Musik, die Sprachausgabe, das Kampfsystem. Am besten sind die Charas, Ryudo ist so ein cooler Zyniker und Millenia einfach herrlich überdreht *ggggg*

      Ich bin gerade auf der Suche nach dem Grana Saber nach dem Showdown gegen Melfice :) Echt empfehlenswert, das Game.
    • Ich habe dieses Spiel auch und will es loswerden.
      Macht mir irgendwie keinen Spaß.Finde es langweilig.
      Zum glück hab ich nur 10(warum erscheint hier kein Euro zeichen)Euro gezahlt sonst hätte ich mich noch richtig geärgert.
      Das Spiel fesselt mich leider kein bisschen.

      Ich stand letztens im Laden vor Teil 1.Auch nur 10 Euro aber ich habs gelassen weil ich Nr.2 eben nicht mag.

      Ich kanns leider nicht empfehlen.

      Irgendwie mag ich nie die Spiele die die anderen mögen.
      FF10 finde ich auch grauenhaft.