Vas-y

• Danke, danke, danke T___T.
      Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Ich freu' mich, dass ich bereits meinen zweiten Geburtstag hier feiern durfte <3! *alle mal umarm* xDp!

@ Onox: Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir einen Thread zu widmen. *verbeug*

@ Ken: Och, so mikrig ist das auch wieder nicht. Ok, zugegeben, total mikrig und einfallslos *pat* xD. Ich hoffe, du hast den Zug wegen mir nicht versäumt, so wichtig bin ich dann auch wieder nicht *g*.

@ Tsu: Eigentlich will/wollte ich meinen Gebu nicht wirklich an die große Glocke hängen, deswegen hab' ich es auch keinem wirklich erzählt. Aber danke, dass du so lange wach geblieben wärst, das schätze ich sehr xD~. Vielen Dank ^_^".

@ Pyta: Dankeschön, am Wochendende werd' ich dann schön feiern gehen *g*.

@ Majoras-Maske: Macht doch nichts! Vielen Dank ^^.

@ Neo: Mir ist es lieber sich kurz zu fassen, als den ganzen restlichen Kitsch aufzuzählen %D. Und ja, ich hatte einen schönen Tag, danke!

@ Maus: Danke nochmal für deinen Anruf, hat mich echt gefreut. Und die 42km sollten echt kein Hindernis sein *ts*, die kann ich auch laufen wenn's sein muss oder ich schmeiß' mich auf's Rad xD. Aber wie gesagt, es ist noch nichts sicher. Hoffen wir mal, dass es auch dieses Jahr wieder was wird. Sonst werd' ich ja nächstes Jahr Flo bestechen und sowieso nach Deutschland fahren xD.

@ Kaze: Hehe, Dankeschön!

@ Flo: Danke nochmal für Jagged Alliance 2 T___T". Ich bin noch immer nostalgiegeladen. Muss ich nachher wieder zocken, wenn ich hier fertig bin *knuff* xD.

@ Nicky: Danke euch beiden ^_^.

@ Luna: Lieber spät als gar nicht *an gewisse Personen denk* ~_~! Ahja, die 2-Stundenausrede also /pif xD. Wie tust du dann eigentlich, wenn du in die Schule gehst? (Hat mich schon immer mal interessiert xD) Stehst du da zwei Stunden früher auf %D? Und im Mai sehen wir uns sowieso wieder und begehen ein erneutes Mal suizid <3!

@ Anju: Danke, dass du diese Hürde extra wegen mir auf dich genommen hast *reknuff*. Ja, nächstes Jahr schon ,,erwachsen" o_O. Geistlich fühl' ich mich aber wie 12 xD~!

@ Tri: Ja den hatte ich, vielen Dank ^_^!

@ Noir: Dankeschön xD. Erfolg kann' ich jetzt im schulischen Bereich ohnehin sehr gut gebrauchen ._.!

@ Beji: Hehe, vielen Dank ^^.

@ Phoeni~: Hey, alt bin ich noch lange nicht xD und ja, am Wochenende wird's ordentlich krachen, versprochen *reknu* xD.

@ aHi: Dankeschö~n.

@ Kandis: Merci beacoup ma petite chatte xD. Ein Zuckerhase bin ich bei weitem nicht *Nu Pagadi Blick aufsetz* :o! Ja, treffe~n *g*. Aber beim Hackfressenwettbewerb wirst du sowieso keine Chance gegen mich haben >3.

@ ConanKudo: Tut doch nichts zur Sache, freue mich trotzdem, danke ^^.

@ Sirius: Also eines muss gesagt werden xD... Die 2 Zeilen waren kreativer als manche andere Posts *lob*. Und die kindliche Freude wird die nächsten Jahre noch immer anhalten. Ich unterscheide da zwischen körperlichen und geistigen Alter, die bei mir eine starke Differenz aufweisen xD~!

@ grigre: Hui, dankeschön *g*. Dir auch nachträglich alles Gute. Du bist jetzt schon erwachsen *shrugs* T_T. Naja, halte deinen Alkoholkonsum am Wochenende etwas in Grenzen ^^".

@ WoLLe: Ja, das eine Jahr... 17 ist sowas von unbedeutend *find*. Jetzt muss dieses eine verdammte Jahr auch noch vergehen und dann kann ich endlich selber hochprozentiges Zeugs kaufen %D!