Herzteil von Goth-Kind im Mond (MM)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzteil von Goth-Kind im Mond (MM)

Bin jetzt im Mond in der Höhle wo man als Goronen-Link über die Rampen rollen muß, und kann das Herzteil nirgends finden. Alles was ich finde, wenn ich mal nicht ins Bodenlose stürze, ist der Ausgang wo sich das Kind versteckt hat. :(
    Wo steckt denn nun dieses ver*%!#*e Herzteil?!?
    Kann mir jemand helfen?

[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif]
  • Ach, gegen einfach hab ich im prinzip eigentlich nix.... ;)

Es sollte überhaupt Masken geben, die bestimmte Sachen einfacher machen! Sowas wie `ne Scharfschützenmaske, bei der man immer trifft, egal wie schlecht man zielt, oder vielleicht eine Anti-von-der-Klippe-rollen-Maske? Das wär doch mal was, oder?

Aber dann wärs halt auch zu langweilig :evil:

Na gut, dann stürze ich mich mal wieder ein paar hundertmal in den Abgrund, bis ich zum Herzteil komme...

• @ Pirategirl

Des mit der scharfschützen-Maske wär keine schlechte idee... ich hab mich sogar mit dem bogen mal selbst beleidigt :( ich wollt so ne Piranah treffen und schieß....daneben und treff stattdessen en Schleimteil... ich hab dann meine wut an allen gegner die mir begegnet sind mit waffen wie Elfenschwert, Ka-Bumm-Maske *lol* und Goronenrolle ich wollt auch schon den mond auf Termina stürzen lassen...was ich allerdings net gemacht hab

mist ich weiche etwas vom Thema ab...

also des mit dem rollen klappt nachdem man hart trainiert hat recht gut... ich hab auch wieder en paar tipps:

1. Rolle oft herum und über an gegnerständen die an Sprungchancen erinnern
    2. Töte Gegner mit Rollen
    3. Besiege oft Goth
    4. mach Goronen-Roll- Slalum
  • Original von Meister des Bogen
    [...]
    ich wollt auch schon den mond auf Termina stürzen lassen...was ich allerdings net gemacht hab

Warum macht das hier eigentlich keiner? xD Die Sequenz sieht doch echt genial aus. ^^

@topic:

Es gibt den kleinen Trick, sich einfach zu Beginn in einen Abgrund rollen zu lassen. Dann landest du wieder auf dem Podest am Beginn der Strecke, kannst einfach voll Gas geben und dann stumpf den Analog-Stick loslassen. Dann prallt Link immer passend an den Kisten ab, dann ist es IMHO total einfach. ^^

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Das Abprallen von den Kisten läuft schon ganz gut. Aber sobald ich selber um die Kurven rollen soll, wirds ganz schlimm. Da eiere ich in der Gegend rum, daß es eine wahre Schande ist.
    Ich schaffs höchstens noch bis zu den drei grünen Magiekrügen und spätestens dann gehe ich mit Gebrüll über die Kante... ;(
    Hab ich da eigentlich noch sehr weit bis zum Herzteil? Könnte etwas Motivation schon gebrauchen... :rolleyes:

• Hi, wenn Du die drei Magiekrüge erreicht hast, dann kannst Du erstmal normal weitergehen. Du kommst nach kurzer Zeit an die nächste Sprungschanze.
    Merke Dir wo sie ist und laufe wieder zurück. Jetzt musst Du wirklich einmal um die Kurve eiern, um dann geradewegs auf die Schanze zuzurollen. Ansonsten geht es dann weiter wie vorher. Der Tipp, dass Du nur noch A drücken musst, wenn Du einmal in der Mitte des geraden Weges bist, ist völlig richtig. Mit dem Stick zu lenken ist recht schwer. Das Herz ist eigentlich zu sehen, wenn ich mich recht entsinne.
    Wenn Du aber aus der Mitte des Raumes startest, kommst Du immer nur zum Maskenkind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Original von Sirius
    Original von Meister des Bogen
    [...]
    ich wollt auch schon den mond auf Termina stürzen lassen...was ich allerdings net gemacht hab

Warum macht das hier eigentlich keiner? xD Die Sequenz sieht doch echt genial aus. ^^

habs schon mal gemacht *g*
    glaub sogar mehrmals, is ganz lustig 8|

Goronenbahn? Kisten? Herzteil? Habich was verpasst? Ich kann mich an gar kein schweres Quest als Gorone aufm Mond erinnern....na ja, is ja auch schon en paar Jährchen her :D
    *mal wieder MM spieln muss^^*
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    Goronenbahn? Kisten? Herzteil? Habich was verpasst? Ich kann mich an gar kein schweres Quest als Gorone aufm Mond erinnern....na ja, is ja auch schon en paar Jährchen her :D
    *mal wieder MM spieln muss^^*

Auf dem Mond kann man seine gesammelten Masken an die vier Boss-Kinder abgeben, um dann jeweils in einen kleinen Dungeion zu gelangen, an dessen Ende ein Herzteil wartet (eng verbunden mit dem Auffinden des Gesichts der grimmigen Gottheit). Das Kind mit der Goht-Maske führt dich in ein klenes Labyrinth, wo man als Gorone durch die Gegend rollen muss, um zum Ende zu gelangen. ^^

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • ja, die grimmige Gottheit habich auch, und aufm Mond die Kinder mit den Masken, die kenn ich auch noch, aber ich kann mich beim besten Willen nich an das Goronen-Dings erinnern 8|
    nur noch wage an so was als Zora, da muss man durch Kanäle schwimmen, und als Deku muss man mit Dekublumen fliegen. Mehr weiß ich vom Mond nich mehr
    -.-

(Grammatik - 6 :ugly:
    Ein katastrophaler Satzbau^^)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!