TWW nach Ganon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da kennt wohl jemand den Unterschied von Ganon und Ganondorf nicht. :mpf: Also Ganon ist das hier: :ganon: und das ist Ganondorf: Ganondorf

Nach dem Abspann von TWW kann man abspeichern und noch ein 2.Mal durchspieln um Minintendo-Galerie vervollständigen. Außerdem behält man seine Anfangskleidung und versteht Hyrulianisch
  • @TLOZ_TLOZ
    Klugscheißer :P
    (aber so bin ich manchmal auch^^)

@ZeldaF5
    du kannst auch den 2. Spielstand auf ner anderen Datei machen, ich hab meinen normalen Spielstand zum Beispiel auf dem ersten, udn den 2. davon aufm dritten :)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Also:
    Du hast das Spiel gekauft
    Beginnst ein Spiel auf Tagebuch 1
    Dann besiegst du Ganondorf
    Dann kommt eine Meldung, ob du ein weiteres Spiel anfangen willst, oder soetwas ähnliches.
    Dann klickst du auf Tagebuch 2
    Dann kommt dort ein neuer Spielstand, aber mit einem Triphorze in der Ecke.
    Dann kannst du Tagebuch 2 beginnen (dort sind eben ein paar sachen anders).
    Du kannst aber auch wieder auf Tagebuch 1 klicken und kannst dort etwas machen (dort ist, wie als hättest Ganondorf nie besiegt).

Kapiert?
    Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Ich habs so gemacht:

Logbuch eins: Solange gespielt bis ich bei Ganon´s Kastell war dann dort gespeichert und dann den Turm durchgemacht (nicht gespeichert) dann hab ich den 2. Durchgang bei Logbuch 2 erstellt und hab jetzt den vorteil immer wieder die Vier Endgegner zu machen, Phantom Ganon besiegen, Ganon´s Puppe besiegen (mir fällt grad der Name nicht ein) und danach Ganondorf zu besiegen.
  • Original von TLOZ-TLOZ
    Da kennt wohl jemand den Unterschied von Ganon und Ganondorf nicht. :mpf: Also Ganon ist das hier: :ganon: und das ist Ganondorf: Ganondorf

Nach dem Abspann von TWW kann man abspeichern und noch ein 2.Mal durchspieln um Minintendo-Galerie vervollständigen. Außerdem behält man seine Anfangskleidung und versteht Hyrulianisch

Die beiden sind ein und die selbe Person. Das erkennt man auch daran, dass der Rote Leuenkönig Ganondorf manchmal Ganondorf und manchmal Ganon genannt hat. :P
  • Original von Garo-Meister
    Original von TLOZ-TLOZ
    Da kennt wohl jemand den Unterschied von Ganon und Ganondorf nicht. :mpf: Also Ganon ist das hier: :ganon: und das ist Ganondorf: Ganondorf

Die beiden sind ein und die selbe Person. Das erkennt man auch daran, dass der Rote Leuenkönig Ganondorf manchmal Ganondorf und manchmal Ganon genannt hat. :P

Da kennt wohl noch jemand nicht den Unterschied zwischen Ganon und Ganondorf :mpf: :mpf: .
    Der Unterschied ist das Aussehen .
  • Original von TLOZ-TLOZ
    Original von Garo-Meister
    Original von TLOZ-TLOZ

Da kennt wohl noch jemand nicht den Unterschied zwischen Ganon und Ganondorf :mpf: :mpf: .
    Der Unterschied ist das Aussehen .

Ich als Zelda-Profi weiß natürlich wer wer ist. Ich kenn mich sogar in Port Monee mit den Namen ganz gut aus. Aber ich habe gemeint das Ganondorf und Ganon im Geiste die gleichen sind. Deswegen hat der Rote Leuenkönig auch fast immer Ganon gesagt.
    Ich weiß natürlich das Ganondrf der Grünling und Ganon die Schweinsnase ist.
    UUh, viele Zitate :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()