Lichtbogen in Miish Cap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lichtbogen in Miish Cap

Also ich habe mir bei der Komplettlösung unter Items schon durchgelesen wie man den Lichtbogn bekommt.
    Aber im 2 Stoch befinden sich nur 3 Kisten aber sonst nichts. ??? ?(

Ich habe die Geschichte des Games schon durchgespielt.
  • Wenn du den Opa nicht vom Geist befreit hast, kannst du den Lichtbogen gar nicht bekommen. Dazu musstest du in der Stadt in dem Haus unter dem Postamt Fragmente vereinen, dann erscheint in der Südlichen Ebene von Hyrule ein Teleporter, der dich dorthin bringt. Dann musst du den Opa mit dem Magischen Krug vom Geist befreien.
    Wenn der Opa bei dir verschwunden ist, musst du das Spiel neu anfangen, um den Bogen zu bekommen.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • joa, in der Komplettlösung steht sogar, wann man da hin soll, war glaub nachm 2. Level, aber noch vorm 3. wenn man zu spät kommt is der Opa tot oder auf jeden fall nich mehr da, ka
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    joa, in der Komplettlösung steht sogar, wann man da hin soll, war glaub nachm 2. Level, aber noch vorm 3. wenn man zu spät kommt is der Opa tot oder auf jeden fall nich mehr da, ka

Nein vor dem 5.Dungeon wenn man von der Story her zum Opa (oder auch nicht ;) ) kommt.
  • also gehts bis zum 5.?
    Na ja, das war auch nur geraten, ich hab ihn nämlcih befreit und wusste gar nicht, was passiert wenn man das nicht macht, bis ichs hier erfahren hab. ich dachte nämlich, man MUSS ihn vom Geist befreien um weiter zu kommen :P
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!