Schwertproblem- Minish Cap

• Schwertproblem- Minish Cap

hallöchen leute!

ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, denn ich laufe schon seit 2 tagen verzweifelt im zelda land rum:

das 2. element, also das flammen-element besitze ich, doch nun weiss ich nicht wie es weitergeht.

in der lösung steht was von einem weissen schwert und einem portal im schloss von hyrule, doch ich habe nur das schwert des alberich und ein portal im schloss finde ich auch nicht!

bitte helft mir weiter!!!

vielen dank im voraus,
    mfg benny!

:link3:
  • Du musst erst mal zurück zur Schmiede (Meltas) Dort bekommst du das Schwert.
    Dann gehts nach Schloss Hyrule, ins untere Stockwerk und dort findest du einen Schlossgarten. Ganz hinten ist ein Portal, das dich zu heiligen Stätte führt.
    Hoffe, das hat dich weitegebracht.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • vielen dank für deine antwort!
    sorry aber die schmiede ist doch bei link's haus oder?
    und der mann dort ist doch mein vater oder? der sagt mir nämlich immer, dass ich mich ja im oberen stockwerk ausruhen kann!
    sorry doch spiel meistens nur in arbeitspausen und daher hab ich im moment nicht voll den plan!
    die untere etage im schloss ist mir bekannt aber das portal ist eben noch zu (aber geht ja dann bestimmt auf wenn ich das schwert habe :D )

dann vielen dank für deine hilfe!!

echt cool so nen forum !! :link2:

allgemien die seite hier ist der hit :link3:

gruß benny!
  • Original von the rock

sorry aber die schmiede ist doch bei link's haus oder?
    und der mann dort ist doch mein vater oder? der sagt mir nämlich immer, dass ich mich ja im oberen stockwerk ausruhen kann!

nein! wenn du aus dem level wo du das flammen element bekommen hast rausgehst musst du als minish zu der mine von melta gehen! da wo du hergekommen bist bevor du des level gemacht hast! hoffe das hilft!
  • vielen dank ihr zelda-experten! :))

werd' mich dann gleich mal auf die spur begeben!
    momentan bin ich ein zivildienstleistender hausmeister, der halt gern mal in pausen den gba zückt! da vergisst man eben leider mal dass eine oder andere von der story bzw. von gegenden, und wenn man dann nicht am ball bzw. am gba bleibt, steht man vor großen rätseln, die eigentlich keine sind.

minish cap finde ich aber voll cool und meiner meinung nach fast schwerer als orcarina of time, majors mask oder wind waker!

ich werd mich dann nochmal melden, sobald ich wieder zum spielen gekommen bin!

vielen dank für eure hilfe!

gruß benny!

:link3: