Diablo II lord of destruktion

• Keine Ahnung was pick up ist (wahrscheinlich noch so ein Cheaterprog), aber im closed Battle net sind um die

1300% mf möglich

(Ich könnte jetzt ein halbes Buch zu dem Thema mf schreiben, da dies eine Wissenschaft für sich bei D2 ist und auch noch von Patch zu Patch variiert, darum versuch ich mich kurz und verständlich auszudrücken):

Punkt 1:

Beim Magic Find (MF) ist oftmals die Wahl des Charakters eine wichtige Entscheidung, da er eine gute Mitte zwischen MF und Killrate haben muss! Denn wenn man 30 minuten an Mephisto sitzt mit 10 Mio% MF wird dennoch nur Crap fallen.

Außerdem sind zu hohe % MF SINNLOS, da es einer seits einen Maulus gibt und andererseits im Gegensatz zu den Uniques die Raren Items zu XXX% öfters fallen.

Also schneidest du dir mit zuviel MF auch wieder ins eigene Fleisch.

Meine Empfehlung liegen bei 300 - 600 % MF
      mit einer Sorc, Paladin oder Barbar

und dann immer fett Baalruns auf Hell oder Meppelruns.

Durch die neuen Runenwörter ist für den paladin Enigma die Perfekte Rüstung und erlaubt ihm auch sich zu teleportieren, und als hammadin ist er mit der passenden Ausrüstung fast der Unschlagbare Chara, der sich soger im Closed Ladder zu einer der angesagtesten Chars seit 1.10 eingespielt hat.

Der Barbar rockt nur als Party Chara oder mit dem Runenwort Schwert (äth Kolossklinge) Botd (Zod runen sind aber schwer zu bekommen)

Punkt 2:

Items die gerne genommen werden:

Unique Tshako (Sockel mit IST Rune oder pT)
      2 SoJ
      1 MaRaS
      Skulders Zorn (unique) gesockelt mit pT oder IST oder Enigma
      Gheeds Fortune (Ladder Item grand unique Charm) + 30%mf -15% Händlerpreis
      Wartraveler (unique Boots) haben bis 50% mf

bei Sorc aber auch Combo Tals Rüstung, Tal Amu, Tal Belt (mf Boni), Occulus mit IST, Stormshild mit IST oder ALi BaBa mit IST IST

naja gibt eigentlich unendlich viele Combos...
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

P.S. seit 1.10 ist der 8 Playermodus richtig beliebt, da in Party so schneller bessere Uniques auf hell droppen nach Bossfights ~ Aber als Openplayer wirst du es wohl schwerer haben ein 8player game mit MF zu finden ... ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()