Clash of the Titans | Zelda vs. Wanda

• Clash of the Titans | Zelda vs. Wanda

Moin Moin alle zusammen,

um warscheinlich die erste Frage erst mal aus dem Weg zuräumen:
      NEIN! Wanda ist nicht die Schwester (oder der Bruder) von Zelda.

Jetzt zum eigentlichen Thema des Threads:
      Es steht uns ein wahrer Krieg bevor. Wie Fast alle von euch Wissen wird ein neues The Legend of Zelda mit beeindruckender Grafik noch in diesem Jahr in den Regalen von Media Markt und Co. stehen, wenn wir glück haben, doch auf für die PS2 steht ein Titel schon in den Start löchern, wo sich viele PS2 jünger auf sicher freuen werden! Der name dieses Titels ist Wanda & the Colossus

Ja ein wahrer Kampf der Action Adventures steht kurz bevor!

Zu The Legend of Zelda brauch man eigentlich nicht mehr viel sagen, oder? Das ist ein Titel wo selbst die PS2- und X-Boxfans neidisch rüber gucken und sich sagen: "Man, das Spiel hätte ich auch gerne für meine PS2/X-Box!"

Viele von euch werden bestimmt noch nichts mit dem Titel Wanda and the Colossus anfangen können, deshalb hier erstmal 3 Bilder:
      Nett Nett
      Was die PS2 noch alles kann ...
      Geklaut von Zelda :D

Und hier ist der Link zu 2 Movies:
      Krass gleich 2!

Aber jetzt nur nochmal zur gerechtigkeit kommen hier 3 The Legend of Zelda Bilder und 2 Videos:
      Der SM Boss!
      Was guckst du?!
      Ganz viele Böse Monster 8o

Das schon fast Legendäre Video
      Das neuere
      (endschuldigt bitte, das die Zelda Bilder nicht so gut aussehen, leigt aber nciht am Spiel, sondern an den Bildern!)

Nun ist eure Meinung gefragt!
      Neidlos müssen beide Parteien zugeben, das beide Spiele sehr viel versprechend aussehen, ob man nun PS2- oder Big-N.jünger ist!
      Leider habe ich nicht all zuviele Infos über Wanda, würde mich freuen wenn einer von euch das Nachreichen könnte!
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

Der Richter hat gesprochen!
    • find ich auch.
      nicht um jetzt als zelda fanboy dazustehen (was ich aber trotzdem bin ;)) finde ich, sieht diese wanda doch schon ne ecke schlechter aus.
      die texturen, die detailschärfe, die umgebung... sieht alles irgendwie aus, als wäre es schlecht geklaut von zelda.

ich glaube nicht, dass diese spiel auch nur annähernd an zelda rankommt, sowohl spielerisch wie auch grafisch ;)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Man sollte nicht den Fehler machen und beide Spiele so behandeln, als ob sie für die gleiche Konsole kommen würden! Die PS2 hat eindeutig ein schwächeres System und kann daher nciht von der Grfaik her mit der Cube mithalten, aber was dort auf den Bildern zusehen ist, ist doch ganz schön verblüffend!

Und ganz ehrlich gesagt, sieht der Boden im neuen Zelda auch nciht grade Göttlich aus, es kann zwar daran liegen das es noch ne Akpha ist, aber das sceinen die Bilder von Wanda auch zusein!
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

Der Richter hat gesprochen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judge ()

• Zu Screen1:
      Der sieht wirklich gut aus, aber die Säule im Vordergrund gefällt mir nicht!

Zu Screen2:
      Recht aussagslos. Dazu fällt mir garnichts ein.

Zu Screen3:
      Das Pferd ist viel zu groß X(
      Da ist auch die Grafikleistung der PS2 keine Entschuldigung

Zelda-Screen1 vs. Wanda-Screen1:
      Ich muss sagen, dass mir hier der W-Screen besser gefällt. Die Lichteffekte sorgen für Atmosphäre und Flair.
      Der Z-Screen ist irgendwie langweilig anzusehen, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Hitze und die Flammen in dieser Szene nicht so gut rüberkommen. Wäre das Bild an einem anderen Zeitpunkt aufgenommen worden, wäre meine Meinung hierzu sicher anders!

Zelda-Screen2 vs. Wanda-Screen2:

Hier triumphiert für mich der Z-Screen. Das Bild sagt viel mehr aus. Liegt aber eher daran, dass sich die Screens schlecht miteinander vergleichen lassen.

Zelda-Screen3 vs. Wanda-Screen3:

Hmmm... Ich weiß nicht. Das Pferd ist zu groß, folglich stimmen die Relationen nicht. Die Grashalme und der Baum im Hintergrund stechen übelst in's Auge. Auf dem Z-Screen ist alles ein wenig weicher. Die Übergänge stechen nicht so brutal heraus. Das könnte aber auch mit der Grafikleistung des NGC zusammenhängen-.-
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: