scheiß pop-up´s BEI SPIELEN

• scheiß pop-up´s BEI SPIELEN

ich bekomm die ganze zeit pop ups bei zb CS/S aber nur da sonst nirgentwo WARUM und wie mach ich das weg

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Nein, bitte, ETWAS genauer??? Geht das echt nicht??? Satzzeichen wären auch hilfreich!

Also, was für Pop-Ups kommen da? Mach nen Screenshot, damit sich hier jeder darunter was vorstellen kann! Hast du sowas wie Norton Personal Firewall oder so installiert, da ist nämlich ein Pop-Up Blocker dabei. Oder sind die Pop-Ups von Steam selber? Denn es würde mich wundern, wie ein Pop-Up aufgehen kann, obwohl der Browser gar nicht aktiv ist, außer du hast nen Dialer drauf (schon mal mit AdAware probiert?). Welchen Browser benutzt du eigentlich? Firefox oder IExplorer?

Öhm, mehr fällt mir gerade nicht ein. Beschreib am besten genau wie du vorgehst, bis das Pop-Up kommt und wie du es wieder wegbekommst.
    • ok (ich bin halt so ungenau)
      Ich starte css/cs spiele etwas und denn kommen diverse Pup ups zb der 1mil besucher dieser website(wie geht das denn wenn ich was zocke) sonst hab ich nur noch Steam/msn/icq/skype an es kommt aber erst seid ich css drauf hab

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.