Ab wann kann man sagen, dass man das Spiel durch hat?
Wario Ware Touched!
-
-
Ich würde sagen, wenn alle deine Charas eine Silberne Krone aufhaben im Album. Denn dann hast du alle Minispiele und Spielsachen...
-
ah ja ok.
aber irgend wie ist meine Speicherung weg.
Als ich angemacht hab, musste ich von vorne beginnen.
Wie kann das passiert sein? -
naja alles wieder aufgeholt.
Aber wie bekommen die Typen ne Krone? -
Sobald du alle Minispiele eines Charakters im Spiele-Modus bekommen hast, tragne sie im Album modus eine Silberne korne. im Albummodus muss du dann mit jedem minispiel eine Highscore erreichen, die Steht oben in der laufenden Leiste. Wenn du das mit allen minispielen geschafft hast, bekommen sie eine Goldene Krone.
-
dat dauert aba verdammt lange bis man alles hat
-
also bei mir fehlt noch einer dann ham alle die goldene krone und es war recht langweilig soweit zukommn und ist auch ziemlich nervig
-
kriegt man was besonderes wenn alle ne goldene krone aufhaben ?!
-
weiß nüch aba glaub vll n neues spielzeug?
werds ma rausfinden ;D -
Mir war Langweielig und ich hab bei Ashley witzigen Highscore gemacht (wars Ashley? kA)
Bei den Streichholz anzüden: 409 xD'
Ich wär fast eingeschalfen,nur hin und her xDTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
LOL^^ und ham bei dir alle die goldene krone?
Edit:409 Oo dir musste dann aba richtig langweilig gewesen sein ich habs nur bis 224 xD'
Edit2: bei mir ham jetz alle die goldene krone und hab mein letztes spielzeug kriegt. jetz hab ich alles durchzockt.*.*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draco ()
-
wenn mann alle spielzeuge hat
-
also ich hab beim streichholzdings 999, weiter geht nicht
-
LOL was gehtn mit dir ab O.O
-
Bei mir haben schon alle Goldkrone
-
bei mir auch, aber an manchen konnte man sich echt die Zähne ausbeißen.(ich HASSE Ashleys Boss oO)
Aber die minigames sin auch nich so der Top (Favo is kugelstoßen, hatte ma den totalen muskelkater xDD)
Insgesamt fand ich Mario 64 besserTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0