Tlot Oot

• die forelle und den aal kann man nur mit dem wurmköder,fangen!!
    den marathon-freak kann man nicht schlagen,habs schon tausendmal versucht und wie soll das mit dem triforce gehen wen man es ned kriegen kann,aus im statusbildschirm wie im oberigen link,wenn man das game 100%fertigt hat leuchtet das triforce gelb im staus menü,bei einem kolleg ist es so(sagt er,weiss es ned ob es stimmt),ich frage in nächster zeit den nitendo club ob sie etwas über das gelbe triforce im status menü wissen!!
  • Original von Linkin
    Tempel of Light und den raum wo das triforce sein SOLLTE
    gibts es immer noch in oot.
    Mit einem kleinen trick schafft mans da hien...
    Allerdings stürzt das spiel wenn man die truhe geöffnet hat ab... Auf jeden fall hat dies schon einer geschafft :D

Kannst du den Trick sagen wenn du ihn weißt (nur aus neugier) ?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Original von Linka
    Original von Linkin
    Tempel of Light und den raum wo das triforce sein SOLLTE
    gibts es immer noch in oot.
    Mit einem kleinen trick schafft mans da hien...
    Allerdings stürzt das spiel wenn man die truhe geöffnet hat ab... Auf jeden fall hat dies schon einer geschafft :D

Kannst du den Trick sagen wenn du ihn weißt (nur aus neugier) ?

Aww... ich habe es jetzt einfach aus nem thread kopiert.
    " Hallo,

ich habe Beziehungen in der USA. Dort hat jemand herausgefunden wie man das Triforce bekommen kann! es handelt sich jedoch nur um einen Programmierfehler! Nicht gelöschte Daten aus der URA-Version!(beta version) Mit der folgenden Anleitung kann man das Triforce bekommen!

Wie man das Trifoce bei Oot bekommt:

Was du brauchst:

Du brauchst Bomben, darfst aber noch nich die Silberschuppe haben!

Schritt 1:

Gehe als Kind in die Steppe, gehe dort zu dem Eingang zum Hylia-See (der der umzäunt ist!) lege in der Mitte eine Bombe! Ein Loch wird freigesprengt! Spring runter!

Schitt 2:

JETZT WIRD ES SCHWIERIG!!! ALSO ABSPEICHERN!!!

Sobald du unten bist SOFORT (am besten schon wenn du in das Loch fällst immer wieder) den Startknopf drücken!! Drücke dann wieer den Startknopf, bewege dich aber nicht!! Ziehe jetzt dein Spielmodul auf der Linken Seite ein bisschen nach oben! Warte ein bisschen, es müsste ein gelber Strich erscheinen! Jetzt kannst du das Spiel wieder reinstecken! Jetzt müsste das Spiel eingefroren sein und der Sound noch laufen! Wenn das so ist, hast du bis jetzt alles richtig gemacht!! ABER NICHT SPEICHERN!!

Schritt 3:

Halte jetzt erst L gedrückt, halte dann R gedrückt, und halte dann Z gedrückt (die anderen aber NICHT losslassen!!!)

Wenn ihr dann alle Drei gedrückt haltet gebt mit den anderern Tasten folgendes Ein:

Oben, C-Unten, C-Oben, Unten, links, C-Links, C-rechts, rechts, A, B, Start

Jetzt sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen DU BIST JETZT IM DEBUG-MODE!!, wenn nicht habt ihr was falsch gemacht!

Schritt 4:

Gebt jetzt D01C64F5 0010 811183D2 7K05 ein! (Das Spiel kann jetzt abstürzen! Betet das ihr Glück habt!!)

Schritt 5:

Wenn alles geklappt hat, dürfte Link jetzt in seinem Inventar anstatt dem Stahlhammer nur so eine Grüne Masse haben (muss aber nich sein) Es kann auch sein das sonst noch ein paar Fehler sind!! Geht jetzt (als Kind immer noch) zum Zora-Reich! Links vom König ist ein Zora! Mach das Tauchspiel mit! Anstatt die Rubine einzusammeln gehe dahin wo die Unterwasserhöhle ist (NICHT die zum Hylia-See!) ziehe wenn du dort bist das Modul ein kleines bisschen raus (also so das der gelbe Strich wieder erscheint!!aber aufpassen das das spiel nicht einfriert, du kannst es auch schaffen wenn du gaaanz langsam an der seite von dem Stein beim der Höhle rumgehst!!) jetzt kannst du in die Höhle tauchen! (Modul wieder reinstecken) Dort ist nur eine wand! Du kannst nun jedoch durch sie durch gehen! Jetzt solltest du in der Luft stehen und alles ist weiß! (zurück kommst du nicht mehr!!)

Gehe jetzt wieder in den Debug-Mode und gebe D01C64F5 0010 811183D2 00L2 ein!

Jetzt sollte die Schrift Temple of Light erscheinen (auch in der deutschen Version!)

Gebe jetzt den Code
    D01C64F5 0010 811183D2 8K6P
    Ein! Die Schrift bleibt oder geht weg (bei mir ging sie weg!) und du fällst runter!

Jetzt solltest du in einem schwarzen Raum mit einer Treppe landen!! Gehe die Treppe hoch und gehe auf das Podest! Dort sollte eine Truhe sein! (Sie ist aus Eis du kannst sie trotzdem einfach so aufmachen)! Mache sie auf und das Triforce erscheint! Jetzt sollte ein schwarzer Klumpen erscheinen bei dem man grade noch beine, arma und kopf erkennen kann! Danach kommen ein paar japanische Schriftzeichen und Zahlen! Danach geschicht nichts! Das Triforce verschwindet, der schwarze Klumpen verschwindet und die Schrift auch! (wenn du im Inventar guckst hast du das Triforce nicht!!)

Dir bleibt nichts anderes als Die Konsole auszuschalten!!!

Noch ein paar Sachen:

Der Raum mit dem Triforce sollte eigentlich gar nicht da sein! Er stammt noch aus der Beta-Version (Es war geplant das man das Triforce mal einsammeln konnte). Sie hatten ihn aber nicht richtig löschen wollen (oder konnten nicht) und haben deshalb einfach eine Wand davor gemacht!

Hinweise:

Ich übernehme keilerlei Haftung für Schäden an der Konsole, dem Spielmodul oder sonstigem! Es kann sein das der Cheat auch in der Zitadelle der Zeit klappt, dort wurde er aber nicht ausprobiert!!

Noch ein paar Insider-Informationen über Zelda:

- In Zelda Oot und MM sollte es urspünglich auch Feuerstab und Eisstab wie bei A link to the past geben, diese wurden dann aber durch die Pfeuerpfeile und die eispfeile ersetzt!

- Die Entwickler hatten auch daran gedacht, das das Schloss in Hyrule AKTIV von Ganon angegriffen wird! Diese Idee wurde dann aber nach und nach wieder verworfen!!"
  • der trick klappt bestimmt auch nich. oder es is was mit umcodierung, so dass man eine unsichtbare Wand wegmachen kann oder so, oder wasweisich. Also für normale Zocker nich zu kriegen. Aber is wohl sowieso ein Fake :rolleyes:

@the offspring
    der "Marathon Mann" is der Typ, dem man als kind die Hasenohren verkauft hat, ja. Sprech ihn als erwachsener im Gerudotal an und er fordert dich zum rennen heraus. Wer zuerst bei der Kokiri-Brücke is. Aber das is nur so ne kleine verarsche, man kann ihn nich besiegen. Ich bin sogar einmal vorher angekommen, dann trottete der Kerl hinterher und als ich ihn aansprech sacht er: Jaa, ich hab gewonnen, du bist ein Verlierer!
    oder was auch immer der faselt :rolleyes:
    (war ich da genervt, hätt ihm am liebsten das Biggoron-schwert in den Magen gerammt :mpf:)
    udn häuserbauquest, man muss mit Farore Fagmente vereinen, dann kommt Gorman und will ein Haus vermieten. DAnn gehst du zu den drei ollen, und sprichst eine an, die dich dann nach nem Haus fragt. Sag ja, und sie zieht da ein. Dann sprech mit Gorman wenn er weiter im westen der stadt is, danach Fragmente vereinen mit dem Bauarbeiter oben und der Handwerksmeister is super motiviert. Er baut das Haus recht schnell auf, du musst zweimal aus der Stadt raus und wieder rein, so ungefähr glaubich. Das dritte haus kann man bei der deutschen version nich vermieten -_-
    das könn nur die japsen :mpf:

achja, die geben dir auch kostenlos talismane, die wirken immer für ne begrenzte Zeit, ne minute oder so, weiß nich. Farores Talisman erhöht die Verteidigung. Der von Din erhöht Angriff. Und der von Nayru erhöht beides. Also am besten zuerst für Nayru vermieten!
    Achja, ich glaub das geht nur, bevor alle aus der Stadt in den Häusdern sind und so, weil die Monster das Schloss angegriffen hat. Du hast wahrscheinlich schon Vaati besiegt, oder?
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @Linkin

hört sich ja ganz cool iust bestimmt en mehga gefühl in dem einen raum mit dem Triforce zu sein nur schade dass Nintendo den wieder weggemacht hat (naya hätten die den gelassen wärs ja das Triforce eigentlich nix besonderes)

@ConanKudo

des mit den vermieten geht immer (nur des dritte haus halt net :mpf: )
    und die die dir den Angriff-, und Abwehrtalisman gibt ist Farore (kann ich mir gut merken weil er da ja zu Lila Link wird *lol* )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• was? echt? habich Nayru und Farore verwechselt? Oh, mist^^
    und beim ersten, ich weiß es halt nicht, weil ich die häuser sofort gemacht hab, als ich rausgefunden hab, das man die vermieten kann an die drei, aber weil ja nach dem 5. Dungeon alle weg sind, dachte ich dann wäre er auch weg 8|
    so kann man sich irren
    (deswegen habich ja auch geschrieben: Ich glaub, dass.... ;))
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Dieser trick muss kein fake sein. Selber mal außprobieren o.o
    Ich sage garnix ich sage das es kein fake ist aber auch nicht das es stimmt. Aber interresant ist es :D
    Wer doch cool in einem raum wo das triforce sein soll.
    Aber ich habe kein bock jetzt meine N64 zu holen -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Dieser Thread artet wieder in die Sinnlosigkeit aus. Ihr verführt hier nichtwissende Spieler zu stundenlamgen Probieren weil sie glauben das man das Triforce bekommen kann.

Doch ich wiederhole nochmals. MAN KANN DAS TRIFORCE NICHT BEKOMMEN. In KEINER Version.

Ich bitte einen Mod diesen Thread zu schliessen da sonst bestimmt wieder weitere, absolut bescheuerte Thesen aufgestellt werden die hier schon alle 1000000 mal Disskutiert wurden und NICHT STIMMEN.

MAN KANN DAS TRIFORCE NICHT HABEN
  • Ich stimme Juno zu. An diejenigen die sich noch erinnern können: Als Ocarina of Time rauskam, hat Nintendo und eigentlich ALLE OFFIZIELLEN STELLEN bekannt gegeben, dass in diesem Spiel das Triforce NICHT zu finden sein wird. Alle diese Bilder, wo Link das Triforce in Händen hält, oder in seinem Inventar ist, sind billige Fakes. (das mit dem Inventar sogar das billigste)

Und wegen diesen Feuer- und Eisstäben in MM: Schmink dir das ab! Es waren von Anfang an Pfeile und nicht irgendwelche Stäbe. Denn das Waffenarsenal von MM ist praktisch das gleiche wie in OoT
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Linkin
    ich habe Beziehungen in der USA. Dort hat jemand herausgefunden wie man das Triforce bekommen kann! es handelt sich jedoch nur um einen Programmierfehler! Nicht gelöschte Daten aus der URA-Version!(beta version) Mit der folgenden Anleitung kann man das Triforce bekommen!

Wie man das Trifoce bei Oot bekommt:
    [...]

hast das schon jemand ausprobiert?
    naja.... hab grad nix zutun und vorher neu angefangen...
    ich probiers mal. wenns klappt, sag ich euch bescheid
  • ich hab ja nicht meine zeit verplempert... ich hatte grad nix zu tun ^^
    außerdem hatte ich vorher neu angefangen und die angeblichen kriterien erfüllt um das beta-quest zu erreichen... habs aber nach einiger zeit aufgegeben -_-
    naja, mein n64 ist nicht mehr der jüngste und das spiel stürzt schon ab, wenn ich nur leicht an die cardride hinkomme....
    hmpf..... eine frage noch. kann irgendwer bestätigen dass man in das beta-quest mit dem xploder kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zarosch ()

• RE: Tlot Oot

Original von The Legend Of Zelda
    also ich habe:

- alle waffen (plus dieses komische schwert wo man kriegt wenn man den dekubaumspros mit eine feuerpfeil abfacklet)

Bitte! Schliesst den Thread noch nicht! Ich will erst eine Antwort erfahren wie man dieses Schwert bekommt oder ein Beweiss Pic sehen.
  • RE: Tlot Oot

Original von PerfectChaos
    Original von The Legend Of Zelda
    also ich habe:

- alle waffen (plus dieses komische schwert wo man kriegt wenn man den dekubaumspros mit eine feuerpfeil abfacklet)

Bitte! Schliesst den Thread noch nicht! Ich will erst eine Antwort erfahren wie man dieses Schwert bekommt oder ein Beweiss Pic sehen.

Bist dus shadow? o.o"
    [Sorry for spam]