PM2 Frage

    • Ich hab in PM2 gestern Nagerine als mitstreiter bekommen. gibt es noch andere mitstreiter die man nicht durch den normalen spielablauf bekommt?

      P.S. Kann mir noch jemand eine liste zu allen insignen geben?

      Danke im voraus.
    • Zu Frage 1: Nein, Nagerine ist das einzige optionale Partymitglied. Die anderen sechs bekommst du im Laufe der Handlung. ^^

      Zu Frage 2:
      *rumkram*
      *such*

      So, hier hätten wir dann eine komplette Liste. ^^


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      Wichtig:
      Sobald ihr Bart-omb im Team habt, ist es möglich, in Lohgards Burg etwas Besonderes zu finden. Geht in den Raum mit den Stachelfallen, wo der Schlüssel zur schwarzen Truhe war. Rechts könnt ihr eine poröse Wand sprengen und den Ultra-Pfeil finden. Bringt ihn zu Merlon, um eure Partner von nun an auch auf den Ultra-Rang erhöhen zu können.

      Rohlingen: 4 Insignien
      1. Auf dem hintersten Dach in Ostend. Yoshi muss dabei sein.
      2. Von der ersten Insignie aus hinter das Dach fallen lassen und dort zwischen den Bretterverschlägen suchen.
      3. In Westend gleich ins erste Haus und dort rechts oben als Papier-Rolle durch das Loch in den Garten rollen.
      4. Ab Kapitel 5 im Hinterzimmer von Bart-ombs Haus.
      5. Mit Bart-omb die poröse Wand links neben dem Shop sprengen.

      Die Katakomben: 8 Insignien
      6. Im Raum des Äonentors rechts per Papier-Fähigkeit zwischen den Gitterstäben hindurch, mit dem Trampolin zur Flugplattform, von dort aus zur anderen Seite schweben und erneut ein Trampolin benutzen.
      7. Mithilfe des Super-Hammers auf einem Sims nahe der Warp-Röhre nach Blütenweiler zu finden.
      8. Direkt vor der Tür nach Düsterdorf.
      9. Im Raum, wo der Blooper sein Unwesen trieb. Per Papierboot zu erreichen.
      10. Nimm die östliche Röhre in die Katakomben und nutze dann die erste Röhre, die zu sehen ist. Dies führt in einem Raum mit einer tieferen Ebene, auf der sich zwei blockierte Eingänge sowie eine versteckte Kammer befinden, die mithilfe von Aerona entdeckt werden kann. Wer hineingeht, kann links hinter der Wand entlang laufen und zu einem Bootsteg gelangen. Als Papierboot nun noch so weit nach rechts segeln, bis sich ein Raum mit drei Insignien offenbart.
      11. Siehe Insignie Nr. 10.
      12. Siehe Insignie Nr. 11.
      13. Im Wohnbereich der Katakomben mit der beweglichen Plattform nach oben fahren und dort der Ultra-Sprung an das Rohr. Dort ganz nach rechts hangeln und fallen lassen. Die Insignie ist auf der kaputten Säule.

      Lohgards Burg: 3 Insignien
      14. Im Raum mit dem gelben und dem violetten Block, gleich am Anfang.
      15. In dem Raum, wo man Nagerine zum ersten Mal getroffen hat.
      16. Am Ende der Treppen, die nach draußen zur Brücke bei Lohgards Turm führen.

      Wunderwald: 1 Insignie
      17. Auf der höher gelegenen Papier-Abflugrampe kann Koopio gleich links die Insignie holen.

      Der Große Baum: 4 Insignien
      18. Untere rechte Ecke im Raum mit den Seifenblasen.
      19. Im Raum mit der einzelnen Fadula mit Aerona die Vase von der Flugplattform blasen, dann nach rechts runter zur nächsten und schließlich nach links unten zur Insignie auf dem Block.
      20. Nach Erhalt der Super-Stiefel die erste Bodenplatte zerbrechen, die zu sehen ist. Die Insignie findet sich im Raum darunter.
      21. In dem Raum, der mit Wasser gefüllt wurde, über die Seerosen zu erreichen.

      Falkenheim: 2 Insignien
      22. Rechts von der Arena findet sich eine Insignie. Schlagt rund um sie mit dem Hammer auf dem Boden, um einen Block erscheinen zu lassen. Durch diesen gelangt ihr mit einem Sprung an euer Ziel. Alternativ wartet ihr einfach, bis euch der Ultra-Sprung zur Verfügung steht.
      23. Im 1. Stock des Lagerraums in der Arena.

      Düsterweg: 1 Insignie
      24. Hinter einem Baum direkt vor der Spukabtei, nicht sichtbar.

      Spukabtei: 3 Insignien
      25. In der Eingangshalle per Papier-Rolle durch die kleine Öffnung im Hintergrund rollen.
      26. Auf dem Grund des Brunnens außerhalb der Abtei.
      27. Links in dem Gebiet, in dem das türförmige Hindernis verschoben werden kann.

      Isla Corsaria: 2 Insignien
      28. Drei Gebiete von der Küste entfernt von der obersten Ebene aus mit Yoshi nach links auf den Steinblock flattern.
      29. Nach der Hängebrücke unter der großen Palme springen

      Piratengrotte: 5 Insignien
      30. Über den Steinbogen gehen und hinter einem Stalaktiten über dem ersten versunkenen Schiff springen.
      31. Im Raum nach dem Wasserfall auf der Treppe Koopio direkt unter die Insignie schleudern, um einen Block sichtbar zu machen, der es möglich macht, das Objekt zu holen.
      32. Im Raum mit dem Grottenschlüssel gilt es, mithilfe der Kiste zur Insignie zu gelangen.
      33. Rechts der Stacheln, die aus der Wand schießen, ist Koopio eine große Hilfe.
      34. Direkt im nächsten Raum links, dasselbe Prinzip wie bei der 22. Insignie.

      Glimmer-Liner: 2 Insignien
      35. Hinter dem Tisch in Abteil 5.
      36. Bronzmuth aus Abteil 8 übergibt diese Insignie im Austausch gegen ein Autogramm des Lokführers.

      Tulpenbach: 2 Insignien
      37. Auf den Stufen hinter der Station.
      38. Mit Koopio zu holen, nahe der Treppe, welche durch die richtige Zahlenkombination erschienen ist.

      Bad Glimmerich: 1 Insignie
      39. Rechts vom Glimmer-Tempel den Ultra-Sprung nutzen.

      Glimmer-Tempel: 1 Insignie
      40. Im zweiten Raum mit dem wirklichen Sternjuwel mithilfe des Ultra-Sprungs und der Stangen ganz rechts nach oben gelangen.

      Großfrostheim: 2 Insignien
      41. Hinter einem Baum auf dem Weg nach Großfrostheim springen, nicht sichtbar.
      42. Rechts vom östlichsten Haus der Stadt.

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      Ich hoffe, ich konnte helfen. ^__^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


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