Ich habe Im wassertempel bei Master Quest den Enterhaken erhalten. Nun gibt es nur noch zwei ungeöffnete Schatztruhen, und der Master Schlüssel fehlt noch. Ich habe alles versucht, komme aber nicht weiter. Was muss ich tuhen? Hilfe!
Wassertempel bei Master Quest?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Könnt ihr mir wenigstens nen Link zu ner Komplettlösung hier rein Posten?
-
-
Da gibts aber keine Lösung für Master Quest. Nur fürs normale OoT.
-
*schrei*
HABE DAS GANZE SCH**** INTERNET DURCHSUCHT UND NIRGENDWO EINE LÖSUNG FÜR DIESES SCH**** MASTER QUEST GEFUNDEN!!!!
Bitte, ihr seid meine letzte Rettung. Ich brauche eureHilfe. *wimmer* -
Doppelpost sind unerwünscht man kann Editiren und ich kann dir nur die Stelle mit dem Wassertempel geben da es die Kompletlösung nur in Enlisch gab *keine Lust alles durchs Programm zu jagen*
Is im Anhang gezipt -
ob deutsch oder englisch is doch egal
hab das gleiche problem
baruch den verdammten master schlüssel im wassertempel
HELP -
-
Ich verweise hiermit auf den folgenden Link :link1:
, welcher übrigens offiziel von Nintendo ist. Dann klickt man entweder auf OoT oder Master Quest, dann öffnet sich ein kleines Fenster (Flash benötigt), und da guckt man dann unter der Rubri "Download" (ist oben rechts) und dann kann man einen bebilderten Walkthrough für jeden einzelnen Tempel runterladen (auf Englisch, im PDF-Format). Einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." und schon habt ihr eine perfekte Lösung für alle Tempel.
zelda.com/ocarina/background.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher