Tombi 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich brauch mal hilfe! ;( seit langem hab ich des mal wieder in meine ps one gehauen und dann ist mir aufgefallen das ich die letzte schweine tasche brauch! und im i-net hab ich auch nix gefunden! wäre echt sweet wenn mir jemand helfen würde! :)) thx im voraus! :D
    • Meinst du die Letztes Böse Schwiene Tasche?
      Wenn ja musst du erst mal alle andern Schweine (Feuer,Wasser,Erd,Geist,Eis)besiegen.Danach musst du in die Rohranlage der Bergwerksstadt.Dort ist eine brücke unter der Zwei Seile hängen.Hänge dich dort an die rechte Kette und fahr GANZ nach unten.Dort müsst eigentlich Kainnen(Oder so,jedenfalls der Alte Mann)stshen mit dem sprichst du.Der gibt dir dann die Tasch die er in Dem Buch fand.Sooo,nun gehst du rechst durch die Tür.dan taucht das Letzte Böse Schwein auf.Es hält die Zeit an ausser für dich und es selbst.Anschliessend fallen Schwiene platten von der Decke.Ziehe Das Feuer-Kostüm an stell dich davor und Zaubere.Die Platte verschwindet und du kannst hinaus gehen.Fliege nach Donglin in den Gelächter-Tränen Wald und zerstöre dort die Geister-Schweine Platte mit dem Geiste-Zauber.Fliege in die Zirkusstadt,zerstöre im Erd-Kostüm die Erd-Schweine Platte.Fliege anschliessend zur Kujara-Ranch zum Ranch Gipfel(Dort ist u.a. die waschanlage).klettere in der mitte des Abschnittes die Leiter hoch geh noch mal nach oben und danach Rechts.Ziehe das Eis-Schweine Kostüm an und (DU hast es erraten)Zerstör die platte.Beame dich in die Rohranlage und hänge dich an die Ketten.Fahre nach unten und lies die Schilder bei einem steht Minitta (O.ä.,jedenfalls musst du den eingang zur Wasser "Stadt"finden)geh durch die richtige Tür und in der Minitta welt nach Rechts,die Leiter hoch und zerstöre im Wasser Schweine Kostüm die Platte des Wasser Schweines.Geh mit Baron(oder Zauberflügeln)Zur Rohr anlage Fahre mit dem Seil Rechts unter der Brücke wieder runter.Gehe durch die Tür rechts.Jetzt müsste eigentlich die Tür zum Schwein offen sein.Gehe durch und mach das Schwein Kalt.Genauso wie die Andern,Drauf und ab in die Schweine Tasche.Das ganze 3 mal und das Schwein ist K.O.Dadur wird die Welt wieder Bunt,Tabby entsteinert,und du Hast endlich die Welt gerettet.
      Das müsste es eigent lich sein.
      falls was falsch ist sags nur keine angst ich reisse dir nicht den Kopf ab.

Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • ja,wo hast du noch lange geknobelt?Ich bei Spring nach Donglin,wo man den Linken Block im Haus mit dem Typ nach Rechts schieben muss.
      ich hab wie bekloppt mit dem hammer drauf rum geklobbt. :ugly:
      Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • ich denk ich schick dir am besten mal eine pn da können wir uns dann unterhalten sonst benutzen wir den thread nur für unsere privatgespräche ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KillerSheep ()