Aaaaalso. Ich befinde mich gerade nach schmucken SNES-RPG-Perlen. Hab jetzt mal in ebay nach Chrono Trigger gesucht.
Und da sticht mir doch glatt dieser Artikel hier ins Auge:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…1449&rd=1&ssPageName=WDVW
Und jetzt meine Frage:
Wie kann es sein, dass ein Spiel, das hier in Deutschland nciht mal eines Wortes gewürdigt wurde (sprich: in irgendwelchen Heften angesprochen wurde) in einer KOMPLETT EINGEDEUTSCHTEN PAL-VERSION auf ebay angeboten wird? o________O
Bitte erlöse mich einer von diesen quälenden Fragen, bevor ich selbst die Anwort rauszufinden versuche, indem ich mir das Spiel kralle
Und da sticht mir doch glatt dieser Artikel hier ins Auge:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…1449&rd=1&ssPageName=WDVW
Und jetzt meine Frage:
Wie kann es sein, dass ein Spiel, das hier in Deutschland nciht mal eines Wortes gewürdigt wurde (sprich: in irgendwelchen Heften angesprochen wurde) in einer KOMPLETT EINGEDEUTSCHTEN PAL-VERSION auf ebay angeboten wird? o________O
Bitte erlöse mich einer von diesen quälenden Fragen, bevor ich selbst die Anwort rauszufinden versuche, indem ich mir das Spiel kralle

Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.
Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf
Auf nimmerwiedersehen.
~ bingo101
Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf

Auf nimmerwiedersehen.
~ bingo101
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bingo101 ()